Absteiger aus der 1. Bundesliga

Wer steigt ab?

  • Energie Cottbus

    Stimmen: 37 71,2%
  • MSV Duisburg

    Stimmen: 31 59,6%
  • 1. FC Nürnberg

    Stimmen: 19 36,5%
  • Arminia Bielefeld

    Stimmen: 44 84,6%
  • FC Hansa Rostock

    Stimmen: 12 23,1%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 3 5,8%
  • Hertha BSC

    Stimmen: 3 5,8%
  • ein anderer Verein

    Stimmen: 1 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

joe montana

HOBBY-Triathlet
So langsam kann man die Frage nach den möglichen Absteigern stellen, finde ich.
Deshalb eröffne ich mal die Umfrage.
Persönlich lehne ich mich schon mal aus dem Fenster und sagen, dass es nur noch Team erwischen wird, die derzeit (24.02.) auf den Plätzen 14-18 stehen. Also 3 auf 5 sozusagen.

Was meint Ihr?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich war gestern in Bielefeld im Stadion. Duisburg traue ich den Klassenerhalt durchaus zu, da ist teilweise ganz seriöser Angriffsfußball zu bewundern, wenngleich die Abwehr auch häufig Mängel erkennen lässt. Bielefeld muss komplett alles anders machen, um überhaupt den Hauch einer Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Die waren ganz, ganz mies.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Bielefeld muss komplett alles anders machen, um überhaupt den Hauch einer Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Die waren ganz, ganz mies.
Wenn ich so einen "Trainer" hole muss ich mich ehrlich gesagt auch nicht wundern. :frown: Ich denke auch dass Duisburg es schafft, die haben eigentlich ne relativ stabile Truppe.
 

borible

Bekanntes Mitglied
nürnberg wird, nachdem se schonmal als amtierender meister abgestiegen sind diese leistung auch als amtierender pokalsieger vollbringen......
 
nürnberg wird, nachdem se schonmal als amtierender meister abgestiegen sind diese leistung auch als amtierender pokalsieger vollbringen......

Ich sehe es auch so kommen.

Mit einem Sieg über Cottbus wäre vielleicht zum richtigen Zeitpunkt nochmal eine Aufbruchstimmung dagewesen, aber so plätschert es dem Abstieg entgegen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wer es nicht schafft aus zwei Heimspielen gg. Rostock und Cottbus auch nur einen Heimsieg zu holen schwebt wirklich in ganz akuter Gefahr abzusteigen...

Bielefeld ist zurzeit einfach so desaströs schlecht, da müsste schon die ganz große Wende kommen.

Duisburg verkauft sich m.M.n. diese Saison noch nicht einmal so schlecht und hat dafür eigentlich viel zu wenig Punkte. Denen traue ich aber auch noch mehr zu...
 

McCoy

Miguel
cottbus wäre ja ein traum :fress:

und dann noch duisburg und bielefeld ... von mir aus auch 4 mannschaften, dazu dann rostock
 
Oben