Abstimmung zum "Cris des Jahres".....

B

beribert

Guest
Ich möchte gerne eine Abstimmung für den schlechtesten Neuzugang der gerade abgelaufenen Saison machen.

Deshalb bitte ich um Vorschläge und Nominierungen. Unter allen bis Mittwoch nominierten Spielern, wird dann eine Abstimmung stattfinden.

Der Sieger bekommt dann die große Ehre den "CRIS DES JAHRES POKAL" in Empfang nehmen zu dürfen. :gold:

Ich selber nominiere zumindest auch schon mal einige Spieler:

- Nelson Valdez: Verhinderter Torjäger

- Daniel van Buyten: Abwehrbollwerk ohne Abwehr und ohne Bollwerk

- Alexander Farnerud: Spielmacher ohne Spiele

- Steven Pienaar: Spielmacher ohne Spielmacherfähigkeiten

- Karim Haggui: Stets gefährlicher Abwehrspieler - fürs eigene Tor -

- Boubacar Sanogo: Stürmer ohne Fortune

- David Degen: Außenverteidiger ohne Einsatz und Charakter??

- Federico Insua: Spielmacher und Stürmer fast ohne Tore und Torvorlagen

- Mikkel Thygesen: Als Stürmer geholt ohne Stürmer zu sein

- Jonathan Santana: Ziemlich teurer Argentinier, der eher spielt wie ein Österreicher
 
Zuletzt bearbeitet:

mars85

FritzWaltersErben
- Mikkel Thygesen: Als Stürmer geholt ohne Stürmer zu sein

eindeutig, obwohl da könnte man echt mehrere nehmen
wie wäre es mit eine Chris Elf?
 
B

beribert

Guest
- Mikkel Thygesen: Als Stürmer geholt ohne Stürmer zu sein

eindeutig, obwohl da könnte man echt mehrere nehmen
wie wäre es mit eine Chris Elf?

Die Cris Elf haben wir ja dann, wenn wir sehen, welche Spieler die meisten Stimmen bekommen haben. Ich werde den Abstimmungsmodus auch so gestalten, dass jeder User mehrere Spieler auswählen kann.

Aber es kann am Ende nur einen "CRIS DES JAHRES" geben!! :hammer:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Na den blinden Belgier natürlich - obwohl der eigentlich kein Chris ist, da es ja keine Überraschung ist, dass er nix kann... :hand:

wurst
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Insua fand ich eigentlich nicht wirklich schlecht. Der konnte in Gladbach einzig auch nichts mehr retten. Aber er hat schon sehr gute Pässe und Spielzüge gezeigt. Dass im Sturm dann tote Hose war war sicher nicht nur seine Schuld, sondern lag einfach auch daran, dass die Stürmer nicht die nötige Qualität haben.

Auf die Stufe von Pienaar und Farnerud gehört er in jedem Falle nicht, von Santana mal ganz zu schweigen.
 
B

beribert

Guest
Insua fand ich eigentlich nicht wirklich schlecht. Der konnte in Gladbach einzig auch nichts mehr retten. Aber er hat schon sehr gute Pässe und Spielzüge gezeigt. Dass im Sturm dann tote Hose war war sicher nicht nur seine Schuld, sondern lag einfach auch daran, dass die Stürmer nicht die nötige Qualität haben.

Auf die Stufe von Pienaar und Farnerud gehört er in jedem Falle nicht, von Santana mal ganz zu schweigen.

Von mir aus, aber ich habe ihn trotzdem nominiert. Zumindest war er ja auch nicht ganz billig. Vielleicht sollte man da auch ein wenig mehr erwarten dürfen..........
 
B

beribert

Guest
Ach so, Vorschläge von weiteren Spielern sind erbeten!!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Zumindestens wäre Gladbach besser dran gewesen statt Insua einen ordentlichen Stürmer zu verpflichten. Oder am besten beide. Mit Kahe und Rafael ist einfach auch nicht viel drin.

Weitere Spieler:
Mohammed Zidan: Allerdings nicht wegen dessen Transfer nach Mainz, sondern weil Werder ihn zurückholte zu Saisonbeginn, und er dort gar nix brachte. 5 Spiele - ein Tor...naja immerhin konnte er gut verkauft werden. Wenn man sieht was der Spieler kann dann muss man natürlich sagen: Der Cris der Vorrunde.
Lucas Podolski: Eigentlich war er nicht so schwach wie er gemacht wurde, und wenn er spielte dann hat er sich oft nützlich gemacht. Aber er blieb natürlich in der Torquote weit hinter den Erwartungen.
Daniel Ljuboja: Tja, was soll man da sagen? Fehleinkauf.
Michael Thurk: Mit grossem Trara geholt worden. Das hätten sich Spieler und Verein besser gespart.
 
Ich habe zwei Favoriten, dass ist Thurk und Valdez. Was die für Chancen verballert haben, dass ist nicht mehr normal.

Das positive an Valdez, er hat nicht aufgeben und ja dann doch noch getroffen. Der Thurk ist am Ende nur noch über den Platz gestolpert.
 
So leid es mir tut. Nelson Valdez hat den Titel verdient. 4,7 Mio. € Ablöse und 1 Tor als Gegenleistung sind dann doch zu viel des Guten. Auch wenn seine Einstellung immer gestimmt hat und ich ja immer noch glaube, dass er (zumindest als Joker) noch nützlich sein wird für uns...
 

Querdenker

Mitglied
Lucas Podolski: Eigentlich war er nicht so schwach wie er gemacht wurde, und wenn er spielte dann hat er sich oft nützlich gemacht. Aber er blieb natürlich in der Torquote weit hinter den Erwartungen.


Naja, es war nicht die beste Saison für Lukas Podolski. Es spielten einige Faktoren mit, beispielsweise der Wechsel von "Mini-Verein" Köln zum erfolgreichsten verein zum FC Bayern München. Die WM hat ihn sicher ziemlich emotional stark mitgenommen, ist doch auch klar, wenn man 4 Wochen lang im "WM Fieber" ist, und dann gleich der Wechsel zu ein neuen Verein (einer neuen Umgebung), ohne richtiger Vorbereitung. Das nächste Problem waren die wenigen Einsätze, die ihn Felix Magath gab. Fakt ist, dass es für Lukas Podolski unter Ottmar Hitzfeld viel besser lief. Aber leider hatte er sich dann verletzt. Ich bin mir sicher, in der nächsten Saison kann er viel besser starten, mit einer optimalen Vorbereitung.

Aber schelcht war dieser Einkauf, meiner Meinung nach nicht. Für die Zukunft kann sich Podolski noch bezahlt machen...
 
R

Raulista

Guest
Ich möchte gerne eine Abstimmung für den schlechtesten Neuzugang der gerade abgelaufenen Saison machen.

Deshalb bitte ich um Vorschläge und Nominierungen. Unter allen bis Mittwoch nominierten Spielern, wird dann eine Abstimmung stattfinden.

Der Sieger bekommt dann die große Ehre den "CRIS DES JAHRES POKAL" in Empfang nehmen zu dürfen. :gold:

Ich selber nominiere zumindest auch schon mal einige Spieler:

- Nelson Valdez: Verhinderter Torjäger

- Daniel van Buyten: Abwehrbollwerk ohne Abwehr und ohne Bollwerk

- Alexander Farnerud: Spielmacher ohne Spiele

- Steven Pienaar: Spielmacher ohne Spielmacherfähigkeiten

- Karim Haggui: Stets gefährlicher Abwehrspieler - fürs eigene Tor -

- Boubacar Sanogo: Stürmer ohne Fortune

- David Degen: Außenverteidiger ohne Einsatz und Charakter??

- Federico Insua: Spielmacher und Stürmer fast ohne Tore und Torvorlagen

- Mikkel Thygesen: Als Stürmer geholt ohne Stürmer zu sein

- Jonathan Santana: Ziemlich teurer Argentinier, der eher spielt wie ein Österreicher
Insua ist hier eindeutig deplaziert, da Fussball immer noch mit Elf Mann gespielt wird...daher Frage wie soll er Tore schiessen und wer soll die Vorlagen abnehmen?

Ansonsten würde ich bis auf wenige Ausnahmen die gesamte Fohlengurkentruppe nominieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
hm .... van Buyten ... der hat doch gegen Milan die einzigen 2 Bayern Tore erzielt :hammer:

Meine Wahl fällt auf Sanogo, auch wenn ich zugeben muss dass ich nicht alle Spieler der Liste verfolgt habe ...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ganz klar der blinde Belgier.
Seh zu Uli, daß Du den so schnell wie möglich los wirst.

Ich kann den nicht mehr sehen! :schimpf: :schimpf: :mahnen:






















Wobei.... :gruebel:





























Ich konnte den im FCB-Trikot noch nie ertragen.
:schimpf: :zwinker3:
 
Oben