Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:00 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


ach Hoeneß

Hier finden Sie die Diskussion ach Hoeneß im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Aimar Jo. 2 Spiele im Free TV am Donnerstag pro Runde. 19:05 und 21:05. Mehr gibts nicht frei. ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2009, 16:14   #21
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Jo.

2 Spiele im Free TV am Donnerstag pro Runde. 19:05 und 21:05. Mehr gibts nicht frei. Und Pay TV Rechte sind in D. noch nicht verkauft.

Naja, hört sich ja nicht schlimm an.

Also darf man seine eigenen Spiele gar nicht mehr vermarkten (so wie aktuell)? Bayern hatte ja net so wenig Kohle gemacht dank der Eigenvermarktung (wenn jetzt natürlich auch nicht auf CL Niveau).


Geändert von Blubb (15.03.2009 um 16:19 Uhr).
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.03.2009, 16:16   #22
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Naja, hört sich ja nicht schlimm an.

Also darf man seine eigenen Spiele gar nicht mehr vermarkten (so wie aktuell)? Bayern hatte ja ordentlich Kohle gemacht dank der Eigenvermarktung.

Ist halt ähnlich wie in der Champions League dann. Einheitiche Spnsoren etc.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.03.2009, 16:28   #23
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
2 Euro mehr GEZ Gebühren?
Wozu, damit ich wieder 5 Runden im DFB Pokal nur die Bayern sehen muß?
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.03.2009, 16:36   #24
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
2 Euro mehr GEZ Gebühren?
Wozu, damit ich wieder 5 Runden im DFB Pokal nur die Bayern sehen muß?

war ja klar, dass gerade Du es nun wieder nur auf Bayern reduzierst. (Auch wenn der schwachsinnige Vorschlag von einem Hoeneß kommt). Bremen kassiert ja nichts von den Fernsehgeldern, sind doch dort die Robin Hoods des Landes beheimatet.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.03.2009, 16:39   #25
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
war ja klar, dass gerade Du es nun wieder nur auf Bayern reduzierst. (Auch wenn der schwachsinnige Vorschlag von einem Hoeneß kommt). Bremen kassiert ja nichts von den Fernsehgeldern, sind doch dort die Robin Hoods des Landes beheimatet.

Na wer kassiert denn wohl zusätzlich wenn Bayern gegen Nürnberg etc. übertragen wird?
Korrekt, Werder dürfte es nicht sein.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.03.2009, 16:41   #26
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Na wer kassiert denn wohl zusätzlich wenn Bayern gegen Nürnberg etc. übertragen wird?
Korrekt, Werder dürfte es nicht sein.

Sag mal, wohnst Du in der Pampa? Oder warum hast Du immer noch nicht mitbekommen, dass es diese Regel nicht mehr gibt. Die TV-Gelder von Livespielen im Pokal landen alle in einem Topf.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.03.2009, 16:43   #27
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Sag mal, wohnst Du in der Pampa? Oder warum hast Du immer noch nicht mitbekommen, dass es diese Regel nicht mehr gibt. Die TV-Gelder von Livespielen im Pokal landen alle in einem Topf.

Wat kann ich dafür das ich aufm Dorf wohne?

Seit wann gibbet diese Regelung?

Aber selbst wenns so ist, werde ich garantiert keine 2 Euro mehr GEZ Gebühren zahlen.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.03.2009, 16:43   #28
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Sag mal, wohnst Du in der Pampa? Oder warum hast Du immer noch nicht mitbekommen, dass es diese Regel nicht mehr gibt. Die TV-Gelder von Livespielen im Pokal landen alle in einem Topf.

Sag ihm sowas nicht...da bricht die ganze Argumentation zusammen!
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.03.2009, 16:43   #29
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Sag ihm sowas nicht...da bricht die ganze Argumentation zusammen!

Wer hat dich denn gefragt?
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.03.2009, 16:47   #30
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Seit wann gibbet diese Regelung?

Aber selbst wenns so ist, werde ich garantiert keine 2 Euro mehr GEZ Gebühren zahlen.

Seit dieser Saison (oder schon letzte? )

Da sind wir doch einer Meinung, der Vorschlag ist Mumpitz.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.03.2009, 16:49   #31
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Na da kann Uli ja den Anfang machen und einen Teil aus den Umsätzen seiner Wurstfabrik spenden
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.03.2009, 18:13   #32
Leide an Islamintoleranz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Un dafür holt dann wenigstes alle 3 Jahre ein Bundesligaclub den EuropaCup?
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.03.2009, 18:15   #33
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Wobei man die Fussballrechte ja noch nutzt. Ist bei anderen Sportrechten total anders.

Stimmt, das müsste auch mal stärker thematisiert werden. Mit öffentlichen Auftrag haben Senderechte, die man teilweise nur kauft, damit es andere nicht zeigen können und selber gar nicht nutzen will, nichts zu tun und diese Verwendung von GEZ-Geldern ist auch fragwürdig.

Zitat von Libuda
Ich finde es generell eine Frechheit, dass die ÖR solche Unsummen für Sportrechte ausgeben. Das ist nichts anderes als faktisch schon eine staatliche Subventionierung des Profifußballs.

Sehe ich auch so.
Und mit freiem Wettbewerb hat es auch nichts zu tun, wenn Privatsender gegen Staatssender antreten müssen, die notfalls mal an der Zwangsgebührenschraube drehen und ohnehin die Unterstützung der Politik haben.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.03.2009, 18:40   #34
Verurteilter Verbrecher
 
Benutzerbild von ULI-HoenAss
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.10.2007
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
hättest Du besser geschwiegen.

"Zwei Euro im Monat fr den Fuball" | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

Warum zur Hölle soll man eine Solidarabgabe speziell für den Fussball zahlen? Bist Du denn von allen guten Geistern verlasssen?

Und dann noch


Ahja, in die linke Tasche reinstecken und aus der Hosentasche wieder rausklauen. Mann, Mann, Mann.

Die dummdreiste Art dieses ekligen Menschen widert mich einfach nur an!

Dieses Managergesindel der Kategorie Wurstmetzger, Zumwinkel, Mehdorn, Piech, Ricke, Ron Sommer oder von Pierer hatte in den letzten Jahren bei uns leider das Sagen im Land. Aber das ändert sich gerade. Einige dieser Gestalten werden sich in der nächsten Zeit noch wünschen, nicht so gierig gewesen zu sein.

Die Arroganz der (wirtschaftlich) Mächtigen hat Formen angenommen, die die Demokratie gefährden. "Wir hier oben, ihr da unten", dieses Motto hat leider viel zu lange in unserem Land gegolten.
Und diese Ansicht hat auch definitiv nichts mit Neid zu tun, sondern mit Begriffen wie Wirtschaftsethik, Gewissen, Ehre und Gerechtigkeit. Alles Attribute, die dieses Pack wahrlich nicht für sich gepachtet hat.

Bevor ich diesem größenwahnsinnigen Wurstproleten auch nur einen einzigen Cent in seinen fetten Rachen werfe, spende ich mein gesamtes Vermögen lieber der Familie dieser Putzfrau hier!!!

ULI-HoenAss ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.03.2009, 18:41   #35
Verurteilter Verbrecher
 
Benutzerbild von ULI-HoenAss
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.10.2007
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Und dann beschwert man sich am besten, dass Kerp zu jedem Mist nen Thread aufmacht...

Ich bezahle momentan (im Haushalt) 20 Euro/Monat für die Buli, ich könnte mit nur 2 Euro ganz gut leben.

Du bist echt ein typischer Vertreter Deiner (Ab)art!!
ULI-HoenAss ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.03.2009, 18:43   #36
Verurteilter Verbrecher
 
Benutzerbild von ULI-HoenAss
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.10.2007
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Ich finde es generell eine Frechheit, dass die ÖR solche Unsummen für Sportrechte ausgeben. Das ist nichts anderes als faktisch schon eine staatliche Subventionierung des Profifußballs. Das hier würde dem ganzen natürlich noch die Krone aufsetzen. Ein unfassbar dreister Vorschlag.

Das gesamte System der Zwangsgebühren ist ein einziger Skandal. Von den feinen Methoden der halbstaatlichen Zwangsgebühreneinzugszentrale namens GEZ ganz zu schweigen.
ULI-HoenAss ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.03.2009, 18:48   #37
Verurteilter Verbrecher
 
Benutzerbild von ULI-HoenAss
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.10.2007
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Oh ja, ich denke, das wollte Hoeness aber auch. Das zum Thema machen. Warum das so ist, weiß ich nicht. Notfalls sollte sich Bayern halt von der Zentralvermakrtung lösen, anstelle immer wieder zu erwähnen, dass man deswegen nur nen geringen Bruchteil der anderen Vereine bekommt.

Dann sollen Deine Bauern das doch einfach machen! Aber, sie trauen sich nicht, weil der private Fernsehmarkt in Deutschland seit einigen Jahren auf äußerst niedrigem Niveau stagniert.

Oder sollte Dein Jubeljüngerführer dann nicht auch eine bundesweite Zwangsgebühr der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten, für die exklusiven Übertragungsrechte an allen Spielen Deiner Wurstseppl fordern!? Eigentlich die logische Konsequenz, die sich daraus deduzieren lässt....

Geändert von ULI-HoenAss (15.03.2009 um 19:22 Uhr).
ULI-HoenAss ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.03.2009, 20:53   #38
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von ULI-HoenAss Beitrag anzeigen
Du bist echt ein typischer Vertreter Deiner (Ab)art!!

Und wenn Du mal bzgl. FCB normal und ohne Deine saublöden Prollphrasen schreiben würdest, könnte man mit Dir auch mal vernünftig diskutieren.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.03.2009, 09:08   #39
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
wenn man extra zahlen muss, wirds halt nicht mehr geschaut. bringt den vereinen also auch nichts, da dann die sponsorengelder sinken würden.
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.03.2009, 10:04   #40
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Und wenn Du mal bzgl. FCB normal und ohne Deine saublöden Prollphrasen schreiben würdest, könnte man mit Dir auch mal vernünftig diskutieren.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man mit dem diskutieren kann? Wenns sein einziger Lebenssinn ist, immer den Bayern zuzuschauen und zu hoffen, dass sie verlieren, dann solltest du eher Mitleid haben. Alllzuoft ist das eh nicht der Fall.

Haben private Sender überhaupt noch Interesse an der Bundesliga? Ich bezweifle es fast. Ist ja nicht so, als ob die ARD riesige Summen zahlen würde. Es ist insgesamt eben finanziell nicht wirklich lohnend, sich das im FreeTV zu leisten (wobei das PayTV auch seine Probleme hat).

Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,709
  • Themen: 53.973
  • Beiträge: 2.567.419
Aktuell sind 82 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos