ach Hoeneß

Blubb

Aktives Mitglied
Jo.

2 Spiele im Free TV am Donnerstag pro Runde. 19:05 und 21:05. Mehr gibts nicht frei. Und Pay TV Rechte sind in D. noch nicht verkauft.

Naja, hört sich ja nicht schlimm an.

Also darf man seine eigenen Spiele gar nicht mehr vermarkten (so wie aktuell)? Bayern hatte ja net so wenig Kohle gemacht dank der Eigenvermarktung (wenn jetzt natürlich auch nicht auf CL Niveau).
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Naja, hört sich ja nicht schlimm an.

Also darf man seine eigenen Spiele gar nicht mehr vermarkten (so wie aktuell)? Bayern hatte ja ordentlich Kohle gemacht dank der Eigenvermarktung.

Ist halt ähnlich wie in der Champions League dann. Einheitiche Spnsoren etc.
 

Norben

Weltenbummler
2 Euro mehr GEZ Gebühren?
Wozu, damit ich wieder 5 Runden im DFB Pokal nur die Bayern sehen muß?
 

netzGnom

Schlaumeier
2 Euro mehr GEZ Gebühren?
Wozu, damit ich wieder 5 Runden im DFB Pokal nur die Bayern sehen muß?

war ja klar, dass gerade Du es nun wieder nur auf Bayern reduzierst. (Auch wenn der schwachsinnige Vorschlag von einem Hoeneß kommt). Bremen kassiert ja nichts von den Fernsehgeldern, sind doch dort die Robin Hoods des Landes beheimatet.
 

Norben

Weltenbummler
war ja klar, dass gerade Du es nun wieder nur auf Bayern reduzierst. (Auch wenn der schwachsinnige Vorschlag von einem Hoeneß kommt). Bremen kassiert ja nichts von den Fernsehgeldern, sind doch dort die Robin Hoods des Landes beheimatet.

Na wer kassiert denn wohl zusätzlich wenn Bayern gegen Nürnberg etc. übertragen wird?
Korrekt, Werder dürfte es nicht sein.
 

netzGnom

Schlaumeier
Na wer kassiert denn wohl zusätzlich wenn Bayern gegen Nürnberg etc. übertragen wird?
Korrekt, Werder dürfte es nicht sein.

Sag mal, wohnst Du in der Pampa? Oder warum hast Du immer noch nicht mitbekommen, dass es diese Regel nicht mehr gibt. Die TV-Gelder von Livespielen im Pokal landen alle in einem Topf.
 

Norben

Weltenbummler
Sag mal, wohnst Du in der Pampa? Oder warum hast Du immer noch nicht mitbekommen, dass es diese Regel nicht mehr gibt. Die TV-Gelder von Livespielen im Pokal landen alle in einem Topf.

Wat kann ich dafür das ich aufm Dorf wohne?

Seit wann gibbet diese Regelung?

Aber selbst wenns so ist, werde ich garantiert keine 2 Euro mehr GEZ Gebühren zahlen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wobei man die Fussballrechte ja noch nutzt. Ist bei anderen Sportrechten total anders.

Stimmt, das müsste auch mal stärker thematisiert werden. Mit öffentlichen Auftrag haben Senderechte, die man teilweise nur kauft, damit es andere nicht zeigen können und selber gar nicht nutzen will, nichts zu tun und diese Verwendung von GEZ-Geldern ist auch fragwürdig.

Libuda schrieb:
Ich finde es generell eine Frechheit, dass die ÖR solche Unsummen für Sportrechte ausgeben. Das ist nichts anderes als faktisch schon eine staatliche Subventionierung des Profifußballs.

Sehe ich auch so.
Und mit freiem Wettbewerb hat es auch nichts zu tun, wenn Privatsender gegen Staatssender antreten müssen, die notfalls mal an der Zwangsgebührenschraube drehen und ohnehin die Unterstützung der Politik haben.
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
hättest Du besser geschwiegen.

"Zwei Euro im Monat fr den Fuball" | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

Warum zur Hölle soll man eine Solidarabgabe speziell für den Fussball zahlen? Bist Du denn von allen guten Geistern verlasssen?

Und dann noch


Ahja, in die linke Tasche reinstecken und aus der Hosentasche wieder rausklauen. Mann, Mann, Mann.
Die dummdreiste Art dieses ekligen Menschen widert mich einfach nur an!

Dieses Managergesindel der Kategorie Wurstmetzger, Zumwinkel, Mehdorn, Piech, Ricke, Ron Sommer oder von Pierer hatte in den letzten Jahren bei uns leider das Sagen im Land. Aber das ändert sich gerade. Einige dieser Gestalten werden sich in der nächsten Zeit noch wünschen, nicht so gierig gewesen zu sein.

Die Arroganz der (wirtschaftlich) Mächtigen hat Formen angenommen, die die Demokratie gefährden. "Wir hier oben, ihr da unten", dieses Motto hat leider viel zu lange in unserem Land gegolten.
Und diese Ansicht hat auch definitiv nichts mit Neid zu tun, sondern mit Begriffen wie Wirtschaftsethik, Gewissen, Ehre und Gerechtigkeit. Alles Attribute, die dieses Pack wahrlich nicht für sich gepachtet hat.

Bevor ich diesem größenwahnsinnigen Wurstproleten auch nur einen einzigen Cent in seinen fetten Rachen werfe, spende ich mein gesamtes Vermögen lieber der Familie dieser Putzfrau hier!!!

hoeness_f.jpg
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Ich finde es generell eine Frechheit, dass die ÖR solche Unsummen für Sportrechte ausgeben. Das ist nichts anderes als faktisch schon eine staatliche Subventionierung des Profifußballs. Das hier würde dem ganzen natürlich noch die Krone aufsetzen. Ein unfassbar dreister Vorschlag.
Das gesamte System der Zwangsgebühren ist ein einziger Skandal. Von den feinen Methoden der halbstaatlichen Zwangsgebühreneinzugszentrale namens GEZ ganz zu schweigen.
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Oh ja, ich denke, das wollte Hoeness aber auch. Das zum Thema machen. Warum das so ist, weiß ich nicht. Notfalls sollte sich Bayern halt von der Zentralvermakrtung lösen, anstelle immer wieder zu erwähnen, dass man deswegen nur nen geringen Bruchteil der anderen Vereine bekommt.
Dann sollen Deine Bauern das doch einfach machen! Aber, sie trauen sich nicht, weil der private Fernsehmarkt in Deutschland seit einigen Jahren auf äußerst niedrigem Niveau stagniert.

Oder sollte Dein Jubeljüngerführer dann nicht auch eine bundesweite Zwangsgebühr der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten, für die exklusiven Übertragungsrechte an allen Spielen Deiner Wurstseppl fordern!? Eigentlich die logische Konsequenz, die sich daraus deduzieren lässt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
wenn man extra zahlen muss, wirds halt nicht mehr geschaut. bringt den vereinen also auch nichts, da dann die sponsorengelder sinken würden.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Und wenn Du mal bzgl. FCB normal und ohne Deine saublöden Prollphrasen schreiben würdest, könnte man mit Dir auch mal vernünftig diskutieren.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man mit dem diskutieren kann? Wenns sein einziger Lebenssinn ist, immer den Bayern zuzuschauen und zu hoffen, dass sie verlieren, dann solltest du eher Mitleid haben. Alllzuoft ist das eh nicht der Fall. :hammer:

Haben private Sender überhaupt noch Interesse an der Bundesliga? Ich bezweifle es fast. Ist ja nicht so, als ob die ARD riesige Summen zahlen würde. Es ist insgesamt eben finanziell nicht wirklich lohnend, sich das im FreeTV zu leisten (wobei das PayTV auch seine Probleme hat).
 
Oben