Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


ach Hoeneß

Hier finden Sie die Diskussion ach Hoeneß im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Norben Hast du in den letzten Jahren irgend etwas vom Willi gegen den Uli gehört? Ich zumindest kann ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2009, 19:49   #61
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Hast du in den letzten Jahren irgend etwas vom Willi gegen den Uli gehört?
Ich zumindest kann mich in jüngster Vergangenheit an keinen Kommentar seitens Lemke erinnern.

dann wirds högschde Zeit.

die Chance ist da.

Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.03.2009, 19:50   #62
 
Registriert seit: 10.04.2008
Das wäre mal richtig überlegt der Hammer.Finanzhilfe für Fussballmillionäre deren Arbeitgeber(Vereine) über ihre Finanzen leben und alles bezahlt vom gemeinen Volk.Die Frage ist nur ,ob das gemeine Volk vor allem die jenigen, die sich nicht für Fussball interssieren dieses verstehen würden,ich glaube nicht und ehrlich gesagt, ich auch nicht.
Gooool ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2009, 05:38   #63
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Hast du in den letzten Jahren irgend etwas vom Willi gegen den Uli gehört?
Ich zumindest kann mich in jüngster Vergangenheit an keinen Kommentar seitens Lemke erinnern.


Hat man in jüngerer Vergangenheit überhaupt was von Lemke gehört? Lebt der eigentlich noch?

edit:
Ach ja, im Zusammenhang mit dem tiefen Korruptionssumpf bei Werder habe ich ihn doch mal kurz irgendwo gesehen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2009, 07:30   #64
Braveheart99
Gast
 
Zitat von ironfighter Beitrag anzeigen
Wobei man bei der GEZ sowie auch für das zahlt was man nicht gucken möchte.
Das rechtfertigt aber nicht Hoeneß Vorschlag sondern ist eher eine Kritik am Gebührensystem.


Man muss da aber schon noch unterscheiden wofür die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten und die Gebühren (GEZ) ursprünglich mal geschaffen wurden.

Da gings mal drum den Deutschen ein unabhängiges Informations-Medium zu verschaffen. Das dieses System sich selbst überholt hat, sah man ja u. a., um mal beim Bezug zum Fussball zu bleiben, als das Kartellamt den ÖR die Bundesliga zugeschustert hatte, damit diese weiterhin mit Gebühren Wirtschaftsunternehmen sponsorn können.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2009, 07:43   #65
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von Kronkorken Beitrag anzeigen
Wäre insgesamt interessant, ob unsere heutige Medienwelt ohne die ÖR und damit auch ohne GEZ funktionieren würde.
Sowohl Radio als auch TV ist inzwischen üppig mit Privaten ausgestattet, die ohne Probleme auch die ARD/ZDF-Sendungen übernehmen könnten.

Ob natürlich eine Sportschau oder Länderspiele bzw. Großeregnisse wie Olympia o.ä. in dem Umfang bei privaten Sendern funktionieren würde?

Wenn Du willst, dass aus 'Titel, Thesen, Temperamente' 'Titten, Tröten und Tumulte' wird, dann sicherlich.
Und statt 'Weltspiegel' lieber 'Uschi auf Malle' als internationales Nachrichtenformat - ja, RTL und SAT 1 als Bildungsmonopol.

Ach ja, zu Hoeneß - ich sehe das eher wie die SZ: Warum Goldkettchen tragende Halb-Analphabeten noch höher bezahlen?
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2009, 07:49   #66
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.01.2007
Zitat von Braveheart99 Beitrag anzeigen
Man muss da aber schon noch unterscheiden wofür die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten und die Gebühren (GEZ) ursprünglich mal geschaffen wurden.

Da gings mal drum den Deutschen ein unabhängiges Informations-Medium zu verschaffen. Das dieses System sich selbst überholt hat, sah man ja u. a., um mal beim Bezug zum Fussball zu bleiben, als das Kartellamt den ÖR die Bundesliga zugeschustert hatte, damit diese weiterhin mit Gebühren Wirtschaftsunternehmen sponsorn können.

Richtig, die Aufgabe der ÖR ist es die Grundversorgung zu sichern. Aber man ist weit über das Ziel hinausgeschossen. Man will mit den Privaten in allen Punkten konkurrieren, z.B. Soaps usw. Ich glaube, es war auch nicht im Sinne des Erinders, dass mit den Gebühren Millionen-Gagen an Gottschalk, Reiber und Co. gezahlt werden.
ironfighter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2009, 08:38   #67
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Was da wieder in den Medien und von den Herren Superpolitikern ein Stuss gelabert wird, bestätigt meine Theorie, dass sich die Menschheit stetig wieder zurückentwickelt und irgendwann wieder in Höhlen haust.

Wo hat Hoeneß denn gesagt, dass JEDER Haushalt 2 € berappen soll? Nur der, der Fußball schauen will, soll die bezahlen, alle anderen nicht. Was für ein Drama, und jeder muss sich wieder künstlich aufregen, ich lach mich schlapp...
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2009, 09:05   #68
Nietzsche-Fan
 
Benutzerbild von TheRealPunisher
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Sachsen
Ich bezweifel das auch nur einer der Herren hier, das Interview wirklich gesehen hat. Da wird eine Bildheadline für bare Münze genommen und fleißig von den üblichen Verdächtigen draufgehauen...

Ist schon wieder Sommerpause?
TheRealPunisher ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2009, 09:31   #69
 
Benutzerbild von aufzack
 
Registriert seit: 28.04.2005
so geil...ja der böse uli
ja nicht alles lesen, gleich voll drauf ohne hirn und verstand.....

"„Meine große Hoffnung ist, dass die Leute irgendwann bereit sind, zwei Euro im Monat für Fußball zu bezahlen. Das ist nicht mal eine halbe Schachtel Zigaretten oder ein kleines Bier in der Kneipe.“



'Mein Traum wäre es, wenn...'. Und zweitens, dass der einfache Fan für nur zwei Euro pro Monat mehr die gesamte 1. und 2. Bundesliga 'kostenfrei' sehen könnte. Egal ob‘s der Fan in Rostock ist, der in Schalke, Aachen, Berlin oder München.“ Für zwei Euro im Monat könnten „alle Spiele live bei den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF übertragen werden. Jeder, ich wiederhole, jeder könnte dann alle Spiele live, plus zeitversetzt, plus eventuell kostenfrei auf Abruf ansehen“, so Hoeneß weiter.

so und nun wieder viel spaß beim blubbern.
aufzack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2009, 13:28   #70
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von aufzack Beitrag anzeigen
so geil...ja der böse uli
ja nicht alles lesen, gleich voll drauf ohne hirn und verstand.....

"„Meine große Hoffnung ist, dass die Leute irgendwann bereit sind, zwei Euro im Monat für Fußball zu bezahlen. Das ist nicht mal eine halbe Schachtel Zigaretten oder ein kleines Bier in der Kneipe.“



'Mein Traum wäre es, wenn...'. Und zweitens, dass der einfache Fan für nur zwei Euro pro Monat mehr die gesamte 1. und 2. Bundesliga 'kostenfrei' sehen könnte. Egal ob‘s der Fan in Rostock ist, der in Schalke, Aachen, Berlin oder München.“ Für zwei Euro im Monat könnten „alle Spiele live bei den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF übertragen werden. Jeder, ich wiederhole, jeder könnte dann alle Spiele live, plus zeitversetzt, plus eventuell kostenfrei auf Abruf ansehen“, so Hoeneß weiter.

so und nun wieder viel spaß beim blubbern.

seine Rechnung hat dennoch eher Milchmädchen-Format. Das er 20 bis 25 Millionen Haushalte für diese zusätzliche Abgabe gewinnt, halte ich für unrealistisch.
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2009, 14:36   #71
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Andi Beitrag anzeigen
seine Rechnung hat dennoch eher Milchmädchen-Format. Das er 20 bis 25 Millionen Haushalte für diese zusätzliche Abgabe gewinnt, halte ich für unrealistisch.


Fußball wird doch heute fast so geschaut wie die Nachrichten.
So unrealistisch ist das sicher nicht.
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2009, 14:50   #72
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
So unrealistisch ist das sicher nicht.

Wenn die Leute für Fussi extra zahlen wollten, dann würde Premiere nicht so in den Miesen stecken.
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2009, 14:50   #73
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Fußball wird doch heute fast so geschaut wie die Nachrichten.
So unrealistisch ist das sicher nicht.

naja, aber sobald es an den Geldbeutel geht...
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2009, 15:46   #74
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von regelbert Beitrag anzeigen
Wenn die Leute für Fussi extra zahlen wollten, dann würde Premiere nicht so in den Miesen stecken.


Kostet ein Premiere Abo gerade mal 2 € ?
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2009, 15:47   #75
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
118645_2_cinema.jpg
Hab ich heute in einem anderen Forum gefunden und wollte es mal on stellen.

Geändert von Spekulatius (17.03.2009 um 16:23 Uhr).
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2009, 15:50   #76
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Andi Beitrag anzeigen
naja, aber sobald es an den Geldbeutel geht...


Genau deshalb erfreuen sich ja in der Autoindustrie die SUV's so hohe Kundenbeliebtheit, trotz zu hohem Preis, meist Grottendesign, schlechteren Fahreigenschaften - die höhren Sprit- und sonstigen Unterhaltungskosten werden trotzdem in Kauf genommen, weil diesen Kunden das Ego ein Schnäppchen schlägt.

Der Fussi Fan will Fussi schauen - und mal ehrlich: Wenn er das für 2 € mehr im Monat kann, wer würde darauf verzichten? Wahrscheinlich so gut wie niemand, wenn man mal Hoeneß-Hasser Lemke außen vor lässt, der schnorrt dann bei anderen.
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2009, 15:53   #77
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Kostet ein Premiere Abo gerade mal 2 € ?

nö, aber es zeigt, dass viele nicht bereit sind auch für ein wirklich verbessertes angebot geld zu zahlen.

Ich will dies auch nicht. GEZ ist teuer genug. Wenn sie mit diesem nicht die Buli kaufen können, dann sollen sie es lassen - aber jetzt noch die Kosten erhöhen, ne!
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2009, 16:10   #78
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von regelbert Beitrag anzeigen
nö, aber es zeigt, dass viele nicht bereit sind auch für ein wirklich verbessertes angebot geld zu zahlen.

Ich will dies auch nicht. GEZ ist teuer genug. Wenn sie mit diesem nicht die Buli kaufen können, dann sollen sie es lassen - aber jetzt noch die Kosten erhöhen, ne!



Es sind viele nicht bereit, da das Premiere Abo ja weit mehr als nur 2 € kostet.

Was glaubst du, wenn du keinen Fussi mehr sehen kannst, wie schnell du bereit wärst, die 2 € pro Monat zu berappen - das sind 50 Cent pro Spieltag.

Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass wegen 2 € irgendein Fußball-Fan verzichten würde.
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2009, 16:21   #79
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass wegen 2 € irgendein Fußball-Fan verzichten würde.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich verzichten.

Übrigens nervt mich schon die Vorstellung an sich, dass man eine Soli für die Bundesligamillionäre erbringen soll. (ums mal populistisch auf den Punkt zu bringen)
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2009, 16:32   #80
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von regelbert Beitrag anzeigen
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich verzichten.

Übrigens nervt mich schon die Vorstellung an sich, dass man eine Soli für die Bundesligamillionäre erbringen soll. (ums mal populistisch auf den Punkt zu bringen)



Dann verzichte halt, ist deine Sache.

Das Ganze ist sowieso erst mal nur ein theoretisches Gedankenspiel. Ich fand es nur mal wieder hoch notpeinlich, wie inkompetent die Medien ihre Unwahrheiten verbreiten, nur weil da der Name Hoeneß im Spiel ist.



P.S.
Du und alle anderen auch zahlen den Soli für die Bundesligamillionäre jetzt auch schon.

kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,708
  • Themen: 53.964
  • Beiträge: 2.567.143
Aktuell sind 150 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos