Ach wie tut das gut!

G

g.P.

Guest


Jugend_ohne_Alkohol_Prostatamassage.jpg
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Was sollte es da zu würdigen geben.

Bei dem Kader ist alles andere als Pokal und Meisterschaft ne Überraschung.

Welcher Verein in D. kann sonst binnen 6 Monate 80 Mio´s für 2 Spieler hinlegen?

... und dennoch jedes Jahr Gewinn erwirtschaften. So ein Mist aber auch.


Das CL Finale war nen gutes Spiel, schade das der BvB seine ersten Chancen nicht genutzt hat.

Schade, dass der FCB sein 5 bis 6 weiteren Großchancen nicht genutzt hat.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Der FCB hat als 1. Deutsche Herrenmannschaft hat überzeugend das Triple gewonnen. Eine Superleistung, die mir von der Userschaft dieses Forums gar nicht so richtig gewürdigt wird.

Ein ganzes Jahr lang mussten wir Bayernfans mit dem Spott leben, in der letzten Saison in allen 3 Wettbewerben nur Zweiter geworden sind und vor allem gegen Dortmund nicht mehr zu gewinnen können. Was haben sich doch, allen voran die schwatt/gelbe Fraktion, diverse katilinarische Existenzen an dieser erfolglosen Saison des FCB aufgegeilt und als Besserfans zu profilieren versucht.

Nun ist Dortmund in dieser Saison ja noch schlechter. 2 mal Zweiter und 1 mal schon frühzeitig ausgeschieden. Darüber kann ich als Bayernfan nicht spotten, kann nur meine Befriedigung äußern.

Nachdem Bayern wie noch keine Deutsche Mannschaft die Mitbewerber deklassiert und noch dazu den BVB in den wichtigsten Spielen geschlagen hat, ist meine Bayernwelt wieder in Ordnung.
Das Sommerloch eingeleitet? :lachtot:

Oh man, über 2 Monate Pause. :frown:
 

CouchCoach

Meister Fan
Aber schön zu wissen das manch Bayernfan im Moment des größten Triumphs des Vereins an den BVB denkt. Ein größeres Kompliment kann es nach der titellosen Saison gar nicht geben. :spitze:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
bääh meine Mitbewohnerin wird sich die Woche wieder stundenlang über den Triumpf des FC Ruhmreichs auslassen

....und mir erzählen das ich als 1860 Fan doch eh nur neidisch bin. :floet: :lachtot:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
bääh meine Mitbewohnerin wird sich die Woche wieder stundenlang über den Triumpf des FC Ruhmreichs auslassen

....und mir erzählen das ich als 1860 Fan doch eh nur neidisch bin. :floet: :lachtot:

Recht hat sie! :mahnen:
Wenn man sieht wie enthusiastisch gerade das "Triple" gefeiert wird, dann kann man wirklich nur neidisch werden....... :zwinker3:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Recht hat sie! :mahnen:
Wenn man sieht wie enthusiastisch gerade das "Triple" gefeiert wird, dann kann man wirklich nur neidisch werden....... :zwinker3:


Stimmt, die Fans sollten Purzelbäume schlagen, dass das Wasser wieder rausläuft ... und nein, niemand von den Fans der anderen Vereine ist auf so einen Triumph neidisch, niemals. :hammer:
 

CouchCoach

Meister Fan
Stimmt, die Fans sollten Purzelbäume schlagen, dass das Wasser wieder rausläuft ... und nein, niemand von den Fans der anderen Vereine ist auf so einen Triumph neidisch, niemals. :hammer:

Warum sollte man auch neidisch sein? Man sollte auch gönnen können und eine sportliche Leistung anerkennen. Das man einen solchen Triumph auch gerne mal erleben möchte ist doch klar, das hat aber nun wirklich nichts mit neid zu tun....
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Warum sollte man auch neidisch sein? Man sollte auch gönnen können und eine sportliche Leistung anerkennen. Das man einen solchen Triumph auch gerne mal erleben möchte ist doch klar, das hat aber nun wirklich nichts mit neid zu tun....


Neiiiiin, natürlich nicht. :floet:

Im übrigen ist neidisch sein kein Übel der Menschheit, es ist ein menschliches Gefühl. Warum man dies leugnen muss, erklärt sich mir nicht.
 
Oben