Achtelfinale CL. Werder Bremen - Ol.Lyon

Werder gegen Lyon , wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

grünschnabel

K-Boom²
das war einer der bittersten momente, die ich je im stadion erlebt hab....

werder war spielerisch überlegen. mehr ballbesitz und 13:3 ecken sprechen eine klare sprache. der ball konnte jedoch nicht im tor untergebracht werden.

lyon hat drei chancen, macht zwei tore und trifft einmal den innepfosten. dazu ein zugegebenermaßen super freistoß und fertig ist der auswärtssieg.

die franzosen waren erschreckend effektiv. .. einfach nur bitter
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
erbärmliche leistungen von magnin, micoud und reinke. insgesamt sehr schwache bremer bei denen man nie das gefühl hatte sie könnten ein tor erzielen. sogar eine höhere niederlage wäre möglich gewesen (pfostenkopfball). lyon war in allen belangen überlegen.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
naja... lyon mag zwar gut sein.. aber DEN namen schlechthin haben die halt doch net... eher die stufe mit kiew oder so...

ich wünsche euch aber viel glück beim rückspiel und macht das wunder wahr! :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Hm scheiße. Ich hab natürlich gehofft dass Bremen diese Runde noch übersteht aber das kann man jetzt wohl vergessen. Schade!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
:heulen:

1 Halbzeit war noch ganz gut, sehr gute Kopfballchancen,

leider Magnin mit nem schlechten Zweikampf vor dem Gegentor.

Zweite Halbzeit dann deutlich schwächer, Lyon kam besser ins Spiel,
was sich die Abwher vor dem 2:0 mit ihrem rumgeschiebe im eigenen 16er gedacht hat, ist mir schleierhaft.

Tor 3 :hail: Juninho

Leider absolut zu nachlässig und inkonsequent in der Chancenauswertung,
dazu ein starker Gegner, der geschickt agierte und sich richtig klasse verschoben hat, sie haben die Räume sher gut sehr eng gemacht.

Warum TS den Zidan nicht gebracht hat versteh ich nicht, der Jung ist durch ne Einzelaktion doch immer für ein Tor gut.

Letztlich bittere Niederlage, das wir das noch drehen können, damit ist nicht zu rechnen, wenn es jetzt nur ein 0:1 gewesen wäre, OK aber so, mindestens 3 Tore gegen diese Defensive, ich glaub nicht dran :frown:
 

Norben

Weltenbummler
Casey Ryback schrieb:
erbärmliche leistungen von magnin, micoud und reinke. insgesamt sehr schwache bremer bei denen man nie das gefühl hatte sie könnten ein tor erzielen. sogar eine höhere niederlage wäre möglich gewesen (pfostenkopfball). lyon war in allen belangen überlegen.

Ganz so krass würde ich das nicht sehen.
Lyon war einfach den nötigen Tick cleverer , nicht mehr und auch nicht weniger.
Das frühe Tor hat ihnen natürlich super in die Karten gespielt.
Da war es schon schwer die gute Defensive zu knacken.

Jetzt heißt es früh in Lyon in Führung gehen und beten :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Das konnte man so natülich nicht erwarten.

Zum Sturm: Die Verletzung von Klasnic (wieder beim Aufwärmen?! :frown: ) hat sich sicher nicht positiv ausgewirkt. Mit dem "Euro-Killer" vorne drin wäre es vielleicht anders gelaufen, besser als Valdez hätter er sicher gespielt.

Nelson Valdez: Tut mir leid, aber in jedem Spiel, wo er von Beginn an spielt, weiß ich, dass das nix wird - und ich behalte recht. Der Junge ist als Joker ein Volltreffer, aber als Stammspieler ne ziemliche Niete. Das hat er gestern wieder bewiesen. Ich hätte auf jeden Fall Zidan spielen lassen. :mahnen:
 
zur halbzeit hätte man mit 3:1 führen müssen. bei den tausend flanken habe ich charisteas vermisst.
zweite hälfte waren noch einige chancen da, naja wie kan man es begründen, pech?? schlechter tag?? irgendwie sowas hoffe ich. kopf hoch und drei punkte in der buli holen.
 
Oben