Achtelfinale DFB-POKAL: HSV kommt in die Allianz Arena

Tor-Phantom

Roy Makaay
DFB-Pokal-Achtelfinalauslosung
bl03.gif
-
bl11.gif

FC Bayern empfängt den Hamburger SV

Was für ein Duell! Der FC Bayern bekommt es im Achtelfinale des DFB-Pokals mit dem Hamburger SV zu tun. Dies ergab die Auslosung am Samstagabend im „Aktuellen Sportstudio“, bei der Damen-Nationaltorhüterin Silke Rottenberg als Glücksfee fungierte.

Damit erhält die Mannschaft von Felix Magath die Möglichkeit, Revanche an den Hansestädtern zu nehmen. Der HSV war es ja, der den Münchnern am siebten Spieltag die bisher einzige Saisonniederlage zugefügt hat (2:0). Aufgrund des hochattraktiven Gegners darf der FC Bayern auch in seinem ersten Pokalheimspiel in der Allianz Arena auf eine volle Hütte hoffen.

Gespielt wird die dritte Runde am 20./21. Dezember


Quelle fcbayern.de
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Mann ich war erleichtert als der HSV gezogen wurde. Heimspiel in Bayern hätt ich mir für den FCK nicht gewünscht. Ich drück für dieses Spiel natürlich Hamburg die Daumen, je früher Bayern ausscheidet desto besser...
 
Das ist natürlich ein Knallerspiel. Es ist schön, das Bayern ein Heimspiel hat.

Es wird sicher ein interessantes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

hans-wurst

@sitzplatzjubler
So, und jetzt diskutieren wir bitte wieder darüber, warum die ARD (oder das ZDF) dieses Spiel live übertragen wird...


wurst
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
76erKeks schrieb:
Ist doch wurst wer das Spiel überträgt wir sind doch sowieso live dabei oder? :zwinker3:


Ich würde trotzdem gerne, welche abstrusen Verschwörungstheorien jetzt wieder in Umlauf kommen, da SCHON WIEDER / WIE IMMER Bayern live gezeigt wird. :lachtot:

wurst
 

76erKeks

a ganz a treuer
hans-wurst schrieb:
Ich würde trotzdem gerne, welche abstrusen Verschwörungstheorien jetzt wieder in Umlauf kommen, da SCHON WIEDER / WIE IMMER Bayern live gezeigt wird. :lachtot:

wurst

Ich glaub eher das bei den öffentlich Rechtlichen lauter kluge Leute arbeiten. :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Was für ein geiles Los! Ein überaus gern gesehener Gegner.... attraktiv und natürlich wieder ein volles Stadion...was wolln wir mehr? :zwinker3:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
FCK-Fan-Simone schrieb:
Mann ich war erleichtert als der HSV gezogen wurde. Heimspiel in Bayern hätt ich mir für den FCK nicht gewünscht. Ich drück für dieses Spiel natürlich Hamburg die Daumen, je früher Bayern ausscheidet desto besser...


Selbst wenn Bayern irgendwann diese Saison im Pokal ausscheiden sollte, der 1.FC Kaiserslautern gewinnt dadurch trotzdem niemals den Pokal.....nächste Saison in der zweiten Liga vielleicht mal wieder ein Auswärtsspiel, dann könnt ihr ja Otto Rehagel wieder in die Pfalz holen, der hat dann bestimmt auch keinen Job mehr.....

;D

:undweg:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
FCK-Fan-Simone schrieb:
...... Ich drück für dieses Spiel natürlich Hamburg die Daumen, je früher Bayern ausscheidet desto besser...
Also diese Logik solltest du uns allen mal näher erläutern.

Selbst wenn du der Meinung bist, dass dadurch die Chancen des FCK steigen würden :floet: , dann wäre es doch aber was Größeres gegen den FC Bayern im Endspiel zu gewinnen, oder etwa nicht?
:zwinker3:
 
Oben