Achtelfinale DFB-POKAL: HSV kommt in die Allianz Arena

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Was mir bei den Bayern gefällt, ist dass sie immer sehr gute, aber nie absolute Weltstars wie z.B Zidane oder Ronaldinho holen, sondern immer Spieler, die sich immer super integrieren!

Ich denke das macht eure Stärke aus !

Bei euch reifen sie dann zu einer kaum zu bezwingender Mannschaft!.

So, und jetzt holt euch die Champions League !

gruss
 
robdarken schrieb:
bei der gelben karte standest du doch bestimmt applaudierend vorm fernseher, gell?.... :zwinker3:

Ja das stimmt...ich war positiv ueberrascht, dass der Schiedsrichter den Ballack fuer diese mehr als unnoetige und dumme Aktion (nachdem Jarolim schon gelb bekam vor alle,) bestrafte :zwinker3:


mfg Werdna
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Principeazzuro schrieb:
bin ma gespant wer von den üblichen kandidaten uns heute erklärt, dass bayern nur dusel hatte der hsv die bessere mannschaft gewesen sei und der schiri den hsv beschissen hätte
Das machen doch sonst eher die Bremer. :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Haas261281 schrieb:
Ja an diese Moderatoren werden wir uns ja ab nächste Saison gewöhnen müssen, weil wir die Buli dann nur noch in der Sportschau sehen.
Hol dir Arena und hör auf zu heulen. :tztz:

Zum Spiel: Ein relativ spannendes Spiel. Ok, in der ersten Halbzeit passierte nicht viel, da kam keine der Mannschaften gefährlich vor's Tor und es spielte sich hauptsächlich alles rund um die Mittellinie ab. In der zweiten Hälfte begann der HSV gefährlicher, aber dann übernahm Bayern die Initiative und gab diese bis zur 120. Minute eigentlich nicht mehr ab.

Das Spiel hätte eigentlich viel früher entschieden werden müssen, aber Kirschstein war gestern kaum zu bezwingen (umso besser dass es dann nicht ins Elfern ging :floet: ). Besonders gut haben mir Ottl und Hargreaves gefallen, auch Lahm war wesentlich besser als Lizarazu. Deisler war auch ein Unruheherd, aber er verlor zu viele Bälle.

Ballack war wieder mal nur bei Standards zu gebrauchen. Es reicht einfach nicht über 90 Minuten ein paar Kopfbälle auf's Tor zu bringen und ständig die Klappe offen zu haben. Danke an den Schiri für die Gelbe Karte, die war lange überfällig. Ich hoffe das macht bald Schule. Für seine lächerliche Schwalbe hätte er eigentlich auch schon Gelb sehen müssen. Hoffentlich geht der echt zu Madrid, ich kann ihn nicht mehr sehen. :schimpf:

Lizarazus Zeit ist auch endgültig zu Ende, hoffe Lahm spielt in der Rückrunde immer von Anfang an. Was ist eigentlich mit Schweinsteiger? Guerrero hat mir am Anfang nicht gut gefallen, dann hat er sich auf einmal ein paar Chancen erarbeitet. Insgesamt ne solide Leistung, aber auch nicht sehr viel besser als Makaay zur Zeit. Besonders die Chance am Schluss muss er reinmachen anstatt noch zu versuchen den Torhüter auszuspielen. :schimpf: Aber da hatte man dann wenigstens was zu lachen als der Ball nicht ins Tor wollte.

Fazit: Verdienter Sieg gegen offensiv viel zu harmlose Hamburger.

P.S.: Pizarro zum Friseur!

P.P.S.: Rubenbauer weg vom Mikro. :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vatreni schrieb:
Ballack war wieder mal nur bei Standards zu gebrauchen. Es reicht einfach nicht über 90 Minuten ein paar Kopfbälle auf's Tor zu bringen und ständig die Klappe offen zu haben. Danke an den Schiri für die Gelbe Karte, die war lange überfällig. Ich hoffe das macht bald Schule. Für seine lächerliche Schwalbe hätte er eigentlich auch schon Gelb sehen müssen. Hoffentlich geht der echt zu Madrid, ich kann ihn nicht mehr sehen. :schimpf:

:hammer:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
K(SC)laus schrieb:
Was mir bei den Bayern gefällt, ist dass sie immer sehr gute, aber nie absolute Weltstars wie z.B Zidane oder Ronaldinho holen, sondern immer Spieler, die sich immer super integrieren!

Ja, speziell Hashemian, Rau, Frings und Konsorten...

Gruss
 
Top-Quote für ARD
Der FC Bayern und der Hamburger SV haben der ARD zum Abschluss des Fußballjahres 2005 noch mal eine Top-Quote beschert. Durchschnittlich 9,03 Millionen Fans verfolgten die Live-Übertragung im Fernsehen. In der Spitze waren es sogar deutlich über 11 Millionen. Und in der Verlängerung pendelte der Zuspruch sogar zwischen 11 und 12 Millionen Zuschauern.

Quelle: Bayern-Homepage
 
Oben