Ahnungslosigkeit, Dein Name ist 60-Fan!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Glavovic schrieb:
wenn nach dem erreichen von 40-42 punkten noch genügend spieltage übrig sind,DANN(aber auch nur dann) kann man sich eventuell gedanken darüber machen,was noch möglich ist.

im übrigen versetzt mich der gedanke an einen aufstieg mit DIESEM kader (gänzlich auszuschließen ist das ja nicht...in dieser drecksliga passieren die abgefahrensten dinge),ohne die möglichkeit auch nur annähernd erstligatauglich nachrüsten zu können,nicht gerade in euphorie.

Hey Kopf hoch, Agostino ist doch bald wieder fit!

:lachtot:



eine saison lang den prügelknaben der liga zu spielen,wäre nicht unbedingt das,was ich für erstrebenswert hielte.

....ich sag nix....

Das wäre jetzt zu einfach!

:zahn:

Gruss
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
aufzack schrieb:
also du schleppst die ganze blaue brut mit...
ach komm schon,DU stehst doch auf dieses asoziale,arbeitsscheue gesindel...weil`s dir das seltene gefühl der überlegenheit gibt. :hammer:

p.s.:ich würd mit dir gern mal wieder einen(oder zwei) heben....du rote handlampn!
 
ok ok

Glavovic schrieb:
ach komm schon,DU stehst doch auf dieses asoziale,arbeitsscheue gesindel...weil`s dir das seltene gefühl der überlegenheit gibt. :hammer:

p.s.:ich würd mit dir gern mal wieder einen(oder zwei) heben....du rote handlampn!

ich gebe mich geschlagen, aber die überlegenheit ist nicht von der hand zu weisen.
würde sehr gerne mal wieder mit dir eine gerstenkaltschale genießen, wäre eine große ehre für mich. mal sehen ob wir einen termin finden.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
aufzack schrieb:
der forumsopa stänkert und alle hinterher. oh wie ist das schön :hammer:
also du schleppst die ganze blaue brut mit....schäm dich celtic. :frown:
was gibts sonst neues. ach ja mein termin ist jetzt am 15.12
bei mir gibts eigentlich nix neues.
hab nur seit freitag kaum geschlafen. hab mich mal wieder sinnvoll betätigt

bei dir? alles klar?
 
Celtic_Championees schrieb:
bei mir gibts eigentlich nix neues.
hab nur seit freitag kaum geschlafen. hab mich mal wieder sinnvoll betätigt

bei dir? alles klar?

alles perfekt, die organisation läuft auf hochtouren..w/e hab ich verdammt viel in der wohnung zu tun aber sonst alles beim alten...
hast schon pläne fürs w/e ???
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
aufzack schrieb:
alles perfekt, die organisation läuft auf hochtouren..w/e hab ich verdammt viel in der wohnung zu tun aber sonst alles beim alten...
hast schon pläne fürs w/e ???


also bis jetzt ham wir wohl noch nix weiter vor.
hab nur das gefühl, dass ich krank werd. aber mal abwarten...
was steht denn an?
 
Celtic_Championees schrieb:
ich werd mal mit n. reden. vielleicht sollten wir nen neuen spielabend-versuch starten. der letzte is ja jämmerlich fehlgeschlagen

sehr gute idee, sag einfach bescheit. obwohl der letzte abend war ja auch nicht schlecht... :spitze:
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
Der Wahnsinn. Die Legende lebt. dich habe ich ja schon seit drei Jahren nimmer gesehen :hand:

Gruß aus Dortmund.

was guckst du ??, tot gesagte leben länger.
sei gegrüßt. habe mir eine auszeit genommen und das war auch gut so. wie man so sieht hat sich ja nicht viel geändert. nur das meine freunde aus dem biene maja land den blick zu oberen hälfte der tabelle immer mehr verlieren.
aber das wird schon noch :zwinker3:
wie gehts dir so ?


gruß von der isar
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
aufzack schrieb:
was guckst du ??, tot gesagte leben länger.
sei gegrüßt. habe mir eine auszeit genommen und das war auch gut so. wie man so sieht hat sich ja nicht viel geändert. nur das meine freunde aus dem biene maja land den blick zu oberen hälfte der tabelle immer mehr verlieren.
aber das wird schon noch :zwinker3:
wie gehts dir so ?

gruß von der isar

gut, dass ich dich schonal gesehen habe. Würde Dich sonst fürn Zweitnick von Kerpinho halten :hand: :zwinker3:

Deine Einschätzung bzgl Dortmunder Tabellensituation halte ich übrigens für völlig falsch. Unser Blick gen oben ist schärfer, als der eines Adlers - leider treibens die Füße nicht schneller, als die einer Schildkröte. Na ja was will man machen. Sonst gehts mir aber gut. Danke der Nachfrage. Studiere ebenso fleißig, wie ich feier :fress:

Was gibts bei Dir so Neues?
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
gut, dass ich dich schonal gesehen habe. Würde Dich sonst fürn Zweitnick von Kerpinho halten :hand: :zwinker3:

Deine Einschätzung bzgl Dortmunder Tabellensituation halte ich übrigens für völlig falsch. Unser Blick gen oben ist schärfer, als der eines Adlers - leider treibens die Füße nicht schneller, als die einer Schildkröte. Na ja was will man machen. Sonst gehts mir aber gut. Danke der Nachfrage. Studiere ebenso fleißig, wie ich feier :fress:

Was gibts bei Dir so Neues?

kerpinho was für ein vergleich :schimpf: :zwinker3: .......
hatte in der letzten zeit ziemlich viel im job zu tun und auch privat hat sich einiges geändert und somit hatte ich nicht den großen drang meine geistigen ergüsse ins fanlager zu stellen. hatte nur tel kontakt zu den üblichen verdächtigen. mein großartiger fcb hat mich ja in dieser saison auch noch nicht überzeugt aber da müssen wir jetzt durch.
 
Oben