Ailton lästert über Schalke

ach das ist so ein blödsinn. wir brauchen keine neuen stürmer. über die qualität brauch gar nicht zu diskutieren. es ist ganz normal das spieler während der saison mal in ein formtief fallen. das problem bei schalke ist, dass es mehrere spieler gleichzeitig sind die für die mannschaft enorm wichtig sind. wenn wir aber aus dem tief raus sind, sind auch die probleme weg. und das wird sich sicher bald einstellen. außerdem wenn man sich mal die bayern anschaut dann sieht man das auch dort die stürmer probleme haben. ich denke allen voran roy makaay. also es liegt nicht an der qualität der stürmer!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
dann guck dir mal die anzahl geschossener tore bei den bayern an und dann bei schalke... 24:11... also es kann natuerlich sein dass es an nem formtief liegt, kann aber auch sein dass die stuermer einfach zu schlecht sind oder schalke zu defensiv spiely... ka weil ich noch keine buli minute dieser saison gesehen hab...
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Kaiserkrone90 schrieb:
Das geht bei Schalke nicht, weil Assauer keine starken Charaktere in seinem Umfeld zulässt.

Ein Beispiel vor Ailton war Jörg Böhme.


Das ist ziemlicher Unsinn, den du da erzählst.
Also erstens frage ich mich, wo bei Ailton der "starke Charakter" liegen soll; sicherlich ist er ein guter Torjäger, aber im Grunde seines Herzens wohl auch ein kleines Arschloch.
Zweitens ist Böhme nicht gegangen, weil Assauer seinen "starken Charakter" nicht ertragen konnte, sondern weil er nach vielen Verletzungen nicht mehr an die starken Leistungen früherer Tage anknüpfen konnte. Welche Rolle spielt er denn heute bei Gladbach?
Abgesehen davon ist Rost der beste Beweis dafür, dass auch auf Schalke noch Spieler mit Charakter rumlaufen.

Noch mal eben on topic:
Das Problem mit Ailton war, dass er nie richtig auf Schalke angekommen ist. Zwar hat er recht viele Tore geschossen, passte aber von seiner Spielanlage her überhaupt nicht nach Gelsenkirchen. Das hätte man, sicherlich richtig, von vornherein wissen müssen.
Das große Dilemma im Schalker Sturm ist, dass die beiden wichtigsten Stürmer gnadenlos überspielt sind. Sowohl Kuranyi als auch Larsen bräuchten dringend mal ein oder zwei Wochen Spielpause, um mal wieder ein wenig beizukommen. Dummerweise mangelt es an Alternativen, da Sand nur noch ein Schatten seiner selbst ist, und Asamoah länger ausfällt. Und in der gegenwärtigen Situation (drohende Trainerentlassung, wie es die Blödredakteure von den Dächern pfeifen) wird Rangnick es kaum wagen, mal einen der Nachwuchsstürmer (Laumann!) von Beginn an spielen zu lassen oder wenigstens mal eine Halbzeit.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
"Er ist zu alt und zu schwer. Früher war er ein gefährlicher Stürmer und hat schöne Tore erzielt, aber gestern ist gestern", erklärte der frühere französische Nationalspieler Tigana.

Eine vorzeitige Trennung von dem Angreifer, der beim Traditionsklub einen Vertrag bis Mitte 2006 besitzt, kann nach Einschätzung mehrerer türkischer Medien nicht ausgeschlossen werden. Quelle
Ich hab ja schon in seiner Glanzsaison gesagt das er lediglich ein One-Hit-Wonder ist und lediglich ein durchschnittlicher Stürmer. Das hat er ja dann bei Schalke und jetzt bei Besiktas bewiesen.
 
Finde ich schade die Entwicklung von Ailton. Erst über uns lästern und dann kommt er auf die Bank, weil der neue Trainer nicht viel mit ihn anfangen kann. So versinkt langsam sein Stern, wenn er sich nicht schnell berappelt, aber ob er das schafft?
 

Norben

Weltenbummler
Schade eigentlich das man Toni so kaputt macht.
Aber das kommt davon wenn man unbedingt alles haben will was andere auch haben.

So ein Verhalten kenn ich sonst nur von Kindern.

Ich bin mir sicher das Toni in Bremen immer noch seine alten Leistungen bringen würde.

Tja Toni , in Bremen hättest zwar weniger verdient , aber immer noch deinen Spaß gehabt.
Sowas kommt wenn man mit 2 mal warm essen am Tag nicht auskommt.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wie kann man denn von "kaputt machen" reden? :suspekt:
Der etwas geistig zurückgebliebene Halslose ist an der ganzen Entwicklung ja wohl hauptsächlich alleine schuld. Hat ihn sich häufig als Superstürmer gesehen, der er nie war. :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Wie kann man denn von "kaputt machen" reden? :suspekt:
Der etwas geistig zurückgebliebene Halslose ist an der ganzen Entwicklung ja wohl hauptsächlich alleine schuld.


:spitze:
Als "Schuldigen" sehe ich auch einzig und alleine Ailton und nicht die bösen Kritiker.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Norben schrieb:
Schade eigentlich das man Toni so kaputt macht.
Aber das kommt davon wenn man unbedingt alles haben will was andere auch haben.

So ein Verhalten kenn ich sonst nur von Kindern.

Ich bin mir sicher das Toni in Bremen immer noch seine alten Leistungen bringen würde.

Tja Toni , in Bremen hättest zwar weniger verdient , aber immer noch deinen Spaß gehabt.
Sowas kommt wenn man mit 2 mal warm essen am Tag nicht auskommt.

Der einzige, der sich immer wie ein kleines Kind verhalten hat, ist Ailton selbst.
Überleg doch mal, wie viel Sorge auch ihr mit ihm hattet. Dafür hat er dann eine zugegeben wirklich überragende Saison zurückgegeben.
Ich denke allerdings, dass er es auch in Bremen nach dem Meisterjahr schwerer gehabt hätte. Immerhin waren sämtliche Abwehrreihen der Bundesliga auf ihn eingestellt. Und davon hätten lediglich seine Nebenleute profitiert.

Der einzige Vorwurf, den man RA in der Personalie Ailton machen kann, ist, dass er ihm 4 Mio´s in den Allerwertesten geblasen hat. Immerhin hat er noch in etwa die gleiche Summe an Ablöse gebracht, so dass er kein Verlustgeschäft war (zumal seine 14 Tore für den 2. Platz in der letzten Saison auch nicht ganz daneben waren :floet: ).
 
Der Dollar Legionär

Na ist das nicht schön???

Da bringt sich der Halsolose nach dem Benefiz Spiel für ausrangierte (wenngleich auch großartige) Brasilianer selbst ins Spiel!!!

Diese Ailton vs. Lüdenscheid :lachtot: Seite weiß, wie immer, mehr!!

Es bleibt witzig!!!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ailton soll in die Nähe von Lüdenscheid ziehen? Das wäre einfach der Hammer :lachtot:

Irgendwie vermiss ich ihn sogar in der Bundesliga. Man hört so wenig von ihm :floet:
 
vor allem wollen die ailton zur winterpause ausleihen...in der kurzen zeiot kriegen die den nie und nimmer eingearbeitet. das wird da ein richtiger flop
 
Wunder gibt es immer wieder!!!

1904er schrieb:
vor allem wollen die ailton zur winterpause ausleihen...in der kurzen zeiot kriegen die den nie und nimmer eingearbeitet. das wird da ein richtiger flop

Haaa, diese Meinung rettet mir den Tag.
Was heißt überhaupt eingearbeitet???
Ist der Typ jemals pünktlich aus dem Winterurlaub zu seinem Brötchengeber zurück gekommen?? (Ach ja, im letzen Jahr, ... nach Schalke, .. wo's SOOOO grausam war!! :lachtot: ) Aber davon abgesehen??
Dann muss er in der Regel erstmal abspecken, und dann auch noch ABSEITSFREI eingegliedert werden.
Ich denke, ... wenn man irgendeinen Spieler NIEMALS in der Winterpause holen sollte, .. dann diese halslose Gurke!!! :hammer:
Aber nach Lüdenscheid, .... würde wieder passen!!!! :floet:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Also diese ganze Geschichte um Dortmund oder Köln zeigt doch eigentlich nur, wie rasant Ailtons Marktwert gefallen ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem der beiden Clubs auch nur annähernd so viel verdient wie noch vor einem halben Jahr...
 
Norben schrieb:
Tja Toni , in Bremen hättest zwar weniger verdient , aber immer noch deinen Spaß gehabt.
Sowas kommt wenn man mit 2 mal warm essen am Tag nicht auskommt.

Was sagte Ailton als er erfuhr, wieviel Geld Klose verdient? Für das Geld wäre ich auch geblieben. Bremen ist selber schuld. Ich habe Ailton jedenfalls gut Erinnerung. Ablösefrei gekommen, die meisten Tore für uns geschossen und dann hat er auch noch richtig Ablöse reingespült.

Alles bestens, gerne wieder :spitze:
 
Darth schrieb:
Was sagte Ailton als er erfuhr, wieviel Geld Klose verdient? Für das Geld wäre ich auch geblieben. Bremen ist selber schuld. Ich habe Ailton jedenfalls gut Erinnerung. Ablösefrei gekommen, die meisten Tore für uns geschossen und dann hat er auch noch richtig Ablöse reingespült.

Alles bestens, gerne wieder :spitze:


Also, DAS hätte ich nicht schöner sagen können!!! :spitze:

Das erste mal, das die Schalker aus einem Vertrag richtig Profit gezogen haben, wenngleich die Gehaltsbezüge in der letzten Saison ja auch nicht gerade auf Hartz IV Niveau gelegen haben dürften!!! :schmoll2:
 
Oben