Ailton und kein Ende!

ammian

Aktives Mitglied
Wohin denn? Bei Borussia Dortmund hört man ja auch immer wieder, dass sie auf der Liste weit oben stehen.
Das wird man sehen. Meine Tür steht offen. Bremen, Gladbach, Dortmund oder Köln wären tolle Klubs. Quelle: www.express.de

Was für ein Depp, so tief zu sinken und sich wie einen Kasten verdorbenes Oettinger in aller Öffentlichkeit anzupreisen! :frown: Schön ist auch, dass er sich nach seiner Einschätzung, werr alles tolle Clubs sind, vor keiner der genannten Fangruppen mehr sehen zu lassen braucht! :lachtot:
Und überhaupt: Burghausen und Unterhaching sind bestimmt auch tolle Clubs! :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
Fresh Prince schrieb:
so ein Ei möchte ich aber nicht unter Weihnachtsbaum liegen haben

Ich denke, dass wir uns da keine Sorgen machen müssen. Es ist ja schon bezeichnend, dass der Mist auss dem Express nicht einmal von der ewig sensationsgeilen Dopa Runde aufgenommen wurde. Die Dortmunder Fans haben ihre Begeisterung ja auch schon deutlich Ausdruck verliehen, die Bremer können bei ihrer derzeitigen Besetzung im Sturm so blöd gar nicht sein, bleiben eigentlich nur noch die Kölner! :zahn:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Och irgendwie vermiss ich unseren Kugelblitz in der Bundesliga. Seit er weg ist, gibt es bei meinen Kollegen und mir nicht mehr das lustige Gesellschaftsspiel "Versteh´den Ailton!"

Mir fehlen seine lustigen Aussagen irgendwie!

Welcher Verein ihn sich auch holen mag - er wird viel "Freude" mit ihm haben
 

Scatterbrain

Dunkel...
SchalkeFalke schrieb:
Och irgendwie vermiss ich unseren Kugelblitz in der Bundesliga. Seit er weg ist, gibt es bei meinen Kollegen und mir nicht mehr das lustige Gesellschaftsspiel "Versteh´den Ailton!"

Mir fehlen seine lustigen Aussagen irgendwie!

Welcher Verein ihn sich auch holen mag - er wird viel "Freude" mit ihm haben
Fragt sich nur, auf wessen Seite die Freude liegen wird...

Ich tippe mal dass er wenn dann nach Köln geht...wobei ich nicht weiß was die mit dem wollen würden...
 

Scatterbrain

Dunkel...
Und mit Epstein kommt ein weiterer Kandidat für die Deutschnachhilfe gerade in der Mannschaft an... :floet:
Wobei der sich noch intelligenter anhört als Podolski...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Scatterbrain schrieb:
Fragt sich nur, auf wessen Seite die Freude liegen wird...

Ich tippe mal dass er wenn dann nach Köln geht...wobei ich nicht weiß was die mit dem wollen würden...

Ich wüsste nicht mal, ob überhaupt ein Verein etwas mit ihm wollen würde.

Sicher ist Ailton ein großartiger Stürmer - doch leider auch nur dann wenn er sich wohl fühlt. So einen Ailton muss man sich eben leisten können - und das meine ich nicht rein finanziell gesehen.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Im Moment sieht es ja schon danach aus, als würden wir ihn zur Rückrunde wieder in der Bundesliga sehen...hab schon das Gefühl. Natürlich wirklich brauchen kann ihn kaum einer...mir fällt kein Verein ein...
 
ammian schrieb:
...sich wie einen Kasten verdorbenes Oettinger ...

Oettinger reicht völlig, "verdorbenes Oettinger" ist in etwa so wie "der fette Calmund ist aber dick"

Laut Assauer (wdr - Spocht im Westen Sonntag 13.11.) holt Schalke den Toni zurück, lässt ihn in 20 Spielen 16 Tore schießen und verkauft ihn hernach mit 'ner 820%igen Marge an Schachtjor Donezk (ga gibbet genau so viel Kohle wie ehedem im Pott)

okay, das mit den Toren und Donezk habe ich mir jetzt ausgedacht :zwinker3:
 
Oben