Aktion "Wir wollen Tevez!"

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Aktion ist zwar nicht wirklich ernstgemeint, was den meisten wohl - hoffentlich - nicht entgangen sein wird...dennoch sollte sie nicht in Vergessenheit geraten! :floet:

RWG!
 

Baldrick

Póg mo thóin
Vielleicht sollten sich die Sympathisanten der Aktion ein gemeinsames Kennzeichen einfallen lassen? Ich schlage vor, einmal täglich zu einer bestimmten Uhrzeit die Arme zu verschränken, beleidigt zu gucken, mit dem Fuß auf den Boden aufstampfen und gaaanz laut "Ach, menno!" zu schreien.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Baldrick schrieb:
Vielleicht sollten sich die Sympathisanten der Aktion ein gemeinsames Kennzeichen einfallen lassen? Ich schlage vor, einmal täglich zu einer bestimmten Uhrzeit die Arme zu verschränken, beleidigt zu gucken, mit dem Fuß auf den Boden aufstampfen und gaaanz laut "Ach, menno!" zu schreien.
Einverstanden! Aber nur, wenn Du Dich im Gegenzug bereit erklärst diese Aktion zu unterstützen! :zwinker3:

MFG!
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
Die Aktion ist zwar nicht wirklich ernstgemeint, was den meisten wohl - hoffentlich - nicht entgangen sein wird...dennoch sollte sie nicht in Vergessenheit geraten! :floet:
Waaaaaaaaaaaaas???

Diese Aktion ist nicht wirklich ERNSTGEMEINT?

Jetzt enttäuschst du mich aber! :suspekt:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Und ist er denn jetzt endlich da?
Argentinien spielt ja hier in Frankfurt gegen Holland. Wenn ich ihn sehe frag ich ihn mal. Und der v. Bommel bekommt auch gleich noch einen Rüffel.
 
C

Chapineaú

Guest
Kerpinho schrieb:
Tevez... gilt weithin als das größte Talent, das der argentinische Fussball seit dem Ende von Diego Maradonas Karriere hervorgebracht hat



Von wievielen Fussballern habe ich das in den letzten Jahren schon gelesen...Das grösste Talent Argentiniens seit Maradona waren schon mindestens Riquelme, Saviola, Aimar, d'Alessandro und Messi. Irgendwie wird mit diesem Prädikat ziemlich inflationär umgegangen.

Was unterscheidet Tevez denn von all den anderen? Ich habe ihn nur einige Male mit Argentinien spielen sehen - da stach er nie besonders hervor. Keine Ahnung, ob viele Leute hier regelmässig Spiele von Corinthians sehen (können), man müsste es angesichts der Euphorie hier um ihn ja schon fast annehmen. Aber dann erklärt mir doch mal bitte kurz, warm Tevez denn wirklich das größte Talent seit Maradona ist und wodurch er sich von all den anderen Namen abhebt...
 
Dann will ich aber Maxi Rodriguez. Was der bei den Argentiniern bei der WM aus dem Mittelfeld für Akzente setzt, ist sehr beeindruckend. Dagegen sind die teilweise überflüssigen Spielereien eines Tevez ein laues Lüftchen, zumal bei Bayern neben Makaay mit Pizarro, Santa Cruz und Podolski schon genug durchaus spielstarke Stürmer unter Vertrag stehen und vielmehr halt im Mittelfeld Nachholbedarf besteht.
 
Ich will die hier! :mahnen:

logo23.jpg
 
Oben