Aktuelle Bundesligazugehörigkeit:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Steffen44 schrieb:
Wer is R??????

Ich tippe einfach mal auf Rapolder........da ich als Ostwestfale das drumherum in Bielefeld ein BISSERL mitbekomme kann ich nur sagen:Was dieser Mann leistet und schon geleistet hat is absolut sensationell!!!!!!!!! :spitze: :spitze: :spitze:

Aber momantan sieht es ja wieder so aus,das ChaosArminia wieder stümperhafte Fehler machen will.Unsern Thommy wollen sie vor die Tür setzen und Pander ins Boot holen--was bitte schön soll der besser machen als TvH????????Leider neigt man in Bielefeld noch schneller zu Grössenwahn als anderswo-eigentlich schade!!

Die spinnen die Ostwestfalen :floet: Pander ist sicher nicht schlecht aber wieso ein Erfolgsduo auseinander bringen?
 
Ich bin mir nich ganz sicher........aber ich glaube Rapolder hat nur Vertrag für die laufende Saison.Die bringen es wieder fertig und treiben ihn in die Arme eines anderen Vereins.Ein Jahr später sind sie dann wieder in Liga2 und verstehen gar nich wie das passieren konnte.......kennt man ja.

Naja,vielleicht kommen sie ja noch zur Vernunft................... :suspekt:
 
Oben