Aktueller Kader VfB Stuttgart

zariz

Bekanntes Mitglied
SU1
TK22
OV31
KM36
DS3
KH5
GN6
BR12
AR24
AB15
CM21
KR34
GS2
WK4
PF13
RK28
ML8
CG20
DD10
AM44
IT16
MR14
TT17
SS23
TW19
MH7
C18
VI19
MA25

:lachtot:
Wer hat das Zeug zum CR7 oder zumindest LP26? :lachtot:
 
G

g.P.

Guest
Was soll die scheisse? Wieso ist dieser Thread nicht im Stuttgart Forum???

Wo sind die Modz? Bitte verschieben und Zariz sperren, ich melde ihn auch
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Nachdem das ganze ja als ganz total ernster Diskussionsthread über Abkürzungen im Fußball ist... braucht da kein Mod eingreifen. :zwinker3:

Aber irgendwie würde ich gern jetzt Google bemühen für was diese Abkürzungen noch alles stehen. Irgendwelche Panzer wahrscheinlich. :D
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
SS23 ist auf jeden Fall schon mal eine echte Rakete. ;-)

Und bei MH7 handelt es sich tatsachlich um einen der vor allem im freien Raum nützlich ist, aber eigentlich unseren Planeten schon längst verlassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
ss23_spider.jpg


SS23 !!

:lachtot:
 
G

g.P.

Guest
Jaja, aber damit einer was zu c18 sagt, müssen wir erst wieder auf robdarken warten
 
Oben