Ali Karimi schon in guter Form

ob er mal mehrere spiele in folge über 90 mins so eine leistung bringen kann ist noch nicht abzusehen

sagte ich ja bereits

ändert nix daran, dass dieser pass einfach klasse war - ich kann nu wirklich nicht erkennen warum ein am strafraum den ball mit der hacke durchstecken was ganz besondees sein soll, so ein pass aber nicht

ich habe den einkauf weder vorher leichtfertig als werbegag abgetan noch werde ich ali wegen einem guten spiel in den himmel loben

was ich aber echt überflüssig finde ist super aktionen schlechtzureden - klasse ist eine aktion nicht erst dann wenn man das richtige trikot anhat und dem reporter einer abgeht
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Naja, dem Reporter ist ja einer abgegangen, und das richtige Trikot hat Karimi meiner Meinung nach schon an. ;)

Ganz klar: Der Pass war genau richtig. Ganz klar aber auch - alle Jubelarien über eine Weltklasseleistung sind dafür ein wenig zu hoch gegriffen.

Karimi hat gut gespielt. Und das muss auch als Fazit reichen. Sonst brauchen wir nach der Weltklasse Leistung noch die Universumsklasse.

Fakt ist aber auch: Ein Werbegag ist der nicht. Und die Tatsache dass dies nach 2 Spieltagen schon feststeht reicht als Einschätzung seiner Leistung, und bedeutet viel mehr als die Einstufung in irgendwelche Weltklassen.

Insofern hast du sicher recht: Schlechtreden wollte ich seine Aktionen sicher nicht, sondern mich einfach nur von verfrühten Jubelarien distanzieren.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich finde es albern wenn so Sprueche kommen wie, "mal abwarten" usw., der Mann ist Asiens Spieler des Jahres, also ein dahergelaufener Trachkorb (sprich Grande Vahid) ist fuer mich was anderes... :floet:
 
der_kalich schrieb:
Ich finde es albern wenn so Sprueche kommen wie, "mal abwarten" usw., der Mann ist Asiens Spieler des Jahres, also ein dahergelaufener Trachkorb (sprich Grande Vahid) ist fuer mich was anderes... :floet:

Ich denke Bayern hat mit ihm einen guten Fang gemacht. Er wird sich in der Saison noch steigern und vielleicht beneiden uns die Topclubs in Europa bald, das wir so einen klasse Fußballer haben.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hat jemand die gestrige Blickpunkt-Sport Sendung verfolgt? Zu Gast war eben jener Ali Karimi...und ich muss sagen...ein super sympathischer und zurückhaltender, netter Mensch! :spitze:

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Hat jemand die gestrige Blickpunkt-Sport Sendung verfolgt? Zu Gast war eben jener Ali Karimi...und ich muss sagen...ein super sympathischer und zurückhaltender, netter Mensch! :spitze:

MFG!
Hab ich leider nicht gesehen.
Wie haben sie das Interview eigentlich geführt, da er kein Deutsch kann und nicht so gut Englisch spricht.
Dolmetscher?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Berater von Ali Karimi, ebenfalls ein Iraner, spricht perfekt Deutsch und hat "vermittellt". War recht witzig. *g*

RWG!
 
Kerpinho schrieb:
Der Berater von Ali Karimi, ebenfalls ein Iraner, spricht perfekt Deutsch und hat "vermittellt". War recht witzig. *g*

RWG!

Ja ich habe es auch gesehen. Er ist wirklich sehr zurückhaltenden. Ich bin davon überzeugt, das er im Gegensatz zu Hashemian und Daei bei Bayern einschlagen wird und wie ich schon geschrieben habe, die europäischen Tobclubs werden uns bald beneiden.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
diver schrieb:
schlecht für Deisler....sollte sich Gedanken über einen Wechsel machen
Was'n das für'n Quatsch? :eek: Sowohl Deisler als auch Schweinsteiger sind nach der kurzen Erholungspause seit dem ConFed Cup noch im Aufbau, selbst Ballack ist noch nicht der "Alte".

Also ... langsam ... von wegen Wechsel bei Deisler. Oder hättest ihn gerne in GE? :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
Hat jemand die gestrige Blickpunkt-Sport Sendung verfolgt? Zu Gast war eben jener Ali Karimi...und ich muss sagen...ein super sympathischer und zurückhaltender, netter Mensch! :spitze:

MFG!
Absolut Kerp. , ich habs auch gesehn und muss sagen, den Ali kann man vorzeigen.
Rein fußballerisch scheint man da nen sehr guten Griff gemacht zu haben- und einen sehr günstigen noch dazu :zwinker3:
Ich hoffe er hat auf Dauer mehr Erfolg als seine Vorgänger beim FC Bayern, Ali Daei und Hash ...
 
Oben