Alles Müller oder was?

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Schalke 04 hat sich am Montag erwartungsgemäß vom umstrittenen Manager Andreas Müller getrennt. Dies gab der Klub nach einem Krisengespräch von Müller mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies und Aufsichtsratsmitglied Jens Buchta auf der Geschäftsstelle in Gelsenkirchen bekannt.
Müller muss gehen - Fußball - Bundesliga - kicker online

Tja, Nr.1 des Chaosduos ist schon mal weg. Das bedeutet wohl, dass mit Schalke wieder zu rechnen ist. Scheinbar ist aber noch nicht wirklich ein Ersatzmann vorhanden, ich denke, hier kann reichlich spekuliert werden, wer sich diesem Pulverfass Schalke aussetzten will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C.M.B.

Becherwerferbesieger

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Die Trennung war wohl überfällig. Wenn nun auch noch Rutten gehen muss, sind wenigstens die Fans zufrieden...
Assauer wäre in der Tat eine zumindest unterhaltsame Alternative - wobei der ja immerhin einige Titel vorzuweisen hatte :zwinker3:

Wie wärs denn mit Rutten in Magath-Manier als Teammanager? :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es wurde auch langsam Zeit...

Jetzt noch Rutten...und die Schalker können nächste Saison wieder angreifen!
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Die Trennung war wohl überfällig. Wenn nun auch noch Rutten gehen muss, sind wenigstens die Fans zufrieden...
Assauer wäre in der Tat eine zumindest unterhaltsame Alternative - wobei der ja immerhin einige Titel vorzuweisen hatte :zwinker3:

Wie wärs denn mit Rutten in Magath-Manier als Teammanager? :floet:

Soweit man lesen kann, hat Rutten erstmal noch Schonfrist (zumindest die nächsten paar Spiele, man kennt das ja). In Enschede war Rutten seinerzeits ebenfalls Manager und Trainer in Personalunion, könnte, bevor man einen Thon holt, die beste Lösung sein.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Soweit man lesen kann, hat Rutten erstmal noch Schonfrist (zumindest die nächsten paar Spiele, man kennt das ja). In Enschede war Rutten seinerzeits ebenfalls Manager und Trainer in Personalunion, könnte, bevor man einen Thon holt, die beste Lösung sein.

thon ist schon/noch da, in einer anderen funktion ...

Wer wird denn Nachfolger: Rudi Aussauer oder Olaf Thon?

... und ich hoffe nicht, dass man ihn "versetzt" :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Also bist du für Stumpen Rudi?

nope :mahnen:

ich bin für ...

schmadtke_DW_Sport__686822g.jpg
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Der Ebbe wäre schon fein...wie ich gerade nachgelesen habe hat er auch schon Management-Erfahrung. Aber wie kompetent er wirklich auf diesem Posten ist, weiß halt keiner
 
Oben