Alles Müller oder was?

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
freue mich schon auf kahn`s kommentar, wenn es tatsächlich dazu kommen sollte:

"freue mich auf diese aufgabe, die eine große herausforderung für mich darstellt" ... o.ä.

moin locke :hand:

Er muss nur zwei Offensive kaufen die zumindest einen minimalen Torriecher besitzen und schon ist Schalke ein Team, dass um Platz 3-5 spielen kann...

Und das kann jeder halbwegs denkender Mensch!

Gruss
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kahn ist und bleibt eine BAYERN-IKONE!

Und so jemand will zum S04 in den Ruhrpott wechseln?

Und eine KSC-Ikone vermutlich :zwinker3:

Vielleicht würde er ja gerne den Managerposten bei Bayern übernehmen, wie es voreilig mal in den Raum gestellt wurde, aber Bayern will ihn dort nicht haben. Falls Bayern tatsächlich einen etwa 40-jährigen zum Hoeneß-Nachfolger ausruft, kann er sich diesen Posten für dieses Leben vermutlich auch abschminken.
Und in Deutschland gibt es ja nicht so viele andere Topclubs, die einen Managerposten zu vergeben haben.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Also was auf den ersten Blick so absurd wirkt, macht genauer betrachtet gar nicht so wenig Sinn.

Nachdem er beim "Ewigen Ersten" alles mögliche abgeräumt hat, ist nun die Herausforderung, dem "Ewigen Zweiten" in den Arsch zu treten.

Sicherlich haben ihm die Auswärtsspiele auf Schalke immer einen besonderen Kick gegeben, sein wohl emotionalster Titel als Spieler ist ebenso in gewisser Weise mit dem S04 verknüpft.

Auch wenn er natürlich beim Nobel-Club der Republik seine große Zeit hatte, war seine Einstellung neben dem "Mir san Mir" immer genauso mit Ehrgeiz und harter Arbeit verbunden, was dann eine gewisse Parallele zur Ruhrpott-Mentalität sein kann.



Also wenn es wirklich so kommt, wirds natürlich der Medien Hammer schlechthin. Doch undenkbar ist offensichtlich gar nix mehr... (spätestens seit Januar 2008)
 
Oben