Alles Quatsch

B

Braveheart99

Guest
Beweisen ist auf so nem Feld praktisch unmöglich.

Und ja, ich seh da nicht soviel "Aussage", mehr wollte bzw konnte er nur belegen, dass viele Vorurteile nicht stimmen, was mir aber auch klar war.

Ich werde sein Buch nie lesen, aber die meisten Aussagen stimmen halt.

Mir ists eigentlich egal. Aber im Prinzip sagt er nur, dass es im Fußball nicht immer nur den einen Weg zum Erfolg usw. Man kann die CL auch mit One-Touch-Fußball gewinnen oder auch indem man das Tempo verschleppt.

Nie lesen würde ich jetzt nicht abschließend behaupten, wie schon geschrieben halte ich das einfach für eine Spielerei (lustige Spinnerei :zucken:) von Loy.

Und was den Weg zum Erfolg betrifft. Natürlich gibt es den, bloss der besteht, mal bildlich gesprochen :floet:, nicht aus einer Autobahn die gradeaus und direkt zum Ziel führt, sondern eigentlich immer aus einer Mischung aus Autobahn bis hin zum unscheinbaren Trampelpfad und vielen vielen Abzweigungen, von denen die meisten aber :mahnen: in Sackgassen enden. Und je besser das Navi (Kohle, Trainer, "Harmonie" und Einsatz der Mittel) desto näher kommt man (beim Profifussball) dem Ziel. :zwinker3:
 
Oben