ALLIANZ-ARENA, bebilderter BERICHT

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Gestern, das hat irgendwie ned so geklappt, wie ich es wollte :suspekt:

Also:

Bahnhof Fröttmaning:

cB78dOm3.jpg


Weg über die U-Bahn-Gleise zur Esplanade:

5X24gOiy.jpg


Die Esplanade (das Parkhaus):

8DGyfdCG.jpg






Jetzt aber: Die neue Münchner IN-Disco:



EmbCH352.jpg


Fürs Fernsehen machen manche Leute eben alles...

xOs3rw9j.jpg


Der Kassen-Canyon:

R2kgEA3x.jpg


Die Toiletten:

uvqgMYx9.jpg


WOW

3jcka7JY.jpg


Miss Wurst mit meinem (alkoholhaltigen) Bier:

6kb3CXoE.jpg




Sowas wie ne Choreographie?!

7oje4bYW.jpg


Die Teams betreten den Platz:

nKGaHy58.jpg


Für Kerpinho: MAN SIEHT NIX VON INNEN

8LRQB6NO.jpg


Die Anzeigetafel hatte wirklich diese Qualität, das Foto ist gestochen scharf. Soll aber laut Durchsage noch verbessert werden.

o5jDqMBe.jpg


Weit weg vom Spielgeschehen ist man wirklich nicht...

Df4gC6YN.jpg



Traumparade

2Z93ytPm.jpg


Wattestäbchen bei Nacht

73sD29QQ.jpg


Die Allianz-Arena in der Farbe des Nostalgie-Derby-Siegers (wenn auch nur kurz)

hzkwvw4a.jpg


Und das Parkhaus :zwinker3:

3yhZnX6l.jpg


JETZT HABEN WIR AUCH EIN FUßBALLSTADION!!! UND WAS FÜR EINS! (Ich erinnerte mich spontan an das Santiago Bernabéu...)

wurst
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Klasse Bilder :spitze: Was kannst du uns über die angeblichen Probleme sagen? Autobahnauffahrt, Kasse, Bargeldlos zahlen, es zieht im Stadion,...
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Autobahnauffahrt:

Also ich bin in der 88 Minute gegangen und war innerhalb von 5 Minuten am Auto, und dann innerhalb von 3 Minuten aus dem Parkhaus und dann innerhalb von 2 Minuten auf der Autobahn...


Kasse, bargeldlos zahlen: Klappt eigentlich gut, nur standen teilweise irgendwie doch zu viele Leute an, das wird sich aber wohl legen, da bei normalen Eintrittskarten für Bundesliga-Spiele kein Guthaben "getankt" ist.

Zug im Stadion: hab ich (oberste Reihe Unterrang, südkurve) überhaupt nix gemerkt...

wurst
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Mr Wurst!
Die Bilder sind mal echt geil! Bin schneller wieder in Muenchen als Dir lieb sein wird. :zahn:
Danke fuer die Berichterstattung gestern!!!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Nicht schlecht Herr Wurst :spitze: und damit meine ich nicht nur Mrs Wurst, die allerdings zu jung für dich sein dürfte :suspekt: , aber anscheinend steht die Kleene auf Nostalgie :floet: - was man ja auch an dem schönen Bierbecher erkennen kann :zwinker3: .
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Erste Sahne! :spitze:

PS: Deine (zugegeben süße) Freundin gehört der 69er Fraktion an? :eek: Ab Montag ist das hoffentlich Deine EX-Freundin! :mahnen:

RWG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Könnte mir vorstellen, dass auf der Rückseite des Bechers ein Bayern-Wappen ist... :floet:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ja, sie gehört dem Blauen Lager Münchens an - das ist aber auch ihr einziger "Fehler" ;)

Der Becher gehört selbstverständlich mir, da ich aber Paulaner Helles verachte, habe ich mir ein Hacker Helles geholt. Außerdem wollte ich symbolisch einen "Sechzger-Becher" in den Müll werfen ;)

Meine werthe ist übrigens gerade einmal ein halbes jahr weniger nostalgisch als ich ;)


wurst
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Casha: So etwas nenne ich Fußball/Spieler zum ANFASSEN! :zahn:
Wird für alle Beteiligte ein völlig neues LIVE-Erlebnis! :laola:

RWG!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ja. Aber vor allem würd ich da gern mal spielen.

Wen muss ich dafür umlegen?
Braucht 1860 noch spieler? Ich war früher auch ganz oft blau, versprochen!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
@ Casha: So etwas nenne ich Fußball/Spieler zum ANFASSEN! :zahn:
Wird für alle Beteiligte ein völlig neues LIVE-Erlebnis! :laola:

RWG!
Wie schrieb die AZ heute: Von der ersten Reihe sind sogar die Schweißperlen der Spieler zu erkennen :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Cashadin schrieb:
Ja. Aber vor allem würd ich da gern mal spielen.

Wen muss ich dafür umlegen?
Braucht 1860 noch spieler? Ich war früher auch ganz oft blau, versprochen!
Versündige Dich nicht! :mahnen:
Obwohl - für die 60er dürfte Dein Talent(?) allemal reichen :floet: :lachtot: ...

RWG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Wie schrieb die AZ heute: Von der ersten Reihe sind sogar die Schweißperlen der Spieler zu erkennen :spitze:
Mal abwarten wie die Spieler mit dieser völlig neuen Situation (Heimspiele) zurechtkommen werden.
Könnte sich sowohl positiv als auch negativ auswirken. Mal gespannt.

RWG!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mhh:

Bewerbung:

24 Jahre alt, linksfuss - dribbel- und zweikampfstark, offensives Mittelfeld.

NEHMT MICH MIT! *hinkniet*
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Mal abwarten wie die Spieler mit dieser völlig neuen Situation (Heimspiele) zurechtkommen werden.
Könnte sich sowohl positiv als auch negativ auswirken. Mal gespannt.

RWG!
Da bin ich auch mal gespannt. In letzter Zeit lief es für die Besitzer neuer Stadien am Anfang ja eher schlechter. Aber bei Bayern ist das bestimmt anders :zahn: Ein Polizist meinte gestern zur AZ er hätte Probleme die Funksprüche über seinen Knopf im Ohr zu verstehen da die Kulisse zehnmal lauter wäre als im Oly. :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Cashadin schrieb:
Mhh:

Bewerbung:

24 Jahre alt, linksfuss - dribbel- und zweikampfstark, offensives Mittelfeld.

NEHMT MICH MIT! *hinkniet*
Na also - liest sich doch hervorragend! Wenn jetzt noch Glavo, Hotte und Schlappe zustimmen, dürfte einem 3-Jahresvertrag bei den Löwen nichts mehr im Wege stehen! :spitze: :zahn:

Aber lasse Dich dann ja nicht mehr im Bayern-Forum blicken! :hammer:

RWG!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mhh aber mal ganz im Ernst. In dem Stadion würd man mich rennen sehen wie nie zuvor ;)

Ist das geil...
 
Oben