Als Ehrenamtlicher der Arsch der Nation

Fresh Prince schrieb:
Irgendwie scheitn das bei euch eher ne Ausnahme zu sein
bei beiden Kids spielen Hockey (also eher Randsportart) und trotzdem sind da immer ne Menge Eltern die auch helfen

Wo spielen denn die Knaben Hockey?
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
eisenfuß schrieb:
Yo, man kann's auch übertreiben. Wenn man denn tatsächlich nicht da bleibt, z.B. bei Heimspielen, dann vielleicht auch, um was zu erledigen, was sich mit Kind nicht oder nicht zügig erledigen lässt.

Eltern sind nicht automatisch verantwortungslose Idioten, die mehr Kindergeld fordern und die Lütten selisch verwahrlosen lassen. Lass Dir das mal gesagt sein. :mahnen:

Nun, automatisch nicht, aber leider nimmt die Anzahl dieser Eltern drastisch zu. Ich habe selber 2 Kinder, die eine geht zur Schule, die andere kommt jetzt in die Schule, ich weiß also wovon ich rede.
Wenn man sich das Umfeld der Kiddies so betrachtet, da kann es einem eiskalt den Buckel runterlaufen.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
derMoralapostel schrieb:
so ist das leider mittlerweile. Der Sportverein wird als "Aufbewahrungsstätte" für die Kinder verwendet. Das Kind hinbringen und nach dem Training/Spiel wieder abholen, in der Zeit dazwischen hat man seine Ruhe und wenn es mal nicht spielt oder ihm irgendwas keinen Spaß macht noch den Trainer blöd anmachen...
Und dann kommt noch die Landesregierung daher und kürzt die Zuschüsse so weit, dass die Übungsleiterpauschale auf der Kippe steht...



Zumindest was die Kürzung der Übungsleiterpauschale angeht kann ich Entwarnung geben ... :mahnen:

Habe mich letzte Woche anlässlich des Sport- und Jugendmeetings in Ettlingen mit Gebhard Schnurr, dem "Geldmann" des badischen Sportbundes unterhalten.

In Kooperation mit dem Landtagsabgeordneten und langjährigen Bürgermeister Ettlingens, Erwin Vetter, ist es den Kameraden gelungen Kürzungen in diesem Bereich zu vermeiden ... :applaus1:

Beim Rest muß ich euch leider zustimmen ... :frown: ... nach über 20 Jahren Vorstandsarbeit kann ich da mitfühlen ... :schmoll2:
 
Oben