Altintop:"Wechsel? Die Chance steht bei 50:50"

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Und auch hier sei noch einmal betont, dass Euer neuer türkischer Shootingstar, so er diese Form den langfristig bestätigen wird können, natürlich auch für den steinreichen und weltbesten "FC Ruhmreich von und zu Bayern" interessant werden dürfte! :zahn:

MFG!
Ich geb dir gleich "interessant werden dürfte"... :schimpf:
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
mein beitrag dazu: hamit fühlt sich im moment bestimmt nicht glücklich, jetzt wo rafinha auf seine position verpflichtet wurde. es ist ja kein geheimnis, dass rangnick "verstärkung" auf dieser position forderte. hamit wurde erst zum RV degradiert und jetzt wird er wahrscheinlich auf der bank landen. falls er sich durchsetzt, wird zur winterpause oder neuen saison ein neuer spieler auf seine position geholt. sprich: ein wechsel von halil zu schalke wird schwer zu realisieren sein, wenn sein bruder den verein wechselt.
 
YiliBastürk schrieb:
mein beitrag dazu: hamit fühlt sich im moment bestimmt nicht glücklich, jetzt wo rafinha auf seine position verpflichtet wurde. es ist ja kein geheimnis, dass rangnick "verstärkung" auf dieser position forderte. hamit wurde erst zum RV degradiert und jetzt wird er wahrscheinlich auf der bank landen. falls er sich durchsetzt, wird zur winterpause oder neuen saison ein neuer spieler auf seine position geholt. sprich: ein wechsel von halil zu schalke wird schwer zu realisieren sein, wenn sein bruder den verein wechselt.

eben. deswegen sollte der FCK nicht nur versuchen mit halil zu verlängern, sondern auch dessen bruder hamit verpflichten.
auf der rv-position fehlts in lautern.
und die ablösemillionen aus dem amanatidis-transfer liegen noch bereit. genau die summe, die man für hamit in etwa hinblättern müsste.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
das Geld benötigen wir wohl um Halils Gehalt aufzustocken...ich sags ja, Hamit können wir höchstens gegen Seitz tauschen :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
War ja klar, dass Schalke nicht der einzige Club ist, der wegen Halil mal "anfragt".
Aber dass keine zeitnahe Entscheidung zu erwarten ist ist nun auch nichts Neues. Wir sollten uns vor der Zeit nicht zu viele Gedanken machen, sondern erstmal ne gescheite Hinrunde hinlegen. Wenns schlecht laufen sollte, ist das Thema Halil schnell vom Tisch. Wenns gut läuft, also für Halil und den FCK, dann hat er weniger Gründe zu wechseln, weil wir dann in der Tabelle gut dastehen würden. Das hängt ja zusammen, ich denke, wenn Halil gut ist, ist auch der FCK gut
 
O, der Seitz, ja, der fehlt uns ungemein. :floet:

Halil scheint etwas berechnender als Hamit zu sein. Hamit ist nämlich ein lieber Kerl, der sagt, was er denkt. Halil pokert und er will sich das Türchen beim FCK offen halten. Denn was ist, wenn er die nächsten Spiele nicht mehr so gut spielt oder gar nichts mehr gebacken bekommt? Dann sind die Interessenten schnell wieder weg. Die anderen Mannschaften werden sich auch auf ihn einstellen. Aber ich denke, der packt das.
 
mars85 schrieb:
da hat er ja zu anfangszeiten bei schalke gespielt, aber jetzt spielt er nur noch RV.
keine ahnung warum, da müssen wir mal die schalker fragen.

Wir hatten letzte Saison mit Poulsen, Lincoln, Vermant, Kobi - Asa kann man auch noch dazu zählen - (Böhme ist in der Saison gewechselt) ein Überangebot im Mittelfeld. NOK spielte hinten, aber sehr lustlos. Als er mal nicht spielen konnte hat Rolf Altintop mal als RV eingesetzt und das war gar nicht mal schlecht, er war so gar richtig gut. Aber dann hat er wohl angst bekommen immer dort spielen zu müssen und hat grottig gespielt, also saß er wieder öfters auf der Bank. Mittlerweile ist das Überangebot im Mittelfeld noch größer geworden. Vermant ist zwar weg, aber dafür kam Ernst und Bajramovic, Varela ist wieder gesund. Da NOK weg ist und Rolf ihm den RV schmackhaft gemacht hat (besser als die Bank), spielt er nun RV.
Mittlerweile ist Rafinha gekommen und gestern stand in der Reviersport, daß er Rafinha gerne von Anfang an bringen will, er aber nicht wüßte warum Altintop nicht spielen sollte. Es kann also sein, daß Bajramovic auf der Bank Platz nehmen muß und Hamit im Mittelfeld spielt.
 
kriggebächler schrieb:
könnte es vielleicht auch sein, dass der junge die anderthalb jahre einfach gebraucht hat, um sich in der 1.liga zurecht zu finden.
der war gerade mal 20 jahre, als er aus der regionalliga kam.
zudem hatte altintop im ersten jahr hinter klose und lokvenc kaum einsatzzeiten.

Es soll doch tatächlich Spieler geben, die nach einem Wechsel eine zeitlang brauchen. Die einen schlagen ein, wie eine Bombe und andere werden abgeschrieben, plötzlich sind sie da. Leider ist kaum noch jemand bereit den Spielern Zeit zu geben. Unser Mulder hat auch seine Zeit gebraucht. Kobi in Freiburg und dann bei uns brauchte auch seinen Anlauf. Wie war das mit Berbatov in LEV? Da gibt es sicher viele Beispiele.
 
YiliBastürk schrieb:
mein beitrag dazu: hamit fühlt sich im moment bestimmt nicht glücklich, jetzt wo rafinha auf seine position verpflichtet wurde. es ist ja kein geheimnis, dass rangnick "verstärkung" auf dieser position forderte. hamit wurde erst zum RV degradiert und jetzt wird er wahrscheinlich auf der bank landen. falls er sich durchsetzt, wird zur winterpause oder neuen saison ein neuer spieler auf seine position geholt. sprich: ein wechsel von halil zu schalke wird schwer zu realisieren sein, wenn sein bruder den verein wechselt.

Warten wir es mal ab. Ich warte immer noch darauf, daß Hamit es packt. So wie es aussieht bekommt er eine neue Chance im Mittelfeld.
 

mars85

FritzWaltersErben
muffy1971 schrieb:
könnte auch sein aber ich glaub es nicht...
was er kann das konnte er auch schon vor 2 jahren nur war er meiner meinung nach zu faul es zu zeigen und jetzt will er halt mehr kohle dann strengt er sich halt ein bißchen mehr an
das must nichts mit Lustlos zu tun haben. es lag an den Trainern
 
Oben