Am Samstag um 17:20 Uhr

Aimar schrieb:
Also sollten eigentlich beide absteigen ? :suspekt:
Das wäre das Optimum, leider diese Saison nicht mehr machbar.
Prinzipiell sollte man jetzt auf WOBs Abstieg hoffen damit die weg sind. Auf Lautern kann man nächste Saison hoffen. Aber wegen nem bestimmten Lauternfan hoffe ich auf deren Abstieg schon diese Saison. Außerdem zieht Lautern nächste Saison bestimmt mehr Zuschauer im EAS als WOB. :zwinker3:
Oder würdeste den VfL nach Thüringen begleiten und mal ein vernünftiges Bierchen trinken wollen? :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mst8576 schrieb:
Oder würdeste den VfL nach Thüringen begleiten und mal ein vernünftiges Bierchen trinken wollen? :hand:

So wie es bei mir derzeit privat aussieht würde ich wohl eher nicht kommen. :suspekt:
 
Aimar schrieb:
So wie es bei mir derzeit privat aussieht würde ich wohl eher nicht kommen. :suspekt:
Echt? Wo ist das Problem?
Keine Auswärtsfahrt drin?

Vielleicht entspannt sich ja die Situation. Bis zur neuen Saison ist noch lange hin. Außerdem wird wohl eher der Beschiesserverein absteigen ... :spitze:

Aber das Pauli - EF - Spiel - Angebot steht noch! :hand:
 

Flash

Bienenkönigin
also ich hoffe ehrlich gesagt, dass die Lauterer den Klassenerhalt schaffen. Die sind bis auf eine Saison in der Bundesliga gewesen und gehören einfach zum Inventar. Außerdem besteht bei einem Abstieg die Gefahr, dass die nach dem Wiederaufstieg dem FC Bayern in der Saison 2007/2008 den 22. Titel vermasseln. Da sollen die lieber brav Jahr für Jahr gegen den Abstieg spielen. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
also ich hoffe ehrlich gesagt, dass die Lauterer den Klassenerhalt schaffen. Die sind bis auf eine Saison in der Bundesliga gewesen und gehören einfach zum Inventar.

Du hast das Wort Tradition vergessen :mahnen:

Im VFL Forum hat sich ein lauterer angemeldet und der erste Text war:

Ich hoffe die Mannschaft mit dem Mehr an Tradition und Einstellung hält die Liga!! Very Happy

Hochgepushte Werksmannschaften sind doch eh langweilig!

:lachtot:
 
Aimar schrieb:
Du hast das Wort Tradition vergessen :mahnen:

Im VFL Forum hat sich ein lauterer angemeldet und der erste Text war: Ich hoffe die Mannschaft mit dem Mehr an Tradition und Einstellung hält die Liga!! Very Happy




:lachtot:


würd ich so unterschreiben...

übrigens warens heute 300 wolfsburger in stuggitown.
respekt...
tradition verpflichtet... :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
kriggebächler schrieb:
würd ich so unterschreiben...

übrigens warens heute 300 wolfsburger in stuggitown.
respekt...
tradition verpflichtet... :lachtot:

Hat irgendjemand behauptet das der VfL ein Traditionsverein ist? Nein. Also labber keine Scheiße. Darauf berufen sich immer nur andere Vereine.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
kriggebächler schrieb:
btw
@aimer

wenn du mal tradition erleben willst, kommste nächste woche samstag in die vw-arena...

Ich habe das nicht so mit der Tradition. Mir ist sie sogar total egal. Ich muss Montag mal gucken was mein Konto dazu sagt. Das sieht nämlich nicht gut aus zur zeit :frown:
 
Aimar schrieb:
Ich habe das nicht so mit der Tradition. Mir ist sie sogar total egal. Ich muss Montag mal gucken was mein Konto dazu sagt. Das sieht nämlich nicht gut aus zur zeit :frown:

egal.
die wob-hp is eh zusammengebrochen...
wieviel mann gehn da eigentlich rein ?
 
Mich amüsiert das Spiel aus Schalkersicht so oder so.Da ist zum einen der Mike Hanke, der von Schalke weg ging um öfter spielen zu können und dann darf er öfter spielen, aber nicht um internationale Plätze, sondern um den Klassenerhalt.Und zum anderen Halil Altintop der in der kommenden Saison das Trikot der Schalker trägt.Hanke gegen Altintop das wird ne Gaudi!
 
Oben