Amoroso vs. Makaay (der Gaudi halber)

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Chiller:

Ist schon witzig, wie hier versucht wird, Aussagen zu verfäschen! :zahn:

Ich habe doch ausführlichst erklärt, warum ich Deine Vorgehensweise nicht unbedingt für sinnvoll halte - mehr kannst Du nun beim besten Willen nicht verlangen.

Übrigens könnt Ihr es drehen und wenden wie Ihr wollt - Makaays Quote ist und bleibt besser. :ätsch:

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich verfälsche hier keine Aussagen, sondern stelle nur klar, dass Statistiken an und für sich unantastbar sind, da sie eben nur das Wiedergeben, was darin zusammengefasst wurde. Und laut meiner Statistik - die ja nicht aus gefälschten Werten besteht - ist Amoroso, auf die eingesetzte Zeit gesehen, deutlich effektiver als Makaay.
Wie gesagt, nur im Bezug auf die von mir angegebenen Werte, die jedoch für die "effektive" Effizienz :zwinker3:, in Anbetracht auf die gespielten Minuten, so absolut richtig und nicht widerlegbar ist.
Dass diese Statistik wenigsagend ist, ist mir auch klar, eben deshalb habe ich sie hier ja reingestellt ... :floet:
Und jetzt rechtfertige ich mich gar nicht mehr dazu, inzwischen hab ich oft genug das Gleiche geschrieben. :schmoll2:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hehe....die Kritik bezgl. der gewerteten Elfer wirst Du Dir gefallen lassen müssen! Für alles andere bin ich gesprächs/-kompromissbereit! :zahn:

PS: Ich fand den Ansatz von KriegderKnöpfe recht gut! Bevor wir künftig wieder derlei Vergleiche anstellen, sollten wir uns auf eine gemeinsame Bemessungsgrundlage einigen.

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Hehe....die Kritik bezgl. der gewerteten Elfer wirst Du Dir gefallen lassen müssen! Für alles andere bin ich gesprächs/-kompromissbereit! :zahn:

:schmoll2: Ph ich sag dazu nix mehr ...


PS: Ich fand den Ansatz von KriegderKnöpfe recht gut! Bevor wir künftig wieder derlei Vergleiche anstellen, sollten wir uns auf eine gemeinsame Bemessungsgrundlage einigen.

MFG!


Macht halt dann Sinn, wenn wir einen wirklich objektiven Vergleich, bzw. eine eine objektive Statistik aufstellen wollen, die zudem noch von mehreren Leuten ausgeht.
Wenn irgendjemand für sich sowas macht, macht er es ja auch, um etwas zu belegen (bei mir wars ganz sicher nicht, dass Makaay schlechter als Amoroso ist :floet: ) und eben deshalb kommt man bei solchen Ergebnissen auch nie auf einen gemeinsamen Nenner.
Ich denke diese Erfahrung hast du ganz sicher auch schon ab und zu gemacht .... :floet:

Aber klar, wenn wir mal vom Forum aus feste Vergleiche starten, z.B. anlässlich einer Hinrundenbilanz, oder einer Saisonbilanz, dann sollte man sich im Vorhinein mit mehreren Leuten absprechen und sowas dann gaaaaanz objektiv auswerten.
Aber das war ja auch nicht meine Absicht ... :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich denke diese Erfahrung hast du ganz sicher auch schon ab und zu gemacht ....

Aber hallo! :spitze:

Und es macht immer wieder Spass. :zwinker3: (natürlich sollte man schon von dem was man schreibt überzeugt sein. Ansonsten macht dat Janze nur bedingt Sinn)

MFG!
 
Oben