Andreas Brehme....

borible

Bekanntes Mitglied
Kurz vor Einigung mit Andreas Brehme

Am vergangenen Freitag wurde Giovanni Trapattoni als neuer Chefcoach beim VfB vorgestellt. Der 66-jährige italienische Erfolgstrainer unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007. Mit VfB-Präsident Erwin Staudt und der sportlichen Führung des Vereins um die beiden Manager Herbert Briem und Jochen Schneider stellte Giovanni Trapattoni in dieser Woche die Weichen für die Zukunft beim VfB. Dabei galt es auch, die bislang vakante Co-Trainer-Position neu zu besetzen. Über diese Personalie wurde nun weitgehend Einigung mit Andreas Brehme erzielt. Bis zum Trainingsstart am Montag, gilt es noch letzte Details zu klären, um dann den entsprechenden Vertrag unterzeichnen zu können.

Schon bei Inter zusammengearbeitet

Der 44-jährige gebürtige Hamburger Andreas Brehme spricht fließend italienisch, da der Weltmeister von 1990 zwischen 1988 und 1992 bei Inter Mailand am Ball war. Sein Trainer hieß seinerzeit in den ersten drei Jahren Giovanni Trapattoni. Andreas Brehme war nach seiner aktiven Karriere, in der er für den 1. FC Kaiserslautern und Bayern München in der Bundesliga, für Inter Mailand in der italienischen Serie A und für Real Zaragoza in der spanischen Primera División spielte, als Cheftrainer beim 1. FC Kaiserslautern und zuletzt beim Zweitligisten SpVgg Unterhaching tätig. Seit der Trennung vom Münchner Vorstadtclub im April 2005 war der 86-fache deutsche Nationalspieler und WM-Endspiel-Torschütze von 1990 ohne Verein.
 

borible

Bekanntes Mitglied
tja...während die presse lächerlich über luis figo spekuliert, wird breme als co verpflichtet.... sehr geil :lachtot:

nun..im ernst: soviel wird er nicht zu sagen ham, er spricht intalinisch und nen guter spieler war er allemal: so lang er nicht verantwortlich is, kann er den jungen spielern bestimmt was beibringen. taktik und so macht ja eh trap.

was ich dabei, unabhängig vom namen brehme gut find: diese verpflichtung ging ohne vorheriges pressespektakel über die bühne: macht hoffnung, dass es bei dem neuen stürmer au so ist....
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wie vergraulen schäfer, balakov und co und verpflichten nixalstrainererreichtbrehme :frown: ... wozu?
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich habs auch gerade im SWR gehört. Er hat anscheinend unterschrieben.

Verstehen tu ich es nicht, aber das entscheiden andere, die mehr Ahnung haben als ich :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
:024: :024: :024: :024: :024: :024: :024:

Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein....

Wie kann man so hohl sein und DEN verpflichten ???

Meine Güte... armer VfB :frown:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Andy Brehme ????? :lachtot: :lachtot:
Somit ist der VFB ein klarer Abstiegskandidat (wenn auch noch Hleb weg ist)! :lachtot: :lachtot:
Andy Brehme, Muhahahahaaaaaaaaaaa :lachtot: :lachtot:
 

borible

Bekanntes Mitglied
na klar schlappe.............weil der brehme als co auch den mit abstand größten einfluss im verein hat...ist ja immerhin co-trainer....mach dich nich lächerlich....
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
a Nä, oddär?

Womit mal wieder bewiesen wäre: Dummheit siegt.
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt noch Figo für ein Schweinegeld und alles das was Ihr Euch in den letzten paar Jahren aufgebaut habt ist ruckzuck beim teufel.
:spitze:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Brehme, wozu denn den?
Also als Trainer hat er bisher gar nicht überzeugt, als Co-Trainer kann er wohl nicht so viel falsch machen.

Ich muss schon sagen, dafür, dass der VfB auch nach dem Kuranyi-Transfer (nach eigenen Aussagen) geldmäßig ziemlich limitiert ist, leistet sich der Verein einen ganz schön teuren Trainer-Stab. Ich weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. :frown:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
neo1968 schrieb:
a Nä, oddär?

Womit mal wieder bewiesen wäre: Dummheit siegt.
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt noch Figo für ein Schweinegeld und alles das was Ihr Euch in den letzten paar Jahren aufgebaut habt ist ruckzuck beim teufel.
:spitze:

Und vergiss nicht, sogar der Koller ist im Gespräch !
Wundert mich nicht, wenn der VFB jetzt auch noch mit Real für Robinhio bieten würde. Die Ablöse für Hleb, wenn es klappt, wird schnell verbraten.

Der VFB muss langsam aufpassen, daß nicht wieder finanzielle Verhältnisse wie unter MV vorkommen. Das wäre wirklich nicht wünschenswert.
 
Oben