Andreasen bis 2009 Werderaner

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Däne Andreasen unterschreibt bei Werder bis 2009


Der dänische Profi Leon Andreasen wird ab der kommenden Saison für Werder Bremen spielen. Der Defensiv-Allrounder vom Erstligisten Aarhus GF unterschrieb am Freitagmorgen einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2009. Der 22-jährige "Rechtsfuß", der bereits mit 18 Jahren sein Debüt in der dänischen Profi-Liga gab, sagte nach seiner Unterschrift: "Für Werder spielen zu können, ist das bisher Größte in meiner Karriere. Der Klub ist europaweit bekannt und ich bin überzeugt, dass es der richtige Schritt für mich ist."

Geschäftsführer Klaus Allofs bewertete den Transfer so: "Ursprünglich gab es mit Aarhus unterschiedliche Auffassungen über die Höhe der Ablösesumme. Wir haben uns nun nach einigen Gesprächen auf einer vernünftigen Basis getroffen." Sportlich ist der ehemalige National-Stürmer von den Qualitäten des Dänen überzeugt: "Er ist ein Spieler mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten. Dass er auf dem Sprung in die A-Nationalmannschaft steht, zeigt, welches Potenzial in ihm steckt. Er befindet sich als Kapitän der dänischen U 21-Nationalmannschaft auf dem Sprung in den A-Kader."

Cheftrainer Thomas Schaaf freut sich auf die Zusammenarbeit: "Für mich ist Leon ein sehr interessanter Spieler, weil er defensiv vielseitig verwendbar ist. Er ist zweikampfstark, dynamisch und will auch nach vorn einiges bewirken."

Leon Andreasen zählt zu den größten Talenten der dänischen Liga. Als Kapitän der dänischen U 21-Nationalmannschaft führt er die Auswahl momentan durch die Qualifikation zur Europameisterschaft im Jahr 2006. Für Aarhus GF absolvierte er bereits 105 Ligaspiele und erzielte 17 Tore.

:hammer:

Neuzugang Nr. 4 nach Wiese, Owomoyela & Vranjes,
noch ein guter LV und die Mannschaft steht.
 

grünschnabel

K-Boom²
:laola:

werder schlägt ja richtig zu auf dem transfermarkt. was ein jahr CL so alles bewirken kann. naja, erstma abwarten, wie er sich in bremen macht. da gibt es ja schließlich auch noch einen herrn stalteri der gelegentlich auf den außenbahnen für furore sorgt :jaaa:
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Na wie geil das ist doch richtig super. Und was mit Paule ist der hat ja noch nicht unterschrieben oder hab ich da was verpasst ?
 

grünschnabel

K-Boom²
WFreak schrieb:
Na wie geil das ist doch richtig super. Und was mit Paule ist der hat ja noch nicht unterschrieben oder hab ich da was verpasst ?

nein, hat er nicht. und die verpflichtung von andreasen wird sicher nicht zu gunsten werders gewesen sein, was ihn betrifft. wer weiß, ob er überhaupt angebote hat...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naja immer locker bleiben, talentieter dänishcer Defensivspieler, der IV und DM spielen kann, das ist kein Außenspieler :mahnen:

Er soll gute Freistöße schießen können, das ist etwas was uns bisher völlig ab geht.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
grünschnabel schrieb:
damit hast du quasi die diskussion entfacht. mach mir einfach nur sorgen um unseren paule :zwinker3:


Stalteri ist aber prinzipiell RV, hat nur ab und an als LV ausgeholfen wie gegen Schalke, weil er schneller ist als Magnin & Schulz!
 

Norben

Weltenbummler
Wichtig ist am Ende das Werder mit den Neuverpflichtungen ein Zeichen setzt, und für einen internen Konkurrenzkampf sorgt.
Warten wir bei Andreasen ab ob er das hält was sich viele von ihm versprechen.
 

grünschnabel

K-Boom²
Mattlok schrieb:
Stalteri ist aber prinzipiell RV, hat nur ab und an als LV ausgeholfen wie gegen Schalke, weil er schneller ist als Magnin & Schulz!

richtig. aber genau wie er scheint ja auch der andreasen ein allrounder im defensiven bereich zu sein. wir werden sehen...

STALTERI wird werder verlassen. FAKT.

wohin denn bitte? vielleicht wollte er mit den angeblichen angeboten, die ihm vorliegen, auch nur ein wenig druck auf den verein ausüben. damit dieser schuss nicht nach hinten los geht lässt er die verantwortlichen jetzt noch ein wenig zappeln...
 

Norben

Weltenbummler
MC HUNTER schrieb:
würdest du dich nur halbwegs mit dem SVW beschäftigen, wüsstest du, dass es bereits die spatzen von den dächern pfeifen.

Sorry , aber ich bin halt nur ein Alibifan und weiß so etwas nicht.

Die Spatzen pfeiffen auch von den Dächern das MCH nicht wirklich viel Ahnung hat ..........
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mc Hunter kann leider so gut wie nie seine Fakten mit Fakten belegen :lachtot:

Ich sehs genauso, wenn Stalteri das große Angebot hätte, wär er schon weg. Wenn WErder ihn alten will, wird er bleiben, wenn WErde rihn nicht halten will, muss er weg. Wobei man ihn IMHO halten sollte, da man ja weder den großen neuen Außenspieler für links geholt hat und Stalteri zumindest als guter Ersatzmann seine Funktion haben dürfte.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
MC HUNTER schrieb:
STALTERI wird werder verlassen. FAKT.

oh man, also es deutet nichts in irgendne Richtung, das einzige was Fakt ist, ist das Stalteri ein neues Angebot erhalten hat. Er will sich glaub binnen der nächsten Woche entscheiden, aber das was du hier als Fakt kundtust als gäbe es dafür so deutliche Anzeichen, idese Quelle hast du wohl exklusiv,
denn diese klare Tendenz gibt es derzeit einfach nicht, nirgends sind solche Gerüchte im Umlauf.
 

grünschnabel

K-Boom²
Mattlok schrieb:
oh man, also es deutet nichts in irgendne Richtung, das einzige was Fakt ist, ist das Stalteri ein neues Angebot erhalten hat. Er will sich glaub binnen der nächsten Woche entscheiden, aber das was du hier als Fakt kundtust als gäbe es dafür so deutliche Anzeichen, idese Quelle hast du wohl exklusiv,
denn diese klare Tendenz gibt es derzeit einfach nicht, nirgends sind solche Gerüchte im Umlauf.


würdest du dich nur halbwegs mit dem SVW beschäftigen Matt,... :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Es ist halt so das wir alle zwar grün denken , aber von Tuten und Blasen nicht den Hauch einer Ahnung haben :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
grünschnabel schrieb:
würdest du dich nur halbwegs mit dem SVW beschäftigen Matt,... :lachtot:

130.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben