Angenommen DU wärst ein begehrter Fußballstar...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Gepe: Dir geht's doch nur darum, möglichst schnell und unbeheligt wieder Deinem Hobby und Deiner Leidenschaft frönen zu können:floet::zwinker3:

 
B

Braveheart99

Guest
Die Art und Weise sie ihren "Mythos" bei Real "zelebrieren" mag ich nicht ...

P.S.
Also wenn jemand schreibt er würde wegen der Fans nach Spanien wechseln ... :gruebel: ... sicher ist es lustig wenn mal ein Motorroller aufs Spielfeld fliegt oder auch ein Saukopf ... aber ich würde deswegen doch nicht dahin wechseln wollen ... :lachtot: :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
@ Gepe: Dir geht's doch nur darum, möglichst schnell und unbeheligt wieder Deinem Hobby und Deiner Leidenschaft frönen zu können:floet::zwinker3:

und wenn du dir vorstellst, dass ich das von einer schönen marmorterrasse in nizza mit blick aufs meer machen könnte, dann wirst du meine pläne nachvollziehen können! :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
und wenn du dir vorstellst, dass ich das von einer schönen marmorterrasse in nizza mit blick aufs meer machen könnte, dann wirst du meine pläne nachvollziehen können! :mahnen:
Absolut! Und wenn Du mir jeden Monat einen Betrag X überweist und ich Dich mind. 3 x im Jahr für 14 Tage besuchen darf...werde ich Deine Leidenschaft auch nicht an die Presse weitertragen!:mahnen::floet:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Zu Real würde ich nicht gehen da:

1. Der Verein meiner Meinung nach total Überhyped ist. Es gibt andere die im Punkto Mythos auf gleichem Level stehen
2. Da immer stress ist (Trainer weg, Trainer da, Trainer gut, Trainer schlecht, Bälle keine Luft, Bälle verkauft.......
3. Mir die Stadt zu groß ist und kein Meer in der Nähe.
4. Mir die anderen besser gefallen
5. Ich keinen Bock habe mir morgens schon die Hackfresse von Drenthe reinziehen zu müssen (oder auch R.v.N.)
6. Ich keine Lust habe eigentlich in der Niederländischen Nationalmannschaft zu spielen
7. Mir die Trickots nicht gefallen
8. Wohnungen in Madrid zu teuer sind....ach ne, bekomme ich ja bezahlt - ne?
9. Zu viel Tam Tam um diesen Verein gemacht wird.
10. Man bei Real zu sehr in der Vergangenheit lebt.

Wegen den Fans nach Barcelona halt oder nach Valencia....
 
G

g.P.

Guest
Absolut! Und wenn Du mir jeden Monat einen Betrag X überweist und ich Dich mind. 3 x im Jahr für 14 Tage besuchen darf...werde ich Deine Leidenschaft auch nicht an die Presse weitertragen!:mahnen::floet:

besuchen sollte kein problem zu sein. die presse wäre mir aber sowas von egal, wenn ich meine ersten 10 Mios auf dem Konto habe....
Außerdem weise ich noch mal darauf hin, dass wir hier nicht von bewusstseinserweiternden Drogen sprechen... :mahnen:
 

Jona

Life is like a masquerade
Allein schon, da mich da Ausland generell sehr reizt und ich Deutschland nun nicht so mag, würde ich definitiv wechseln :zwinker3: Wenn ein gutes Angebot kommt!
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich meine, wenn ich 20 wär
und supertalentiert,
und Real Madrid hätte schon angeklopft,
und die Jungs aus Manchester.
Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
und wär mental topfit
und Uli Hoeneß würde bei mir
auf der Matte stehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen,
weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern
seinen Charakter zu versauen.
 
Klar. Am liebsten nach Spanien. Viel angenehmeres Klima, besseres Gehalt bei sehr viel niedrigeren Steuersätzen, sportlich sehr viel bessere Liga - gibt eigentlich nichts, was dagegen spricht, wenn man die sportliche Klasse hat und nicht extrem an der Heimat hängt. Die Sprache ist auch jetzt nicht sooo kompliziert dass man sie nicht relativ schnell verünftig lernen könnte.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Zu Real würde ich nicht gehen da:

1. Der Verein meiner Meinung nach total Überhyped ist. Es gibt andere die im Punkto Mythos auf gleichem Level stehen
2. Da immer stress ist (Trainer weg, Trainer da, Trainer gut, Trainer schlecht, Bälle keine Luft, Bälle verkauft.......
3. Mir die Stadt zu groß ist und kein Meer in der Nähe.
4. Mir die anderen besser gefallen
5. Ich keinen Bock habe mir morgens schon die Hackfresse von Drenthe reinziehen zu müssen (oder auch R.v.N.)
6. Ich keine Lust habe eigentlich in der Niederländischen Nationalmannschaft zu spielen
7. Mir die Trickots nicht gefallen
8. Wohnungen in Madrid zu teuer sind....ach ne, bekomme ich ja bezahlt - ne?
9. Zu viel Tam Tam um diesen Verein gemacht wird.
10. Man bei Real zu sehr in der Vergangenheit lebt.
Was sind denn das für bescheuerte Gründe?:suspekt:



Also ich als theoretisch begnadeter Fußballer würde für ein Riesen-Gehalt zu jedem Verein der Welt wechseln ( ZU JEDEM!!! )...:mahnen:
 
Oben