Anklicken für Bremer und Paulianer streng verboten!!!

Norben schrieb:
Ich konnt doch nicht zulassen das sich fDs alleine mit euch rumplagt obwohl ich ihr das durchaus zutraue :zwinker3:

Na da hat sie aber nochmal Glück gehabt....wir wollten ihr gerade diesen gemeinen Teufel austreiben,der sie ja nachweislich befallen hat.Aber dafür müsste sie ein "Schaaaaaf" opfern.............. :lachtot: :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Na Mensch Steffen , das war ja ein gekonnt dolles Wortspiel
:lachtot:

Den Teufel müßte man allerdings eher euch austreiben , aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten ..... eines Tages werdet ihr auch noch bekehrt.:zwinker3:
 
Norben schrieb:
aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten ....

Ach watt..........man kann selbstredend über ALLES streiten,man muss es nur wollen. :zwinker3:

Und bitte,es wirkt immer etwas eigenartig,wenn BremenAnhänger in ihren postings das Wort "Geschmack" verwenden........... :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Ein besseres Beispiel gibt es eigentlich nicht , es sei den ein HSV Fan behauptet sie spielen in den nächsten Jahren irgendwann in der CL :zwinker3:
 
Oben