Ansturm auf die Bundesliga-Tickets.

Es sieht so aus, als könnten in der Bundesliga wieder Zuschauer-Rekorde gefeiert werden.

Zumindest gibt es schon ein riesen Ansturm auf Dauerkarten der Vereine.

Knapp fünf Wochen vor dem Eröffnungsspiel zwischen Meister VfB Stuttgart und "Vize" Schalke 04 ist die Nachfrage nach den begehrten Dauerkarten erneut riesig. Spitzenreiter dürfte einmal mehr Borussia Dortmund werden.
Die Westfalen haben ihre Obergrenze um 6000 auf 50.000 Jahrestickets angehoben. Insgesamt rechnen die 18 Erstligisten mit einem Verkauf von rund 390.000 Dauerkarten. Das sind etwa 20.000 mehr als in der abgelaufenen Spielzeit.

In Karlsruhe ist man mit der großen Nachfrage regelrecht überfordert.

Wir sind mit unseren infrastrukturellen Voraussetzungen noch nicht so weit, wie dies andere etablierte Bundesligisten sind. Eine diesem Ansturm gewachsene technische Ausstattung wird es bei uns erst im neuen Stadion geben", sagte KSC-Präsident Hubert H. Raase
Quelle: Erneuter Ansturm auf Dauerkarten - Fussball | Bundesliga | Sport1.de


Bald geht es ja endlich wieder los. :spitze:
 
Oben