Anti-AfD Kurs im Fußball. Vereinsverbote?

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich habe das ganze hier bisher nur überflogen, muss aber der eher kritischen Argumentation tendenziell mehr zustimmen. Rassisten an sich kann man schon je nach Ausprägung nicht alle gleichsetzen. Und der Schritt zum Nazi kann da schon ein sehr großer sein. Wenn jemand von grund auf eine übertriebene Skepsis gegenüber anderen Kulturen etc. hat, ist er vielleicht ein wenig kleingeistig und unsympathisch, aber nun keinesfalls automatisch ein Verbrecher gegen die Menschlichkeit.

Ein Taschendieb steht ja auch nicht auf einer Stufe mit einem Mörder, nur weil beides Kriminelle sind. Wurde hier alles aber wahrscheinlich sowieso schon platt getreten.

Das ist mir zu differenziert.
Nur weil Nordafrikaner noch häufiger straffällig werden als Araber heisst das noch lange nicht das Araber anständig wären. :mahnen:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Der Präsident der Eintracht, Peter Fischer, ist grad im ASS. Der ist doch schwul? So läuft doch kein hetero rum. :zahn:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Der Präsident der Eintracht, Peter Fischer, ist grad im ASS. Der ist doch schwul? So läuft doch kein hetero rum. :zahn:


War auch mein erster Gedanke.......bei Sky 90 war er am Montag auch.
Scheint sich jetzt wohl im neu gewonnen Ruhm zu sonnen?

Mir ist der Typ zu aufgeregt,zu affektiert um symphatisch zu sein.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Gebe Gary völlig recht. Bezeichnend, dass diejenigen, die hier so vehement in Sachen Islam und Migration/Flüchtlinge permanent Differenzierung einfordern bis zum Erbrechen bei einer legalen Partei, die die AFD nun einmal ist, solche undifferenzierten Aussagen und Stigmatisierungen von Menschen vornehmen.

Um eins klarzustellen, ich bin Lichtjahre von einer Wählbarkeit der AFD entfernt und distanziere mich deutlich von allen Naziparolen einzelner Verantwortlicher dieser Partei, aber zum einen geht es einen Fusballverein einen Sch... an, wer was wählt und zum anderen treibt genau diese Pauschalverunglimpfung noch mehr Wähler zu dieser Partei, ist also kontraproduktiv.

Ganz davon abgesehen halte ich Verbrechen gegen die Menschlichkeit egal von wem sie ausgeführt werden, immer für gleich schlimm und sind diese für mich gleichzusetzen, ob die von Nazis, durchgeknallten islamischen Diktatoren, Christen im Mittelalter (wie Hexenverfolgung/Inquisition u.ä.), Kommunisten a la Stalin, ja sogar die Verbrechen der Stasi, ist dabei für mich unerheblich. Und es ist mir auch völlig egal, ob diese Verbrechen in Wirklichkeit ja gar nicht Im Geiste der zugrunde liegenden Ideologie oder Religion oder was auch immer durchgeführt wurden, sondern nur im Namen von und in verfälschung dessen....
Das ist das schlimme in diesem linksverbohrten Land mittlerweile - bevor man eine aussage ab gibt die nicht komplett ins Weltbild passen könnte muss man sich zu aller erst vom rechten Spektrum klar distanzieren sonst kommt der Antifa honk ums eck und fängt an zu krakelen man wäre Nazi und so .
Wiederliche Scheisse - Man will toleranz und mitbestimmung aber nur wenns ins Weltbild passt .
Beim HSV wird auch solch ein Versuch gemacht gegen AFD mitglieder vorzugehen aber man faselt von toleranz und sozialer und sozieller gleichheit im Verein ....
Zum kotzen.
 
Oben