Arminia - HSV

Käpt´n Koma

Since 1887
Das haben der Zoni und ich auf unserer Frankreich Tour mitgebracht! Kostet 15Euro, gibt es aber leider nicht in Deutschland zu kaufen :schimpf:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Ich finde schon! Musst nur den Zoni fragen, der hatte am Ende wohl genug davon! :zwinker3:
Wirklich traurig, dass es die Dinger nicht in Deutschland gibt! :frown:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
mst8576 schrieb:
war calle auch anwesend?

Ja, war er. Und ist für den Sieg gegen OWl verantwortlich, weil ich in der 37. Minute Bier holen war und deshalb 2 HSV Tore nicht gesehen habe. Wir standen im Block neben den Lageristen. Versucht übrigens nicht, Euer Nokia Handy aus einem Meter auf den Boden zu knallen, denn dann geht es nicht mehr. :schimpf: Darum konnte ich Moonie auch nicht erreichen.
Den Treffpunkt am MH HBF haben wir leider verpasst, weil wir am Tag zuvor in einer stadtbekannten Mülheimer Disse versackt sind. Ich dachte, der Zug fährt um 11.56, bis Moonraker wir simste, daß der Zug früher fahren würde, was wir dann nicht mehr geschafft haben. Dachte, man sieht sich vor dem Gästeblock am Stadion...
Und so weiter und so weiter... Aber immerhin haben wir es bis zum Spiel geschafft, und endlich habe ich diese Saison die ersten Punkte vom HSV live im Stadion gesehen !
 
Oben