Arminia Sommerpausen-Thread

Da ich als Ostwestfale durchaus gewisse Sympathien für die Arminia habe,hoffe ich doch mal auf den Klassenerhalt---weiss aber nicht ob es da viel mehr gibt als eben hoffen. :floet:
Jetzt wird ja anscheinend noch Rau verpflichtet--für Bielefeld wohl keine schlechte Sache.
Ich hoffe die Heimniederlage am 2ten Spieltag wirft die Arminia nich zu weit zurück.......... :spitze:
 
wieso sollte sie uns zurückwerfen wenn ihr HSVer mit 0:3 verliert :). Na egal ob wir gewinnen oder nich hoffe aufn gutes Spiel. Da wir noch am Anfang der Saison dann sind wär ne Niederlage auch nich so schlimm.
 

ce_football

Pro Simpsons
Auch wenn ich von Heesen als Fachmann schätze, denke ich wird es verdammt schwer für die Arminia die Klasse zu halten, denn kein Verein kann soviele Abgänge dieser Kragenweite verkraften. Selbst der FC Bayern würde dann Probleme bekommen.

Außerdem hat man damals nicht mit Jesus Sinisterra verlängert, eine Kranate auf links. Wie hast du ihn als Fan damals gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ar ein guter ganz ohne Zweifel. Das Problem im Rapolderschen System wäre glaub ich, dass mit Sinesterra noch einer für die Linke Seite da wäre. Rapolder meinte, dass sei nich nötig. Ein großer Fehler, wie man feststellen konnte. Aus meiner Sicht dürfte Sinesterra gerne wieder zurück.
 

ce_football

Pro Simpsons
Arminia-Ge schrieb:
Er ar ein guter ganz ohne Zweifel. Das Problem im Rapolderschen System wäre glaub ich, dass mit Sinesterra noch einer für die Linke Seite da wäre. Rapolder meinte, dass sei nich nötig. Ein großer Fehler, wie man feststellen konnte. Aus meiner Sicht dürfte Sinesterra gerne wieder zurück.

Eigentlich war es Rapolder der ihn gerne zurück geholt hätte nur hatten es die Finanzen nicht zugelassen. In Winterpause dachte man dann mit Wisio den besseren Mann geholt zu haben - nur war der direkt lange verletzt.

Ich hoffe dass Sinisterra noch mal einen Verein in Deutschland findet.
 
Oben