asamoah nach stuttgart?

borible

Bekanntes Mitglied
VfB-Plan mit dem Nationalspieler
Asamoah ist der Wunschkandidat

STUTTGART (T. H.). Der VfB plant zweigleisig: erstens damit, dass der Klub in die Champions League kommt, und zweitens mit dem Modell B - dem Uefa-Pokal. In diesem Fall hätte sich das Thema Neuverpflichtungen erledigt, es sei denn, Spieler würden den Verein gegen Ablösesummen verlassen. Sollte sich die Mannschaft jedoch für die Königsklasse qualifizieren, wäre alles anders. Die dann nach Abzug der Unkosten zur Verfügung stehende Mindestsumme von fünf Millionen Euro könnte wenigstens teilweise in Verstärkungen gesteckt werden - und ein heißer Kandidat wäre Gerald Asamoah.

Kontakte zu dem Schalker Nationalspieler bestehen schon länger - und intensiviert wurden sie nach der Partie des VfB gegen den Revierverein am 9. April. Anschließend hat Asamoah sogar in Stuttgart bei Kevin Kuranyi übernachtet. Der Stürmer würde in das Anforderungsprofil des Trainers Matthias Sammer passen, der die Außenbahnen in seiner Mannschaft nicht für optimal besetzt hält. Aber Asamoahs Vertrag in Schalke läuft noch bis 2006. Deshalb wäre ein Transfer nicht ganz billig. Alles liegt am Geld.
 
Angeblich liest kein kein Mensch das "Schundblatt" Sport-Blöd.....aber spätestens 2 Tage nach dem Erscheinen am Mittwoch kommen sämtliche Meldungen langsam über Umwege im Forum an......... :floet: :zwinker3:

Zum Thema:Ich glaube der hat nen verdammt hohen Stellenwert in Herne----dafür will der Assiauer garantiert noch richtig Kohle sehen..................ob der VfB sich darauf einlässt??? :zucken:
 

borible

Bekanntes Mitglied
Steffen44 schrieb:
Angeblich liest kein kein Mensch das "Schundblatt" Sport-Blöd.....aber spätestens 2 Tage nach dem Erscheinen am Mittwoch kommen sämtliche Meldungen langsam über Umwege im Forum an......... :floet: :zwinker3:

Zum Thema:Ich glaube der hat nen verdammt hohen Stellenwert in Herne----dafür will der Assiauer garantiert noch richtig Kohle sehen..................ob der VfB sich darauf einlässt??? :zucken:

dieser bericht entstammt der stuttgarter zeitung.....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Schalke Asamoah freigeben würde. Selbst wenn, würde ein Transfer wohl an den beschränkten finanziellen Mitteln der Schwaben scheitern.

MFG!
 

borible

Bekanntes Mitglied
nun..d.er vertrag läut 06 aus....das ist nicht so lange....klar liegts am geld: das steht ja au in dem artikel so drin :zwinker3:
 
Entweder die Schalker sind völlig Panne oder die Geldsorgen doch größer als offiziell eingeräumt (spekuliert wird ja ne Menge).

Asamoah abzugeben wäre wohl absoluter Unfug. Der ist dynamisch, torgefährlich, 'ne Führungsfigur und wohl auch Publikumsliebling.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Es gibt für Asamoah keinen Grund nach Stuttgart zu gehen.
Er ist hier Stammspieler und absoluter Publikumsliebling, fühlt sich pudelwohl und wird in Stuttgart kaum mehr verdienen können. Davon abgesehen wird ihn Assi niemals für die in Spott-Blöd genannten 3 Mio.´s ziehen lassen. Ich glaube, da ist die Chance, dass KK doch zu uns kommt (was ich nicht unbedingt begrüßen würde) wesentlich größer, als das Asa nach Stuttgart geht.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
wenn Sammer jmd mit einem dämlich-blöden grinsen sucht kann er auch Evanilson holen :dancealt:

0,1886,2439386,00.jpg
0,3772,94727_7,00.jpg
 
Oben