Assauer geohrfeigt

zariz

Bekanntes Mitglied
Quelle

Schalke-Manager Rudi Assauer wurde beim Champions-League-Spiel zwischen Fenerbahce Istanbul und Schalke 04 geohrfeigt. Dies bestätigte Assauer einen Tag vor dem Rückspiel auf Schalke. Der Vorfall soll sich auf der Tribüne des Stadion Sükrü Saracoglu in Istanbul ereignet haben.

"Ich bin von einem Zuschauer mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen worden. Wir waren dort nicht abgeschottet", sagte Assauer. Bei dem Zuschauer soll es sich um einen Fenerbahce-Sponsor gehandelt haben...

kann mir jemand den typen namentlich benennen? würd ihm gerne einen ausgeben. :trink6: :lachtot:
 

jens

Giovane forever!
Einen Rentner ohrfeigen, klasse Action!
Da wirst Du in Turkmenien sicher berühmt, voll Matscho halt... :lachtot:
 
Alekz schrieb:
Wo sind wir eigentlich? Will der Panzerglas um sich rumhaben?

Klar ist so eine Aktion unfug, aber mein Gott wir sind hier beim Fußball ...

Der Präses von Rotz & Schweiß Erfurz bestieg am Samstag die Tribüne des Ernst-Abbé-Sportfeldes zu Jena gesandwicht von zwei Oberproll-Sonnenbrillen-Bodyguards (na ja okay - is' was anneres - sind ja alles Ossis da :hammer: :floet: :zwinker3: :lachtot: )

Ich finde das doof, dass der Assauer so 'n Spruch jetzt raushaut, hätte er vor zwei Wochen machen sollen oder's Maul halten. Jetzt ist das so 'ne Brunnenvergiftung, die aber nicht die Mannschaft anstachelt, sondern die Tribünen. Wenn er der NK jetzt noch Freibier für den heutigen Abend kredenzt, würde ich ihn fragen: Herr Assauer wollen sie so 'n kleinen Bürgerkrieg? :suspekt:
 

ammian

Aktives Mitglied
Auch wenn es manchmal eben doch den Richtigen trifft, ist die Angelegenheit schn ein Hammer. Wenn FI nicht einmal bei den VIPS für Ordnung sorgen kann, dann gute Nacht! :suspekt: Warum Assauer damit allerdings ausgerechnet jetzt rausrückt! ? :suspekt:
 

76erKeks

a ganz a treuer
Welches Volk, ist das freundlichste auf der Welt?











Na ,die Türken!
Die kommen immer gleich zu zehnt und fragen ob du ein Problem hast.
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :zwinker3:
 
Oben