Assauer zurückgetreten

borible

Bekanntes Mitglied
assauer ist angeblich zurückgetreten!

schade eigentlich, hätte den laden gerne unter seinem größenwahn untergehen sehen......
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn das wirklich stimmen sollte wäre es natürlich ein Kracher! Aber bevor diese Meldung nicht offiziell bestätigt ist...

MFG!
 

borible

Bekanntes Mitglied
Schalke-Manager Rudi Assauer tritt laut „Bild”-Zeitung zurück

Hamburg - Manager Rudi Assauer tritt mit sofortiger Wirkung beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zurück. Das berichtet die „Bild”-Zeitung. Demnach hat sich der Aufsichtsrat des Clubs gestern Abend einstimmig gegen eine weitere Zusammenarbeit mit dem 62 Jahre alten Assauer ausgesprochen. Assauer war zwischen 1981 bis 1986 und seit dem 1. April 1993 Manager des Reviervereins.
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Na, bei den verbindungen der Bild zu RA wird das wohl so stimmen
Soll man sich jetzt freuen????

Ich finde es schade für S04 und die weitere Entwicklung......................... :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
Rudi Assauer und der FC Schalke 04 gehen ab sofort getrennte Wege. Der Aufsichtsrat hat am gestrigen Abend einstimmig dazu votiert, dass eine weitere Zusammenarbeit mit dem Vorstandsmitglied nicht möglich ist.

Nach heftigen Turbulenzen in der Vereinsführung hatte die Kritik an dem 62-Jährigen zugenommen. Auf Drängen der Führungsgremien kam Assauer seiner sofortigen Entlassung durch seinen Rücktritt zuvor.www.kicker.de

Anscheinend ,,wurde er also zurückgetreten"! Ich bin mal gespannt, was jetzt bezüglich der Finanzen noch alles ans Tageslicht kommt! :fress:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Heute wird ja offensichtlich eifrig an der Überbrückung der Pause bis zur WM gearbeitet...


Calmund, Assauer, wer ist danach das nächste Manager-Urgestein, welches entzaubert wird :gruebel:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Heute ist ja echt was los in Sachen Fußball. :zahn: Naja, ob er jetzt als entmachteter Präsi rumhockt oder gleich nix tut ist auch egal. Ob das jetzt wohl noch ne Schlammschlacht gibt?
 

CouchCoach

Meister Fan
garylineker schrieb:
Heute wird ja offensichtlich eifrig an der Überbrückung der Pause bis zur WM gearbeitet...


Calmund, Assauer, wer ist danach das nächste Manager-Urgestein, welches entzaubert wird :gruebel:

Uli H., er hat seine Wurstfabrik mit Bayernmitteln finanziert nachdem Aldi vom Vertrag zurueckgetreten ist. :zwinker3:

Mit Assauer, also ich denke das er auch Dreck am Stecken gehabt hat. Oder man hat jetzt die Gelegenheit ergriffen um ihn endlich loszuwerden. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
Rudi Assauer und der FC Schalke 04 gehen ab sofort getrennte Wege. Der Aufsichtsrat hat am gestrigen Abend einstimmig dazu votiert, dass eine weitere Zusammenarbeit mit dem Vorstandsmitglied nicht möglich ist.

Nach heftigen Turbulenzen in der Vereinsführung hatte die Kritik an dem 62-Jährigen zugenommen. Auf Drängen der Führungsgremien kam Assauer seiner sofortigen Entlassung durch seinen Rücktritt zuvor.
kicker.de
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Richtig so :spitze: , wenn Assauer weg ist läßt sich bestimmt auch besser und ungenierter weiterwursteln......ohne, dass die Öffentlichkeit das mitbekommt.
 
Oben