Auf der Schale wird es knapp

Ab 2011 soll man:


  • Umfrageteilnehmer
    35

gary

Bekanntes Mitglied
Ich meinte übrigens nicht die Namen der Meister aus der Vorbundesligazeit sollte rausgestrichen werden, sondern nur die Meister aus der Vorkriegszeit. Damals galt die Viktoria ja als verschollen und man gravierte alle Meister ein. Da sie aber wieder aufgetaucht ist haben ja die Meiter von 1903-44 dort ihren Ehrenplatz. Man gewinnt also für 41 Meister neuen Platz ohne das Äußere groß zu verändern.

Die Argumentation hat was, aber für mich wäre es trotzdem Frevel, die Namen der ersten Meister zu streichen.

Dann lieber nur noch eine Strichliste hinter den Vereinsnamen. Für Bayern kann man ja notfalls eine gesamte Zeile reservieren :zahn:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
FC Bayern München e.V. zukünftig nur noch mit FCB verewigen...dann reichts wieder bis 2030!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Auf dem Stanley Cup werden ja sogar noch die Spielernamen eingraviert. Was dazu führt, dass das Ding 'ne beachtliche Größe hat. :eek:
 
G

g.P.

Guest
ich bin für ne neue schale..

die alte geht in den besitz des vereins, der bis dahin am meisten titel errungen hat...
 

Schabbab

in Therapie
Mir ist es lieber wenn dort ein neuer Ring angebracht wird, und Bayern den auf ganz normale sportliche Art und Weise für sich reserviert. :zwinker3:
Hmmm...wo ist da jetzt genau der Unterschied zu meinem, spassig gemeinten Vorschlag? :suspekt: Ach, ich verstehe, ist wie auf ner deutschen Autobahn...dort bauen die Deppen die dritte Spur auch immer auf die falsche Seite :floet:
 
Hinten weitermachen, Fernando Meira hat ja letzte Saison schon mal geübt, wie man die Schale dann halten muss.

War mir auch ganz recht so. So hatten diese Schwaben wenigstens kein gescheites Meisterschaftsbild! Bei denen weiß man ja au net wo vor und hinten is!
 
Oben