Aufstellung 2005/2006

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Kahn
Sagnol - Lucio - van Buyten (BITTE) - Lizarazu
Deisler - Ballack - Frings (Brazzo) - Schweinsteiger
Makaay - Pizarro (Guerrero)


wurst
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... nach der verpflichtung des iraners wird wohl frings das weite suchen (tausch gg. ismael???) u. guerrero ist nicht mehr als ergänzungsspieler, zudem auch viel zu langsam!
 

Blubb

Aktives Mitglied
hans-wurst schrieb:
Kahn
Sagnol - Lucio - van Buyten (BITTE) - Lizarazu
Deisler - Ballack - Frings (Brazzo) - Schweinsteiger
Makaay - Pizarro (Guerrero)


wurst
Haste ne Abneigung gegen Demichelis?

Ich würde mal tippen auf:
Kahn
Sagnol - Lucio - Ismael - Lizarazu
Demichelis
Salihamidzic - Ballack - Frings
Pizarro - Makaay
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das Thema van Buyten dürfte sich wohl endgültig erledigt haben!

Meine Aufstellung (ist NICHT meine Wunschaufstellung) sieht dann wie folgt aus:

--------------------------------Kahn

Sagnol--------------Lucio----------------Ismael------------Lizarazu

---------------------------Demichelis

Schweinsteiger----------------Ballack-------------------------Frings

------------------Makaay-----------------Pizarro

RWG!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
--------------------------------Kahn

Sagnol--------------Lucio----------------Ismael------------Lizarazu

---------------------------Demichelis

Deisler----------------Ballack-------------------------Schweinsteiger

------------------Makaay-----------------Pizarro
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich denke nicht, dass es angebracht ist, einen Deisler vorzeitig in die Stammelf schreiben zu wollen - lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.

RWG!
 
Tor: Kahn

RV: Sagnol
LV: Liza/Lahm(wenn er wieder fit ist)
IV: Lucio
IV: Ismael/DvB(mittlerweile is es mir egal find beide gut)

RM: Schweinsteiger
LM: Zé Roberto(falls er nun wirklich bleibt)
ZM: Ballack
OM: Karimi

ST: Makaay
ST: Pizarro

joa ich denkmal mit der aufstellung (und den klasse reservisten) könnte man mit etwas glück und guter forum und keinem verletzungs pech ein auge auf den CL pott schmeißen :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ NeXoR:

laut Aussagen des Vereins wechselt Zé, leider, zur kommenden Saison in die Primera Division. (wahrscheinlich zu Atletico Mardid)

RWG!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Kerpinho schrieb:
Ich denke nicht, dass es angebracht ist, einen Deisler vorzeitig in die Stammelf schreiben zu wollen - lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.

RWG!
... wenn der so weitermacht wie in den letzten spielen, dann gehört er sicher zur ersten wahl!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
txty schrieb:
... wenn der so weitermacht wie in den letzten spielen, dann gehört er sicher zur ersten wahl!
Richtig! Bis dann - einmal mehr - etwas "dazwischenkommt" :frown: ....

Ich glaube erst an einen Stammspieler Deisler, wenn er einmal eine komplette Saison durchgespielt hat.

RWG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
@ NeXoR:

laut Aussagen des Vereins wechselt Zé, leider, zur kommenden Saison in die Primera Division. (wahrscheinlich zu Atletico Mardid)

RWG!

Ich bedauer es gar nciht mal mehr so stark, denn dazu hat er uns zuwenig weitergeholfen. Ein Schweinsteiger kontne in dieser Saison richtig überzeugen, da weine ich einem Ze nicht nach.

@Nexor: Warum spielt Demichelis keine Rolle, aber dafür ein Karimi!?
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Kerpinho schrieb:
Richtig! Bis dann - einmal mehr - etwas "dazwischenkommt" :frown: ....

Ich glaube erst an einen Stammspieler Deisler, wenn er einmal eine komplette Saison durchgespielt hat.

RWG!
... irgendwann wird ihm der felix seine hirngespinste schon ausgetrieben haben, spätestens wenn er 5 x den wallberg rauf und runter gelaufen ist! :zwinker3:
 

Goleo

nackiger Löwe
txty schrieb:
--------------------------------Kahn

Sagnol--------------Lucio----------------Ismael------------Lizarazu

---------------------------Demichelis

Deisler----------------Ballack-------------------------Schweinsteiger

------------------Makaay-----------------Pizarro
Ich als nicht Bayern Fan bevorzuge auch diese Aufstellung, aber in der Abwehr würde ich lieber Lahm und Görlitz sehen :floet: ! Und was man dazu sagen müsste mit
-Frings
-Karimi
-LAhm/Liza
-Sagnol/Görlitz
-Rensing

hat man eine sehr gut Bank
 
Blubb schrieb:
@Nexor: Warum spielt Demichelis keine Rolle, aber dafür ein Karimi!?


weil ich einige spiele von karimi schon gesehen hab ... (bekannter von mir kommt aus der ecke da und hat die TV sender) und meine das er ein sehr sehr guter spieler ist ... und daher hab ich ihn berücksichtigt und ballack in die zentrale rolle gesetzt .... auch wenn ich finde das demi auch sehr gut ist ...

wenn zé wirklich wechselt ... tausche ich ihn gegen deisler aus und wechsle die postition mit schweini :p
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
spielmaker schrieb:
Ich als nicht Bayern Fan bevorzuge auch diese Aufstellung, aber in der Abwehr würde ich lieber Lahm und Görlitz sehen :floet: ! Und was man dazu sagen müsste mit
-Frings
-Karimi
-LAhm/Liza
-Sagnol/Görlitz
-Rensing

hat man eine sehr gut Bank
... falls es dir entgangen sein sollte, lahm hat sich einen kreuzbandriss zugezogen und fällt länger aus u. görlitz muss sich erst wieder herankämpfen, erst dann kann man ihn mit einem stammplatz in verbindung bringen, ich persönlich denke mal ohne seine verletztung wäre er letzte saison sicher stammspieler auf der rechten verteidigerposition geworden.

.... rensing braucht noch ein paar jahre hinter oli, dann kann das sicher ein großer werden!
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Aufstellung 2005/2006

....................................Kahn....................................
......Sagnol/Görlitz.....Lucio.......Ismael...............Liza.......
................................Demichelis.................................
.......Frings/Deisler........................ZeRoberto/Schweini...
.................................Ballack.....................................
........................Pizza............Makaay..........................
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Karimi kann definitiv nicht als Stammspieler gehandelt werden. Zumindest noch nicht jetzt. Hört doch auf, ihn jetzt schon hochzujubeln, bevor er ein einziges Spiel gemacht hat.

Wer hat ihn denn schon öfters (mehr als Deutschland - Iran) spielen sehen?


wurst
 
Oben