Auftakt gegen den 1FC Nürnberg

joe montana schrieb:
Viel Glück zum Saisonauftakt!

DAZKE :spitze:
...und natürlich postwendend zurück.Schade das HammerAli es nich gepackt hat,euch in Liga1 zu ballern.Der Unterschied zwischen der ChinaLiga und der 2ten hier war wohl doch etwas grösser als vielleicht von allen erhofft.Naja...............
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Steffen44 schrieb:
Fang du auch noch an.Wo is die Truppe denn sooooo deutlich teurer geworden als in den anderen Jahren,in denen wir nich international gespielt haben,um einen Zerfall zu befürchten????
Und im UEFACup is doch eh nix zu verdienen................

Momentan sieht das so aus, dass wir mit vdV einen Spitzenverdiener haben und dabei noch die Gehälter für Ledesma, Romeo und Hleb übernehmen müssen, die wir letzte Saison nicht bezahlt haben. Wenn die Truppe Deiner Meinung nach nicht wirklich teurer geworden ist, dann frage ich mich, warum wir Atouba immer noch nicht geholt haben, den da scheints ja schon an der Ablöse zu scheitern.
Sicherlich lässt sich im UEFA-Cup erst ab dem 1/8 Finale Geld verdienen, und der UI-Cup hat dieses Jahr viele attraktive Gegner, aber ich bin der Meinung, wir haben nach Bayern, Schalke und Hertha die nominell stärkste Mannschaft, zusammen mit Prähm, Leverkusen und dem BxB. Mit denen und einer Überraschungsmannschaft (die vielleicht sogar der HSV sein kann) geht es um die Plätze 3-6. UEFA-Cup-Platz muss deshalb meiner Meinung nach das Ziel sein, was ja auch mit den Vorstellungen unseres Trainers korrespondiert.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die ersten 4 Spiele sind jeweils am Samstag vom DFB angesetzt :spitze:

Noch besser ist das Schalke am ersten Spieltag Sonntag spielt so das ich die Nürnberger fein supporten kann :zwinker3:
 
ThomasDoll schrieb:
Vielleicht auch statt Takahara Benny Lauth??? Aber ich denke
Emile Mpenza ist gesetzt oder was meint ihr??

In der Presse wurde angedeutet, dass bei Doll Barbarez im Sturm praktisch gesetzt sei.
Neben ihm werden dann wohl Lauth oder Mpenza spielen.
Für Taka sehe ich erstmal nur die Bank.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Die ersten 4 Spiele sind jeweils am Samstag vom DFB angesetzt :spitze:

Noch besser ist das Schalke am ersten Spieltag Sonntag spielt so das ich die Nürnberger fein supporten kann :zwinker3:


Yes :spitze: @ Käptn und dieser Ossi - Bielefeld und Mainz steht .
Paola funk ich an die hat dabei zu sein , Taka und Kumpel A. kommen auch geh ich mal von aus . Somit wieder VOLLE Besetzung in ostwestfalen und in Meenz :spitze:

Hier mal die Sonntagspartien der ersten 4 Spieltage
1. Spieltag 07.08.2005
Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern
Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen

2. Spieltag 14.08.2005
VfB Stuttgart : 1.FC Köln
Mainz 05 : Werder Bremen

3. Spieltag 28.08.2005
MSV Duisburg : Borussia Dortmund
Arminia Bielefeld : Mainz 05

4. Spieltag 11.09.2005
Borussia Dortmund : 1.FC Köln
Hertha BSC : VfL Wolfsburg
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und ich hatte schon gefürchtet du kriegst wieder einen Anfall , weil ich den FCN supporte :lachtot:
 
Aimar schrieb:
Und ich hatte schon gefürchtet du kriegst wieder einen Anfall , weil ich den FCN supporte :lachtot:

Scheisse wa,keiner drauf angesprungen auf deinen Schwachsinn.Kein Wunder allerdings,nachdem du den UICupThread schon mit Dünnpfiff zugemüllt hast........... :schmoll2:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Steffen44 schrieb:
Scheisse wa,keiner drauf angesprungen auf deinen Schwachsinn.Kein Wunder allerdings,nachdem du den UICupThread schon mit Dünnpfiff zugemüllt hast........... :schmoll2:

Wo hast du denn das Dünnpfiff gelesen? Ach ich vergaß kritik ist Dünnpfiff. na,dann gute nacht
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Aimar schrieb:
Die ersten 4 Spiele sind jeweils am Samstag vom DFB angesetzt :spitze:

Noch besser ist das Schalke am ersten Spieltag Sonntag spielt so das ich die Nürnberger fein supporten kann :zwinker3:
Schade dass du damit an beiden Tagen verlierervereien supporten wirst ;)

btw: wie ist es eigentlich dazu gekommen dass du schalke-fan wurdest? Wohnst du schon immer in Hamburg? würde gut in den vaterlandsverräter-thread passen das thema ;)
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Moonracker schrieb:
Drei Englische wochen - Alle 3 mit auswärtsspielen belegt . Ganz dicht können die bei der DFL nicht sein . Man muss Mittwochs nach Hannover dann nach stuttgart und nach Köln . Mir Persönlich machts nix aber der Mob aus HH wird wohl Schwierigkeiten haben mitten in der woche nach stuttgart oder Köln zu kommen .

Obwohl ich mich eigentlich nicht als Mob bezeichnen möchte, wehrter Herr, habe ich tatsächlich erhebliche Schwierigkeiten, zu diesen Spielen zu kommen. Als ich das las, wurde ich richtig wütend. Besonders Kölle tut mir richtig weh...
Außerdem haben wir am Saisonende zwei Auswärtsspiele, das gefällt mir auch nicht.
Aber gegen München Anfang März habe ich absolut nichts einzuwenden!! Das wird schon gebucht!!! :bussi: Na, Moonie, wie sieht's bei Dir aus... :floet:

Smiles
Paola
 
Oben