augenthaler gefeuert...

Aimar schrieb:
Du lernst es nicht,gelle? :lachtot:

Offensichtlich nicht. Aber Sofia stärker einzusschätzen als Bayer ist völliger Schwachsinn. Da kannst du über mich lachen wie du willst, für mich war das eine Blamage von 'Bayer. Aber ich sag lieber nix mehr zu dem Thema, bevor ich mich hier nur noch mehr in Schwulitäten bringe :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
vorarlberger schrieb:
Offensichtlich nicht. Aber Sofia stärker einzusschätzen als Bayer ist völliger Schwachsinn. Da kannst du über mich lachen wie du willst, für mich war das eine Blamage von 'Bayer. Aber ich sag lieber nix mehr zu dem Thema, bevor ich mich hier nur noch mehr in Schwulitäten bringe :zwinker3:

na dann wirste noch viele Blamagen erleben. :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Waschbaerbauch schrieb:

Bei mir sieht das so aus:

s11ca.jpg

Kann natürlich am Cache liegen. :zucken:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Vatreni schrieb:
Bei mir sieht das so aus:

s11ca.jpg

Kann natürlich am Cache liegen. :zucken:

inzwischen sit das so (wenn man halt auch so lange braucht wie du... :zahn:)

aber wenn du jetzt news-ticker anklickst sollte die meldung noch dabeistehen...

und dann schuldest du mir ne entschuldigung...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
WestfalenFCB schrieb:
Oh, Augenthaler weg?
Hätte ich jetzt nicht erwartet.
:eek:


ich schon irgendwie, vielleicht nicht ganz so schnell, ich hab gestern nämlich drüber nachgedacht ob man in Deutschland auf die rste Trainerentlassung wetten kann...?

Aber halt nur theoretisch, hab nicht geschaut ob das geht
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Waschbaerbauch schrieb:
inzwischen sit das so (wenn man halt auch so lange braucht wie du... :zahn:)

aber wenn du jetzt news-ticker anklickst sollte die meldung noch dabeistehen...

und dann schuldest du mir ne entschuldigung...
Nö, keine Entschuldigung. Kann ja nix für Computerprobleme. :floet: Wir hatten wohl beide recht. :zahn:
 
also ich hätte es auch nicht erwartet...
ich finde eigentlich, dass er bislang eine gute arbeit in leverkusen geleistet... nun läufts mal nicht und schon ist er weg... naja...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
also ich hätte es auch nicht erwartet...
ich finde eigentlich, dass er bislang eine gute arbeit in leverkusen geleistet... nun läufts mal nicht und schon ist er weg... naja...
Es läuft halt schon länger nicht, da liegt der Hase im Pfeffer. Man konnte letzte Saison halt meistens noch eine verschlafene Hälfte drehen. Das ist halt in den letzten Spielen nicht mehr gelungen.
 

Icke

Exil-Berliner
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass der Abgang von Callmund die Leverkusener doch stärker getroffen hat, als man zunächst annahm. Bin mal gespannt, wie es sich dort jetzt weiterentwickelt. Über kurz oder lang dürften sie so jedenfalls ins Bundesliga-Mittelfeld abrutschen und sich dort mit Wolfsburg messen :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
ich schon irgendwie, vielleicht nicht ganz so schnell, ich hab gestern nämlich drüber nachgedacht ob man in Deutschland auf die rste Trainerentlassung wetten kann...?

Aber halt nur theoretisch, hab nicht geschaut ob das geht
Noch war ja nichts passiert. Ich meine, die Saison hat gerademal 4 Spieltage weg und der EC läuft ja auch gerade erst an.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Icke schrieb:
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass der Abgang von Callmund die Leverkusener doch stärker getroffen hat, als man zunächst annahm. Bin mal gespannt, wie es sich dort jetzt weiterentwickelt. Über kurz oder lang dürften sie so jedenfalls ins Bundesliga-Mittelfeld abrutschen und sich dort mit Wolfsburg messen :floet:
Klar, Cali hat den Laden z'samm gehalten.
Leverkusen und WOB sind so Retorten Clubs, .... Spielzeuge von nicht ausgelasteten Managern :hammer: und so werden sie auch geführt.
.... da sind mir Clubs wie Freiburg oder Mainz 10mal lieber.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Für mich ist dieser Schritt absolut nicht nachvollziehbar!

Augenthaler hat aus dieser mäßigen Truppe das optimale rausgeholt. Mit den Großen der Liga kann Leverkusen halt nicht mehr auf Dauer mithalten, dafür hat der Mutterkonzern den Etat zu arg beschnitten. :mahnen:
 
veltins_vom_fass schrieb:
Für mich ist dieser Schritt absolut nicht nachvollziehbar!

Augenthaler hat aus dieser mäßigen Truppe das optimale rausgeholt. Mit den Großen der Liga kann Leverkusen halt nicht mehr auf Dauer mithalten, dafür hat der Mutterkonzern den Etat zu arg beschnitten. :mahnen:

Ja, das sehe ich genauso.

Bin mal gespannt, wie lange Völler auf der Bank sitzen wird. Holzhäuser sagte eben im Sportstudio, das er noch nicht sicher ob Völler vielleicht eine Dauerlösung werden wird.
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Naja Holzhaeuser hat halt keinen Plan von Fußball. Bei solchen Krachern als Neuzugaengen kein Wunder, dass wir abkacken. Ponteabgang ist ja noch okay, aber Franca?!

Franca kan Fußball spielen und waere als Ponteersatz im offensiven Mittelfeld gut zu gebrauchen, zumindest waere er dort besser als Ponte.

Roque Junior sollte man sofort entlassen-der spielt bei uns nur noch schlecht. Wieso man Rolfes geholt hat, kapier ich ueberhaupt nicht-zumindest bei unseren Anspruechen.

Voeller ist ein guter Mann, aber keine Dauerloesung. Haette gern Daum wieder, aber das wird wohl nix:(

Gruß
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Daum und Calmund waren das Traumgespann. Seit das nimmer ist geht es abwärts, auch wenn das zuerst noch durch ne Vizemeisterschaft unter Toppi überdeckt wurde. Der hatte noch gescheite Spieler beisammen, aber wenn man überlegt wen ihr alles abgegeben habt die letzten Jahre, Ballack, Lucio, Zé, Neuville, Bastürk,... die Neuzugänge waren bei weitem nicht so gut.
 
Angeblich sei jetzt Bernd Schuster der neue heiße Kandidat für den Trainerposten bei Bayer.

So wie es aussieht wollen die Bayer-Fans Sammer nicht haben, was ich verstehen kann, wer will schon den Motzki-Sammer haben.

Mal sehen, wer der neue Trainer werden wird.
 
Oben