Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:03 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


augenthaler gefeuert...

Hier finden Sie die Diskussion augenthaler gefeuert... im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Aimar Du lernst es nicht,gelle? Offensichtlich nicht. Aber Sofia stärker einzusschätzen als Bayer ist völliger Schwachsinn. Da kannst ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2005, 13:25   #21
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Zitat von Aimar
Du lernst es nicht,gelle?

Offensichtlich nicht. Aber Sofia stärker einzusschätzen als Bayer ist völliger Schwachsinn. Da kannst du über mich lachen wie du willst, für mich war das eine Blamage von 'Bayer. Aber ich sag lieber nix mehr zu dem Thema, bevor ich mich hier nur noch mehr in Schwulitäten bringe

vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2005, 13:27   #22
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Oh, Augenthaler weg?
Hätte ich jetzt nicht erwartet.
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2005, 13:30   #23
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von vorarlberger
Offensichtlich nicht. Aber Sofia stärker einzusschätzen als Bayer ist völliger Schwachsinn. Da kannst du über mich lachen wie du willst, für mich war das eine Blamage von 'Bayer. Aber ich sag lieber nix mehr zu dem Thema, bevor ich mich hier nur noch mehr in Schwulitäten bringe

na dann wirste noch viele Blamagen erleben.
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2005, 13:30   #24
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Waschbaerbauch
http://www.sport1.de/coremedia/gener...1.de/Main.html


also da steht für mich defintiv "sport1.de"

Bei mir sieht das so aus:



Kann natürlich am Cache liegen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2005, 13:38   #25
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Vatreni
Bei mir sieht das so aus:



Kann natürlich am Cache liegen.

inzwischen sit das so (wenn man halt auch so lange braucht wie du... )

aber wenn du jetzt news-ticker anklickst sollte die meldung noch dabeistehen...

und dann schuldest du mir ne entschuldigung...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2005, 13:40   #26
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von WestfalenFCB
Oh, Augenthaler weg?
Hätte ich jetzt nicht erwartet.


ich schon irgendwie, vielleicht nicht ganz so schnell, ich hab gestern nämlich drüber nachgedacht ob man in Deutschland auf die rste Trainerentlassung wetten kann...?

Aber halt nur theoretisch, hab nicht geschaut ob das geht
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2005, 13:45   #27
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Waschbaerbauch
inzwischen sit das so (wenn man halt auch so lange braucht wie du... )

aber wenn du jetzt news-ticker anklickst sollte die meldung noch dabeistehen...

und dann schuldest du mir ne entschuldigung...

Nö, keine Entschuldigung. Kann ja nix für Computerprobleme. Wir hatten wohl beide recht.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2005, 13:45   #28
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
also ich hätte es auch nicht erwartet...
ich finde eigentlich, dass er bislang eine gute arbeit in leverkusen geleistet... nun läufts mal nicht und schon ist er weg... naja...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2005, 13:47   #29
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Emmas_linke_Klebe
also ich hätte es auch nicht erwartet...
ich finde eigentlich, dass er bislang eine gute arbeit in leverkusen geleistet... nun läufts mal nicht und schon ist er weg... naja...

Es läuft halt schon länger nicht, da liegt der Hase im Pfeffer. Man konnte letzte Saison halt meistens noch eine verschlafene Hälfte drehen. Das ist halt in den letzten Spielen nicht mehr gelungen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2005, 13:49   #30
Vorzeige-Papa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Rettigheim
Icon28

Zitat von BvMarcio09
Mit Völler werden sie jetzt VIZE-Meister

mfg
marcio

Das würde ich sofort unterschreiben... Schön wäre es...
Reddinga ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2005, 13:51   #31
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass der Abgang von Callmund die Leverkusener doch stärker getroffen hat, als man zunächst annahm. Bin mal gespannt, wie es sich dort jetzt weiterentwickelt. Über kurz oder lang dürften sie so jedenfalls ins Bundesliga-Mittelfeld abrutschen und sich dort mit Wolfsburg messen
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2005, 13:51   #32
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Mattlok
ich schon irgendwie, vielleicht nicht ganz so schnell, ich hab gestern nämlich drüber nachgedacht ob man in Deutschland auf die rste Trainerentlassung wetten kann...?

Aber halt nur theoretisch, hab nicht geschaut ob das geht

Noch war ja nichts passiert. Ich meine, die Saison hat gerademal 4 Spieltage weg und der EC läuft ja auch gerade erst an.
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2005, 13:55   #33
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Icke
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass der Abgang von Callmund die Leverkusener doch stärker getroffen hat, als man zunächst annahm. Bin mal gespannt, wie es sich dort jetzt weiterentwickelt. Über kurz oder lang dürften sie so jedenfalls ins Bundesliga-Mittelfeld abrutschen und sich dort mit Wolfsburg messen

Klar, Cali hat den Laden z'samm gehalten.
Leverkusen und WOB sind so Retorten Clubs, .... Spielzeuge von nicht ausgelasteten Managern und so werden sie auch geführt.
.... da sind mir Clubs wie Freiburg oder Mainz 10mal lieber.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2005, 15:17   #34
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Für mich ist dieser Schritt absolut nicht nachvollziehbar!

Augenthaler hat aus dieser mäßigen Truppe das optimale rausgeholt. Mit den Großen der Liga kann Leverkusen halt nicht mehr auf Dauer mithalten, dafür hat der Mutterkonzern den Etat zu arg beschnitten.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.09.2005, 23:05   #35
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von veltins_vom_fass
Für mich ist dieser Schritt absolut nicht nachvollziehbar!

Augenthaler hat aus dieser mäßigen Truppe das optimale rausgeholt. Mit den Großen der Liga kann Leverkusen halt nicht mehr auf Dauer mithalten, dafür hat der Mutterkonzern den Etat zu arg beschnitten.

Ja, das sehe ich genauso.

Bin mal gespannt, wie lange Völler auf der Bank sitzen wird. Holzhäuser sagte eben im Sportstudio, das er noch nicht sicher ob Völler vielleicht eine Dauerlösung werden wird.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.09.2005, 01:03   #36
ES LEBE DER EVL
 
Benutzerbild von Bayer_No.1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Naja Holzhaeuser hat halt keinen Plan von Fußball. Bei solchen Krachern als Neuzugaengen kein Wunder, dass wir abkacken. Ponteabgang ist ja noch okay, aber Franca?!

Franca kan Fußball spielen und waere als Ponteersatz im offensiven Mittelfeld gut zu gebrauchen, zumindest waere er dort besser als Ponte.

Roque Junior sollte man sofort entlassen-der spielt bei uns nur noch schlecht. Wieso man Rolfes geholt hat, kapier ich ueberhaupt nicht-zumindest bei unseren Anspruechen.

Voeller ist ein guter Mann, aber keine Dauerloesung. Haette gern Daum wieder, aber das wird wohl nix:(

Gruß
Bayer_No.1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.09.2005, 11:03   #37
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Daum und Calmund waren das Traumgespann. Seit das nimmer ist geht es abwärts, auch wenn das zuerst noch durch ne Vizemeisterschaft unter Toppi überdeckt wurde. Der hatte noch gescheite Spieler beisammen, aber wenn man überlegt wen ihr alles abgegeben habt die letzten Jahre, Ballack, Lucio, Zé, Neuville, Bastürk,... die Neuzugänge waren bei weitem nicht so gut.
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2005, 21:09   #38
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Angeblich sei jetzt Bernd Schuster der neue heiße Kandidat für den Trainerposten bei Bayer.

So wie es aussieht wollen die Bayer-Fans Sammer nicht haben, was ich verstehen kann, wer will schon den Motzki-Sammer haben.

Mal sehen, wer der neue Trainer werden wird.

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,064
  • Themen: 57.280
  • Beiträge: 2.823.554
Aktuell sind 129 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos