Aus für Hochstätter !

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Pander löst Hochstätter ab


Mönchengladbach - Christian Hochstätter ist nicht mehr Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach.

Der ehemalige Borussia-Profi erklärte nach zuletzt heftiger Kritik an seiner Personalpolitik seinen Rücktritt.

Hochstätters Nachfolge tritt Peter Pander an, der zuletzt beim VfL Wolfsburg als Manager gearbeitet hatte.

Panders Präsentation am Donnerstag


Bereits am Montag hatte Cheftrainer Dick Advocaat nach nur 167 Tagen seinen Rücktritt bei der Borussia erklärt.

Als Interimscoach fungiert der bisherige Amateurtrainer Horst Köppel.

Pander wird am Donnerstag auf einer Pressekonferenz um 13 Uhr im Borussia-Park vom fünfmaligen Deutschen Meister vorgestellt.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich fänd's ja zu lustig, würde sich die Borussia in ihrem "Advocaat-und-Hochstädter-weg-Freudentaumel" klammheimlich in Liga II verabschieden...
 

marky

Wir kommen zurück !!!
:spitze: :sekt: :cheerlead :applaus1: :laola: :danke: :hurra: :klatsch: :schal4: :jipii:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , Hochstätter ist weg.
Jetzt wird alles gut !!!!
Oh man bin ich froh

:spitze: :sekt: :cheerlead :applaus1: :laola: :danke: :hurra: :klatsch: :schal4: :jipii:


Aber Pander :eek: :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
HorstNeumann schrieb:
Ich fänd's ja zu lustig, würde sich die Borussia in ihrem "Advocaat-und-Hochstädter-weg-Freudentaumel" klammheimlich in Liga II verabschieden...
Die Sündenböcke wären ja trotzdem die beiden. btw: Pander ist ein guter Mann. Passt nur bei den Einwechslungen auf :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Wird bei dem Restprogramm wohl nix mehr nützen, ausser diese Rumpeltruppe reißt sich mal am Riemen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Auch wenn ich Pander für einen guten halte, und Hochstätter und Advocat Borussia nur geschadet haben: Erstmal muss die Klasse gehalten werden, und das wird noch sehr schwer.
 
Für die Zukunft wohl besser so. Nur, der Abstieg wird nur zu vermeiden sein, wenn HRO und BO aufhören, zu gewinnen. Aus eigener Kraft, bei dem Restprogramm, ich glaub nicht dran.

Hotte, es ist klar, dass Du gern ein richtiges Zugpferd in Eurer Liga sehen würdest. :hand:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
So jetzt haben alle, was sie wollten......

Ich persönlich finde, dass Pander in Wolfsburg ein sehr guten Job gemacht hat....Man gucke sich Spieler wie D´Alllesandro oder Klimowicz an.

An alle, die Gladbach schon in der 2. Liga sehen: Wir haben immer noch einen Punkt mehr als Bochum und die spielen nächsten Samstag gegen Bayern und wir gegen den FCN.

An alle Kritiker von Hochstätter: Was konnte er denn dafür, dass sehr gute Spieler wie Heinz und Fukal nicht einschlagen? Oder ist er an den Verletzungen von Elber, Sonck und Ziege schuld? Das einzige, was ich ihm vorwerfe ist sein Krisenmanagement und seine Außendarstellung.

Natürlich hoffe ich, dass jetzt wieder Ruhe in den Verein einkehrt und die Spieler endlich ihr wahres Potential abrufen können.

In dubio pro Borussia ....

Mit der Raute im Herzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
eisenfuß schrieb:
Für die Zukunft wohl besser so. Nur, der Abstieg wird nur zu vermeiden sein, wenn HRO und BO aufhören, zu gewinnen. Aus eigener Kraft, bei dem Restprogramm, ich glaub nicht dran.

Hotte, es ist klar, dass Du gern ein richtiges Zugpferd in Eurer Liga sehen würdest. :hand:

Na mal nicht so pessimistisch. :mahnen:
 
Was hat der Pander in der Zeit denn so gemacht?
Hat der noch bezug zum Spielermarkt ausser in Argentinien? Ich glaube seine primäre Aufgabe in Wolfsburg bestand darin die VW Gelder zu bewachen.Wenn dies seine Kernkompetenz wäre,könnte ich mir einen zusätzlichen Sportchef sehr gut vorstellen.Dies soll keine Vorverurteilung des Mannes sein.Das ist nur mein Eindruck.Ich lasse mich gerne wiederlegen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Der Mann ist noch nichtmals per PK vorgestellt und schon kommen die ersten Nörgler. So hat KEINER eine Chance in Gladbach, selbst ein Callmund würde wahrscheinlich so skeptisch betrachtet werden.....ich kann das bald nicht mehr hören....
 

marky

Wir kommen zurück !!!
drunkenbruno schrieb:
Der Mann ist noch nichtmals per PK vorgestellt und schon kommen die ersten Nörgler. So hat KEINER eine Chance in Gladbach, selbst ein Callmund würde wahrscheinlich so skeptisch betrachtet werden.....ich kann das bald nicht mehr hören....

Hast ja Recht :bussi:
Man sollte dem mann erst mal Zeit geben :spitze:
Schlimmer als Hochstätter kann er ja nicht sein :floet:
 
Das sollte wirklich keine Kritik sein.Wie anders hätte ich denn schreiben sollen. das mir bitte jemand etwas über den Mann erzählt.Wenn ich Pander höre ,denke ich eben an Argentinien und daran das er Ahnung von Kohle hat.Sollte nicht falsch rüberkommen.Über die Verantwortlichen ist nun wohl lange genug hergezogen worden.Nur bezweifel ich , das dies schon das Ende der Entwicklung ist.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
drunkenbruno schrieb:
An alle Kritiker von Hochstätter: Was konnte er denn dafür, dass sehr gute Spieler wie Heinz und Fukal nicht einschlagen? Oder ist er an den Verletzungen von Elber, Sonck und Ziege schuld? Das einzige, was ich ihm vorwerfe ist sein Krisenmanagement und seine Außendarstellung.


Man sollte aber nicht übersehen das das Scheitern von Heinz und die Verletzungsanfälligkeit eines Ziege von Leuten vorhergesagt wurde,die weniger vom Fußball verstehen sollten,als der Sportdirektor eines Bundesligavereins! :mahnen:
Auch das Elber nicht kurzfristig helfen wird,ist auch ohne Medizinstudium vorherzusehen.
 
Oben