Aussichten in der Championsleague

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich sags mal so: Ins Achtelfinale schaffen wir es nie im Leben. Es gilt, Platz 3 zu sichern und Fenerbahce hinter uns zu lassen, damit wir im UEFA-Cup noch mitmischen können. Warum ich nicht ans weiterkommen glaube? Weil Milan uns zu hause locker schlagen kann und wir dann gegen Eindhoven gewinnen müssten...nicht unmöglich aber doch unwahrscheinlich.

Platz 3 für S04!
 
NICHTS ist unmööööglich!!!

Nönönö, ... wer sich die Tabelle JETZT ansieht, ... der sieht das auch Milan gewinnen MUSS!!!
Die waren ja hinten nicht ganz so sicher, wie ich meine, kommen uns also entgegen.
Ich hab, nach dem wirklich geilen Spiel gegen Milan, in der Türkei und auch die erste Halbzeit zuhause kein so schlechtes Gefühl.
Wenn du jetzt davon ausgehst, das Schalke in Eindhoven eine WIRKLICH beschissenen Leistung :schimpf: (kann man SO eigenlich garnicht nennen!! :zahn: ) hingelegt hat, ....!!!

Sollte noch was drin sein!!! :sekt:
 

Jan

Nur der SFS!
Also ich sehe das ganze nicht so negativ ... Der PSV wird mE nicht auf Schalke gewinnen, ich rechne eher mit einem Heimsieg und dann kommt es eben zum Shodown in Mailand ...
 
Oben