Autogrammjäger leben gefährlich

Schabbab

in Therapie
jokie schrieb:
Wieso? :gruebel: Würden Fans kein Geld ausgeben, woher soll denn dann sein Gehalt kommen?
Stimmt, aber ist trotzdem weit hergeholt. Kannst Du Dich noch an die 80er erinnern?? Müsste eigentlich noch gehen...da gab es diese Sprüche..."Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"...könnte zwar sein, aber ähnlich weit hergeholt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
genau der... jetzt hast du es mir gegeben... werde wohl das ganze wochenende weinend unter meiner beatmungsmaske verbringen :frown:

schon scheisse so ein namenloser manager, der einen kuranyi für 7 mios abstösst :lachtot: ... hingegen ist der großeinkauf auf pump natürlich die absolut managerspitzentätigkeit like bvb-bean :lachtot:

a kai jamisou :hand:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Stimmt, aber ist trotzdem weit hergeholt. Kannst Du Dich noch an die 80er erinnern?? Müsste eigentlich noch gehen...da gab es diese Sprüche..."Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"...könnte zwar sein, aber ähnlich weit hergeholt.

Im Unterschied zum Fan müssen Soldaten halt hin.. :floet: Insofern versteh ich den zusammenhang jetzt nicht so ganz.
Ich geb Dir ja recht, mann kann natürlich auch sagen, die Fans gehen hin, weil die Spieler so gut sind. Allerdings gabs früher auch Fußball, nur haben die damit noch kein Geld verdient :floet:
 
zariz schrieb:
schon scheisse so ein namenloser manager, der einen kuranyi für 7 mios abstösst :lachtot: ... hingegen ist der großeinkauf auf pump natürlich die absolut managerspitzentätigkeit like bvb-bean :lachtot:

Na, so langsam sollte Ihr Stuttgarter Euch mal wieder einkriegen. Ich habe mich jedenfall über das Kuranyi Tor und die wunderschöne Vorlage für unseren Gerald gefreut.

Um mal zum Thema zurückzukommen, wenn du magst schicke ich Dir ein Autogramm von Assauer. Sollst nicht länger :heulen:

:zwinker3:
 

ce_football

Pro Simpsons
Olli Reck außer Rand und Band!!!

Autogrammjäger bespuckt und gewürgt
Olli Reck dreht im Freibad durch

Von TANJA WINTERSTEIN und PETER WENZEL

Das war panne, Olli...

Schalkes-Torwart-Trainer Oliver Reck (40/471 Bundesliga-Spiele) war im Marler Guido-Heiland-Bad mit seinen Kindern schwimmen. Als ihn Schalke-Fan Pascal Braun (20) am Sprungturm entdeckte und um ein Autogramm bat, schüttelte der Ex-Nationalspieler den Kopf.

Der Azubi: „Ich sagte zu meinem Freund, daß der Reck genauso arrogant wie alle anderen ist. Da ist er vor meinen Freunden auf mich losgegangen und wollte mir zuerst eine scheuern.“

Reck soll Braun gewürgt und bespuckt haben. Schwimmeister Fabian Mengede: „Ich habe dann Schlimmeres verhindert. Meine Rettungsschwimmerin war dabei, kann alles bezeugen.“

Der entsetzte Fan: „Danach hat sich Reck wortlos umgedreht, hat seine Sachen gepackt und ist gegangen.“

Das Opfer hat gestern bei der Polizei Anzeige erstattet. Reck zu
BILD: „Kein Kommentar.“

Schlußwort von Pascal Braun: „Schalke-Fan bleibe ich trotzdem...“

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...i__reck__ausraster/olli__reck__ausraster.html
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Schabbab schrieb:
Stimmt, aber ist trotzdem weit hergeholt. Kannst Du Dich noch an die 80er erinnern?? Müsste eigentlich noch gehen...da gab es diese Sprüche..."Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"...könnte zwar sein, aber ähnlich weit hergeholt.

Äehmm, welchen Zusammenhang von Buisness - Kundschaft - Moneten
verstehste denn nicht ?

Reck sollte froh sein wenn ihn noch ein paar Leute kennen...

MfG
 
S

s04rheinland

Guest
Der Ton macht die Musik - und bisher hab ich Olli Reck immer Autogramme geben sehn, wenn man ihn vernünftig danach fragte. Es gibt allerdings auch Rotzlöffel, denen dazu An- und Ver-stand fehlen, und denen bei frechwerden ein paar hinter dieselben vielleicht sogar gut tut.

Wie's hier wirklich war, das weiss ich nicht - aber ich glaub, ich kann's mir denken...
 

NikeGe

Freund von pascal braun
moin leute!
bin neu hier und komme aus GE! ich kenne den pascal braun persönlich!(kein witz!!!)war an dem tag zwar nicht dabei aber er hat es mir erzählt! und der herr Reck ist wirklich nur wegen dem satz:er ist genauso arrogant...
auf ihn losgegangen! und das macht man wirklich nicht!
vorallem wenn man so eine berühmte person ist!
...das ist jedenfalls meine meinung!
 
Oben