Ballack vor Wechsel zu Schalke 04?

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nachdem sich Michael Ballack mit dem FC Chelsea nicht über einen neuen Zweijahresvertrag einigen konnte, deutet vieles auf eine Rückkehr des deutschen Nationalspielers in die Bundesliga hin.

Aussichtsreichster Kandidat soll der FC Schalke 04 sein.

Glaubst du daran? Und wenn ja: Wer bezahlt dann sein Gehalt?

Und dass Real einen "alten" Ballack kauft, nur weil Morinho dort trainieren darf - nee , kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich dachte, man kann mal drüber diskutieren - muss man aber nicht, hast recht.
Vorstellen kann ich es mir. Magath und Schalke sind ambitioniert...und Ballack wäre auf Schalke DER Spieler/Star schlechthin.
Ob Ballack jedoch bereit ist, seine Gehaltsvorstellungen derart herunterzuschrauben, vermag ich als Außenstehender nicht zu beurteilen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vorstellen kann ich es mir. Magath und Schalke sind ambitioniert...und Ballack wäre auf Schalke DER Spieler/Star schlechthin.
Ob Ballack jedoch bereit ist, seine Gehaltsvorstellungen derart herunterzuschrauben, vermag ich als Außenstehender nicht zu beurteilen.

Das komtm drauf an ob er andere Angebote bekommt. Ist doch ganz einfach. :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hmmm...ich könnte mir gut vorstellen, dass er seine Karriere ganz gerne in der guten, alten Bundesliga...der er alles zu verdanken hat...ausklingen lassen würde.

Ja klar. Vor allem wenn er woanders viel mehr verdienen kann will er ganz sicher zurück in die Liga :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ballack hat in seiner Karriere, allen voran mit Werbung, schon so viel Geld verdient...der kann das in diesem Leben gar nicht mehr alleine ausgeben...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ballack hat in seiner Karriere, allen voran mit Werbung, schon so viel Geld verdient...der kann das in diesem Leben gar nicht mehr alleine ausgeben...

Seit wann ist soiwas ein Argument. :hammer: Dazu merkt man ja wie das Standing von ballack hierzulande ist. Von daher warum sollte er hierher wechseln?
 
Oben