Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:55 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Ballon d'Or 2018

Hier finden Sie die Diskussion Ballon d'Or 2018 im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ronaldo , Modric und Salah Finalisten bei Weltfußballer-Wahl! Damit gehört Messi, erstmals seit 2006, nicht zum Kreis der Finalisten. Die ...



Like Tree2Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2018, 15:55   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Icon74 Ballon d'Or 2018

Ronaldo, Modric und Salah Finalisten bei Weltfußballer-Wahl!

Damit gehört Messi, erstmals seit 2006, nicht zum Kreis der Finalisten.

Die FIFA gibt den Sieger auf einer Gala am 24. September in London bekannt.

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2018, 15:56   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Erstaunlich: es ist kein amtierender Weltmeister der Franzosen dabei. Was wohl nicht nur Antoine Griezmann verwundert und irritiert: „Das ist seltsam und schade. Das ist doch eine Auszeichnung der FIFA, oder? Und die WM wird auch von der FIFA veranstaltet, oder? Wir haben die WM gewonnen und es ist kein Franzose dabei. Sie wurden gewählt, aber dass kein Weltmeister darunter ist, überrascht mich.“
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.09.2018, 21:59   #3
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Luka Modrić Weltfußballer 2018!
Zvone Boban weint im Publikum.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.09.2018, 22:09   #4
 
Benutzerbild von CarlosChiliPimmel
 
Registriert seit: 19.05.2018
is verdient ...

btw. glaube kaum das Ronaldo Sportsmann genug sein wird um ohne Gemeckere zu gratulieren ...
CarlosChiliPimmel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.09.2018, 22:14   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von CarlosChiliPimmel Beitrag anzeigen
is verdient ...

btw. glaube kaum das Ronaldo Sportsmann genug sein wird um ohne Gemeckere zu gratulieren ...

Weiß nicht, die beiden haben sich eigentlich bei Real gut verstanden. Unvergessen auch dass C. Ronaldo nach dem EM-Aus Modric auf dem Feld getröstet hat anstatt mit der eigenen Mannschaft den Sieg zu feiern. Von daher vielleicht schon. Aber wie beim vorherigen Titel wohl nicht öffentlich. Da wird wohl eher wieder der Berater oder die Schwester poltern.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.09.2018, 22:40   #6
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
sowas von verdient. Mit Madrid CL-Sieger und eine tolle WM mit Kroatien gespielt. Ich bin froh dass die WM doch relativ stark gewichtet wird. Auf der anderen Seite hätte ich mir mit Varane mal einen Verteidiger gewünscht. Hat eine Riesensaison gespielt.
Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.09.2018, 22:45   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Die Wahl Modrics ist natürlich lächerlich.
Nehme an, man wollte verhindern, dass Ronaldo ein absurdes 6. Mal zum Weltfußballer gewählt wird und damit sogar vor Messi liegen würde... rein statistisch.
Modric ist bei der WM völlig überbewertet worden und auch ansonsten wenig auffällig.

oder war es die Einflussnahme Real Madrids?

Stärkere Kandidaten als der biedere Modric gab es ja genug.
Wenn man jemanden neuen hätte finden wollen, dann hätten sich Salah, Mbappe, Griezmann oder auch Hazard, als bester WM-Spieler, angeboten.

Ronaldo natürlich verstimmt, ging erst gar nicht hin.
der beste ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.09.2018, 22:54   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Salah mit dem Trostpreis "schönstes Tor". na ja, nicht viel Wert.

aber überraschend vor den Fallrückziehern.
Der Beste hält Fallrückzieher generell für überbewertet. Sie bewegen sich immer an Rand des gefährlichen Spiels und sind eigentlich reine Glückstreffer.
Lieber einen schönen Spielzug, der auch so geplant war und dann ein technisch sauberer ABschluss.
Deswegen hält er es für richtig, auf jeden Fall keinen der beiden Fallrückzieher zu wählen. aber welches Tor denn nun das schönste war.. ist doch am Ende wenig wichtig

vor drei Tagen schoss Cone-Head Gervinho ein sensationelles Tor. Aber zu spät.
der beste ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.09.2018, 23:23   #9
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Wie eigentlich immer trifft es der beste auf den Punkt......
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2018, 08:53   #10
MRB
 
Benutzerbild von MRB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Weiß nicht, die beiden haben sich eigentlich bei Real gut verstanden. Unvergessen auch dass C. Ronaldo nach dem EM-Aus Modric auf dem Feld getröstet hat anstatt mit der eigenen Mannschaft den Sieg zu feiern. Von daher vielleicht schon. Aber wie beim vorherigen Titel wohl nicht öffentlich. Da wird wohl eher wieder der Berater oder die Schwester poltern.

Hat zwar nach der Wahl Modrics zu Europas Fußballer des Jahres seine Klappe gehalten, aber sein Berater wird bestimmt wieder losätzen dürfen.
MRB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2018, 09:09   #11
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Bin schon wieder übergangen worden.

Ich brauch einen neuen Berater...
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2018, 10:00   #12
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Zitat von der beste Beitrag anzeigen
Die Wahl Modrics ist natürlich lächerlich.
Nehme an, man wollte verhindern, dass Ronaldo ein absurdes 6. Mal zum Weltfußballer gewählt wird und damit sogar vor Messi liegen würde... rein statistisch.
Modric ist bei der WM völlig überbewertet worden und auch ansonsten wenig auffällig.

oder war es die Einflussnahme Real Madrids?

Stärkere Kandidaten als der biedere Modric gab es ja genug.
Wenn man jemanden neuen hätte finden wollen, dann hätten sich Salah, Mbappe, Griezmann oder auch Hazard, als bester WM-Spieler, angeboten.

Ronaldo natürlich verstimmt, ging erst gar nicht hin.


Comedy Samsön pur! Figg disch!
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2018, 10:03   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von p.G. Beitrag anzeigen
Bin schon wieder übergangen worden.

Ich brauch einen neuen Berater...

Als erstes wirst du dein Vereinsbuch abgeben und zu Real Madrid oder evtl. noch FC Barcelona wechseln müssen.
gary ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2018, 10:52   #14
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Sollte man sich freuen? Oder einmal mehr wundern und den Kopf schütteln? Ich überlege noch...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2018, 13:02   #15
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Luka Modrić Weltfußballer 2018!
Zvone Boban weint im Publikum.

RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2018, 13:03   #16
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Croatia

Zitat von RealSyria Beitrag anzeigen

Habe ich nicht mitbekommen. Klasse Moment, keine Frage!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.09.2018, 14:02   #17
 
Benutzerbild von Hrvatska
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.07.2018
Croatia

Seit vielen Jahren hat es kein Spieler mehr so verdient wie Modric. Ihm hat Ronaldo viele seiner Erfolge und Trophäen mit zu verdanken. Endlich wird mal ein solcher Spieler gewürdigt, der nicht nur glänzen kann. Der sich auch nicht zu schade ist für anderen die Drecksarbeit zu machen. Modric ist eine Legende.
Necromancer and frieden like this.
Hrvatska ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2018, 12:30   #18
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ronaldo kann sich ein paar spitze Bemerkungen, einmal mehr, nicht verkneifen...

„Salah hat den Puskas-Award verdient. Es war ein gutes Tor. Lasst uns aber ehrlich sein und uns nicht selbst belügen: Mein Tor war das beste."

Gratulation an jeden, an Modric, den besten Spieler des Jahres laut Fifa.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2018, 23:00   #19
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Und auch noch der Ballon d'Or für Luka. Damit alle individuellen Auszeichnungen abgesahnt die es abzusahnen gibt.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2018, 23:03   #20
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Verdient, Gratulation Die Messi-Ronaldo-Dominanz ist durchbrochen. Jetzt gilt es nur noch die Barca-Real-Dominanz beim Ballon D'or zu beenden.

Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,044
  • Themen: 57.005
  • Beiträge: 2.799.951
Aktuell sind 155 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos