Barbarez fehlt für 3 Spiele

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Frankfurt/Main (dpa) - Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss drei Spiele auf Stürmer Sergej Barbarez verzichten. Das DFB-Sportgericht hat den Bosnier in Frankfurt/Main wegen einer Tätlichkeit nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung für drei Spiele gesperrt.

Der 33- jährige Barbarez war im Spiel zwischen dem SC Freiburg und dem HSV in der 77. Minute von Schiedsrichter Felix Brych (München) vom Platz gestellt worden. Das Urteil ist rechtskräftig.
weltfussball.de
 
Klasse.

Da hat er dem team einen richtigen gefallen getan und fehlt in den wichtigen Spielen gegen Prähmen und auf Schlake ... :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mst8576 schrieb:
Klasse.

Da hat er dem team einen richtigen gefallen getan und fehlt in den wichtigen Spielen gegen Prähmen und auf Schlake ... :frown:

Wie Steffen schon anmerkte hat er sich um das Timing nie Gedanken gemacht. Also ich kann damit leben :zwinker3:
 
Aus solchen (herbeigeredeten) Krisen gehen oftmals überraschende Sieger hervor.

Mo und Mucki.............auf gehts:Bremer klatschen!!!!! :hammer: :zwinker3:
 
Unser Herr Barbarez hätte die Rote schon gegen Leverkusen (der würger gegen Placente) oder aber auch wegen seien Provokationen gegen Weidenfeller im letzten Spiel verdient gehabt. Ich sag nur "selbst schuld" denn Barbarez hätte eigentlich wissen müssen, dass die Schieris nach den letzten Spielen ein Auge auf ihn geworfen haben.

Ich finde die 3 Spiele Sperre sogar noch zu milde!!! :mahnen:

Mopo schrieb:
Dem heißblütigen HSV-Star wurde strafmildernd ausgelegt, dass er von seinem Gegenspieler zuvor provoziert worden war. "Wir nehmen das so hin", sagt Sportchef Beiersdorfer zum Urteil, ergänzt aber, "dass er eine schöne Geldstrafe bekommen wird." Der 33-Jährige wird vom Verein mit etwa 15000 Euro zur Kasse gebeten werden. Klub-Boss Hoffmann ist noch immer erbost ob Sergejs Unbeherrschtheit: "Normalerweise müssten wir ihm drei Vierunddreissigstel seines Jahresgehalts abziehen."
Nur 3/34tel??? :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
mein bester mann... ;) ... aber nach einer solchen aktion überwiegt doch der ärger...
Kann ich verstehen. Bin auch frustriert weil wir gegen die Prähmer nun ein Sturmproblem bekommen könnten ...

Kann man Romeo eigentlich kurzfristig einfliegen lassen? :floet:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
mst8576 schrieb:
1: Kann ich verstehen. Bin auch frustriert weil wir gegen die Prähmer nun ein Sturmproblem bekommen könnten ...

2: Kann man Romeo eigentlich kurzfristig einfliegen lassen? :floet:


1: Quatsch! Ihr stellt euch schön hinten rein bekommt in der 90 Minute eure erste Chance, Ecke und Tor 1:0 für euch und das wars :schimpf:

2: Nein :zwinker3:
 
Unsere Führungscrew soll mal nich so auf den Putz hauen....vor ein paar Tagen lagen alle Babsie noch zu Füssen.Ich hab zB noch Hoffmanns Worte im Ohr von wegen "emotionaler Spieler","nich seiner Stärken berauben" usw.
Was regt sich alles auf?Immer und immer wieder legt sich Babsie mit Gegenspielern und Schieris an.....schreit dann die Nordtribüne irgendwas Richtung Babarez?Nein....der Buhmann is immer der Gegenspieler wie Weidenfeller und Co---halt ich auch für völlig normal.
Die Adrenalinschübe des Herrn Barbarez sind überhaupt nich wegzudenken....oftmals hat er die ganze Mannschaft durch seine Gebärdensprache geweckt oder das Stadion wieder zum kochen gebracht---gerade sowas bringt man dann oft mit dem Begriff Führungsspieler in Verbindung.

Was ist nun passiert?Er hat sich von einem namenlosen Freiburger provozieren lassen.............dummerweise zu einem schlechten Zeitpunkt in der Saison.Und diesmal hatt der Schiri den Arsch in der Hose ihn runterzustellen.Die Situation gegen den Freiburger war niemals schlimmer als andere Sachen bei denen er ungeschoren davongekommen ist oder zig Beispiele von BazisTorhütern die ja auch alles dürfen.Ganz nebenbei hätte es die Rote Karte in einem Heimspiel wohl nicht gegeben.....

Gegen Dortmund waren es noch gerngesehene Emotionen---jetzt hat er auf einmal den ganzen Verein an den Rand des Ruins getrieben....das ich nich lache!!!

Barbarez wird noch 2 Jahre für uns spielen.....und bevor sich irgendwann wieder alles aufregt:Das jetzt war niemals seine letzte Rote wegen solcher Aktionen-nahezu jede Wette!!!

Vielleicht sollte man das antatschen des Gegenspielers nach einem Schiripfiff unter Strafe stellen........dann könnte man ihm Vorwürfe machen.Jetzt hat er nur getan was er vorher zigfach "durfte"---hätt ich auch so gemacht.

SERGEJ BARBAREZ FUSSBALLGOTT
 
Oben