Basler macht schon wieder die Fliege !

Ok ich sollte nicht fernsehen und schreiben ohne zu kontrollieren !

Sorry ! Das gute ist du hast es dennoch begriffen ! 1 setzen !
 
Scherzkeks :zwinker3:

Ich muss zugeben das war schlagfertig.

Mal ne Frage am Rande !
Wieviel Vereine als Trainer hat Basler eigentlich nun schon durch ?
 
Topspieler muss kein guter Trainer sein!

was ein Glück für RWO, das der weg ist. Der hätte es hinbekommen das die nochmal abgestiegen wären :hammer:

Nur weil man ein Spitzenfussballer war, muss man noch lange kein Toptrainer sein.
Da gehört mehr dazu.
Schaut euch Lothar Matthäus an. Wieviele Stationen als National- (Ungarn, Bulgarien etc.) oder Vereinstrainer hat der schon hinter sich. Und diese Liste kann man endlos weiterführen.
Umgekehrt geht's aber auch: als Profi nicht sonderlich aufgefallen, als Trainer Spitzenklasse. Rehagel, Klopp, Favre und und und. Favre ist für mich der grösste Taktikfuchs. was der aus Gladbach in so kurzer Zeit gemacht hat, ist schon aller Ehren wert. Kurz vor Toressschluss den Klassenerhalt geschafft und ein Jahr später mit fast unverändertem Team nur um Haaresbreite die Champions League verpasst. Meinen Respekt!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Naja zumindest jetzt ein Chaotenverein ohne Mario Basler -das ist schon eine leichte Aufwertung.

Ein Trio Basler, Matthäus, Effenberg wäre tausend mal seriöser als die übrigen Chaoten bei Lok Leipzig. Durch den Abgang von Basler haben die massiv an Seriosität verloren :zwinker3:
 

Fratzke

SS - Suboptimales Subjekt
Basler könnte ich mir auch gut in Badelatschen und mit Kippe im Mundwinkel auf der Dortmunder Trainerbank vorstellen. Ein Vokuhila würde das Gesamtbild abrunden.
 
Oben