Bauerntheater bei 60!

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
whiteman schrieb:
Du kriegst gleich Jubeljünger!



Es geht nicht nur um Euch! Merk Dir das mal!



Ihr seit so egoistisch! Wenn die 60er nicht den Platz in Liga 2 besetzen würde, hätte ein ambitionierter Verein wie Hoffenheim dort Platz!!



Oder eben nicht brauchen!

Gruss


Locke, sei gefälligst sehr freundlich zu meinem Lieblingsblauen, sonst räume ich mit Dir den Landkreis EBE aus. :mahnen:


Grüße Caro von mir! :bussi:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Mein Lieblingsblauer ist einzig und allein zu meinem Vergnügen da.Merx Dir. Und ausserdem bist Du a Preiss und de mog er sowieso ned! :hammer:
also,da muss ich unserem weißen mann jetzt direkt zur hilfe kommen.

die sache mit dem "preiss" musste ich,nachdem ich whitys eltern kennengelernt habe REVIDIERN!beide sind ganz eindeutig BAIRISCH,SYMPATHISCH und(zumindest was die frau mama anbelangt)LÖWEN-FAN!!!! :spitze:

genetisch ist bei dem burschen also alles in bester ordnung,lediglich im verlauf seines lebensweges muss dann EINIGES schiefgelaufen sein,was ihn sowohl sprachlich,wie auch fußballerisch auf schreckliche abwege brachte.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
also,da muss ich unserem weißen mann jetzt direkt zur hilfe kommen.

die sache mit dem "preiss" musste ich,nachdem ich whitys eltern kennengelernt habe REVIDIERN!beide sind ganz eindeutig BAIRISCH,SYMPATHISCH und(zumindest was die frau mama anbelangt)LÖWEN-FAN!!!! :spitze:

genetisch ist bei dem burschen also alles in bester ordnung,lediglich im verlauf seines lebensweges muss dann EINIGES schiefgelaufen sein,was ihn sowohl sprachlich,wie auch fußballerisch auf schreckliche abwege brachte.


Erstaunlich ist, dass er zwar sprachverkrüppelt mit seinen Mitmenschen kommuniziert, doch in Sachen Fußball Verstand beweist.


PS: Ein scheuslichen, von unzufriedenen Kunden, einer nachmaulenden Ehefrau und einer unbefriedigten Politesse geprägten Tag wünsche ich Dir, Du blaue S..! :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
PS: Ein scheuslichen, von unzufriedenen Kunden, einer nachmaulenden Ehefrau und einer unbefriedigten Politesse geprägten Tag wünsche ich Dir, Du blaue S..! :floet:

JAAAAA!!! ich LIIIIEBE dich auch :bussi: ...du kleiner,süßer,heimlicher LÖWEN-sympathisant. :spitze:



p.s.:sollte die politesse einigermaßen tageslichttauglich sein(selten,aber immerhin möglich),könnte ich ja versuchen,sie vom unbefriedigten in den befriedigten aggregatzustand zu transferieren... :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
JAAAAA!!! ich LIIIIEBE dich auch :bussi: ...du kleiner,süßer,heimlicher LÖWEN-sympathisant. :spitze:



p.s.:sollte die politesse einigermaßen tageslichttauglich sein(selten,aber immerhin möglich),könnte ich ja versuchen,sie vom unbefriedigten in den befriedigten aggregatzustand zu transferieren... :floet:


Du meist, Du könntest sie mal ordentlich durch............?



PS: Ich hasse die Löwen wie die Beulenpest, merx Dir! :schmoll2:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Glavovic schrieb:
also,da muss ich unserem weißen mann jetzt direkt zur hilfe kommen.

die sache mit dem "preiss" musste ich,nachdem ich whitys eltern kennengelernt habe REVIDIERN!beide sind ganz eindeutig BAIRISCH,SYMPATHISCH und(zumindest was die frau mama anbelangt)LÖWEN-FAN!!!! :spitze:

:schmoll2: boah!!!

VERLEUMDUNG!!!!! RUFMORD!!!!

Den bekommste wieder!!!! :schimpf:

Saure..... gaaaaanz saure Grüße!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Nachbetrachtung des 1, Aktes.

Nach den guten Ansätzen, Trainer/Manger-Verpflichtung, Absichtserklärung zur Neuausrichtung der Strukturen, prompt wieder ein Rückfall in alte Zeiten.

Der Aufsichtsrat begehrt auf, sieht sich in einer Nebendarstellerrolle, will den Beirat (zurecht9 abgeschafft haben, aber was passiert. König Karl I. Auer von Schweinshausen bleibt unangefochtener Potentat über Giesings 1. Original Chaos Arbeiter Club von 1860.

Der Aufsichtsrat, hat sehr vollmundig und glaubhaft versichert. So geht es in der Führung des Vereins nicht weiter. Diese Aussage war nachzuvollziehen. Jetzt aber haben die Herren Lehnert, Ude und Monatsdeder die Schwänze, falls vorhanden, eingezogen und eingestanden, sie hätttne keine Alternativen zu bieten.

Ich hoffe nur, es gibt Anarchisten genug in diesem Verein, die diese ganze Selbstdarstellerbrut zum Teufel schicken.



Deshalb:
Glavo for president, Hotte for Stüberlwirt!
:spitze: :spitze: :spitze: :spitze:




PS: Freikarten für den Engel. :kotzer: :kotzer: :kotzer:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Näxter Akt!

Schweinemassenmörder Auer eliminiert seine "Gegner".

Aufsichtsrat Monatzeder hat die Brocken hingeworfen, Herr Ude überlegt und wird es auch tun und selbst Oberarsch Burkei fühlt sich nimmer wohl!

Von der allerdümmsten Fraktion im Verein "Wuidmoser raus", höre ich und sehe ich nix mehr. Lässt den Schluß zu, dass diese käufliche Menge gepflegter Arschlöcher derzeit mit billigstem Freibier zufrieden gestellt wird. Übrigens wollte diese arbeitsscheue Bagage das sog. 60er Stadion in Eigenregie renovieren, obwohl diese Wanzenbrutstätte dem Verein 1860 gar nicht gehört.

Solange sich dieser Traditionsverein nicht darauf besinnt, dass wir in Sachen Fußball im Jahre 2006 angekommen sind und diese Traditionsarschlöcher out sind, solange besteht die Gefahr, dass 60 irgendwann aus der fußballerischen Landschaft entschwindet.


60 ist ein Verein, der, so glaube ich, seinen Präsidenten verdient. :schimpf:
 
Oben