Bayer Leverkusen vs. BOR.M´GLADBACH, Sa.21.5., 15.30 UHR, Bay-Arena

Erster Auswärtssieg mit neuem\alten Trainer und die 0 steht?

  • Ja, hurra der Auswärtssieg ist da.......

    Stimmen: 6 42,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 28,6%
  • 0 Punkte....wie immer

    Stimmen: 4 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
BMGLady schrieb:
nächstes jahr brauchen wir vielleicht nur nen punkt um in den uefa-cup zu kommen und werden dann verein xy 5:1schlagen


:mahnen:


Ich hätt auch ganz gerne was von dem Zeuchs, das Du geraucht hast........ :lachtot: !!!!!!!
 
Egal, hauptsache ich bin hier in Mg und hatte bisher meinen Spaß :zwinker3: morgen noch zum letzten Amaspiel, bei freiem Eintritt und über 1500 Leuten und das WE wäre beinahe perfekt, einzigstes Ärgernis waren die 90 Minuten :frown: ich berichte SO ausführlich
@bremoli ich hab mir mal die Hensen Brauerei angeschaut, war nett dort
 

ammian

Aktives Mitglied
Die Noten unserer Jungs aus dem Kicker:
Bor. M'gladbach: Keller (4) - Korzynietz (5), van Kerckhoven (4), Strasser (5), Jansen (5) - Kluge (5), Thijs (5) - Broich (5), Heinz (5) - van Hout (5), Neuville (4)

Na, darauf lässt sich doch im Hinblick auf die nächste Saison aufbauen: Eine Mannschaftsleistung wie aus einem Guss! :lachtot:

Wenn es jetzt noch gelingt, Jamsen, den ich für zu schlecht bewertet halte, Keller und Neuville an das Niveau des restlichen Kaders heranzuführen, bin ich für die nächste Saison zuversichtlich! :lachtot:
 
Oben