Bayern-Fan plötzlich RB-Leipzig-Fan

Erlkönig

Schizophren
Mönchengladbach (dpo) - Manch einer hätte ihn fast nicht wiedererkannt: Seit diesem Wochenende ist Dennis Langner (24) aus Mönchengladbach plötzlich bekennender Fan von RB Leipzig. Nach Angaben seiner Kollegen war der Bürokommunikationskaufmann, der heute erstmals im Leipzig-Trikot und -Schal auf der Arbeit erschien, zuvor glühender Anhänger des FC Bayern München.
Auf seine überraschende Wandlung angesprochen erklärt Langner: "Ich soll ein Bayern-Fan gewesen sein? So ein Quatsch! Niemals würde ich diese Münchner Gurkentruppe unterstützen." Langner reckt stolz einen RB-Leipzig-Schal in die Höhe, an dem noch das Etikett baumelt. "Ich freue mich einfach nur, dass mein Team Tabellenführer ist. Darauf ein Red Bull!"

Fertig lesen: Der Postillon: Bayern-Fan plötzlich RB-Leipzig-Fan

:lachtot:
 
Oben