Bayern München - 1. FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FuckBayern

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Also dass war ja mal wieder ein abgesprochenes Spiel zwischen Bayern und dem DFB. Wie kann das sein?
1.Denn es hatte Zweimal Rot geben müssen, einmal für Ballack und Ze Roberto. Für Kahn hätte es auch Gelb geben müssen, weil der ne Karte gegen Helmes gefordert hat.
2. Bestimmt 6 mal Handspiel der Bayern und kein einziges mal wurde es gepfiffen
3. Beim Handspiel von Lutschio hätte es Elfmeter für Köln geben müssen
4. Das Tor von Ballack dürfte nicht zählen, denn Ballack hatte als letztes den Ball berührt, und so ne Ecke bekommen.

Da sieht man mal wieder, was Bayern für ne Ehrenlose Mannchaft ist, nur wieder mit Schiri gewinnen können, alleine können die sowas nicht. Und dann war auch noch der Wagner zu feige, nen Statement über das Spiel abzugeben.

Jetzt möchte ich doch gerne mal erfahren, was unsere Fans aus München dazu zu sagen haben.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
FuckBayern schrieb:
Jetzt möchte ich doch gerne mal erfahren, was unsere Fans aus München dazu zu sagen haben.

Dumm gelaufen für den FC...

Wagner hat einen Scheisstag erwischt...

Allerdings hinderte niemand die Kölner Abwehr daran Lucio beim 1:1 oder Ballack beim 1:2 zu decken. Mit so einem Abwehrverhalten steigt man nunmal ab...

Trotzdem, eins der besseren Spiele beider Teams. Hat mir gut gefallen!

Gruss
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Zuerst mal, wirst Du schön Deinen Nick ändern, bzw. verpiss Dich zuück zu S1.

aufgrund des Nicks und sonstiger Verunglimpfungen

-----CLOSED-----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben