Bayern spielte wie eine Deutsche Mannschaft...

Goleo

nackiger Löwe
Vatreni schrieb:
Wie sollte es die Lücken denn auch nicht geben wenn er den Job alleine machen muss. Er hat seinen Job auf jeden Fall gemacht, für die Fehler anderer kann er m.E. nichts. Micho/Micha wäre gestern wohl die bessere Option gewesen und ich wage mal zu behaupten das Magath das bei einer Genesung Ballacks auch gemacht hätte und wir das vielleicht schon am Samstag sehen. Frings sollte man erstmal auf der Bank lassen. :mahnen:
Sehr gute Idee! Frings auf die Bank und dafür Demichelis mit Ballack!! Könnte ein Traumpaar werden!! könnte, wenn das wörtchen wenn nicht wär.... :zwinker3:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Jo. Wie gesagt - von Vorwürfen gegenüber ihm kann keine Rede sein. Betrachtet man allerdings die rückblickende Betrachtung des Spiels, so werden die durchaus vorhandenen Löcher halt gern durch das gute Ergebniss übertüncht.

Einerlei - wenn Ballack fit ist spielt er auch, und in einem muss man ganz klar Zustimmung leisten: Demichelis sollte weiterhin in der Startelf bleiben.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
spielmaker schrieb:
Also erstmal entschudligung zu einer EXTRA Thread eröffnung, aber trotzdem...

Bayern hat für mich das gestrige Spiel verdient mit 3:1 gewonnen! Das Ergebniss passt und meine Erklärung dazu

1. das wichtigste war, dass Bayern endlich seit langen wieder auf eine kompakte Abwehr aufbaut! Bisher ist noch keine Deutsche Mannschaft weit gekommen, wenn sie ihr Spiel nicht auf eine gute Defensive aufbauen und die war bei Bayern gestern super (ausnahme das Gegentor) gestanden. Ob ein Lucio , oder ein Kovac oder ein Demichelis, alle haben mit Herzblut attackiert und alles gegeben. Aber am meisten freue ich mich über den Rückkauf von dem Franzosen Liza, des war der beste Mann da hinten!!!!!!

2. Brazzo darf auf seiner Lieblingsposition spielen und da spielt er einfach genial , auch wenn ihr alle auf ihm rumgeschimpft hat!! Er war super gestern

3. Ihr habt nicht nur Makaay und das ist gut so! Ich freue mich für Pizarro, bin aber von eurem Megastürmer entäuscht!! Guerro muss noch lernen , sich nicht immer fallen zu lassen :floet:

4. Anfangs hat das Spielerische gefehlt, aber ich denke, da nicht an Ballack, sóndern an Scholl! Ohne Ballack spielt Bayern einfach wie eine Mannschaft und mit Ballack nur manchmal!

1 Fragen habe ich noch!!

Warum hat Magath nicht Frings für Scholl raus (achja wo war das 4:0 :frown: )

Was denkt ihr über meine angesprochenen Punkte, da ich ja kein Bayern Fan bin


Achja und kommt mir jetzt bitte keiner mit den Argumenten Arsenal hat nur verloren, weil sie ersatzgeschwächt waren!! Schicksal!! :hammer: War Bayern auch schon :floet:
Arsenal war ersatzgeschwächt, darum haben sie verloren! :floet:

Nee... Bayern hat mir gestern ganz gut gefallen. Aber leider waren sie nicht die kompletten 90 Minuten konzentriert :frown: !
Was solls. So müssen sie halt im Rückspiel noch dagegenhalten und sich nicht auf das eigentlich verdiente 3:0 (oder sogar 4:0) ausruhen. Trotzdem meine ich, daß das Ding gelaufen ist. Vielleicht wird Bayern 1:2 verlieren!?!

Ansonsten hast du Recht mit deiner Analyse! :spitze:
 
Oben